Also ich habe mir in letzter Zeit meine Gedanken zu dem Thema "Knappe Klamotten" gemacht und muss sagen, dass ich es (mittlerweile) nicht mehr so ganz nachvollziehen kann, dass sich alle darüber aufregen.
Die Leute finden es natürlich besser wenn die drei (bei X-2 z.B.) weniger oder knappere Sachen anhaben, weil es ganz einfach interessanter anzusehen ist, und der Mensch IMHO ein natürliches Interesse an sowas hat. Und wenn die meisten mal ganz ehrlich sind, finden sie es gar nicht so scheiße wie sie immer herunterbeten. Ich finde einige Leute sollten ihre Moralvorstellungen und ihre Verklemmtheit in gewissen Punkten etwas überdenken.
Ausserdem ist dieser Stempel "Die hat kurze Sachen an, das ist eine ••••••••" o.ä. mehr als lächerlich. Na und? Dann haben sie halt kurze Sachen an... wen juckts? Es sieht einfach gut aus, und um nichts anderes geht es! Ihr bewertet die Sache viel zu sehr über. Das Spiel soll schlicht unterhalten, und das tun die drei durch ihr sexy Outfit durchaus, also erfüllen sie ihren Zweck. Und nein, primitiv ist es ganz und gar nicht, es ist schlicht natürlich...