mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

die besten Nebencharaktere

in vielen FF gibt es sie doch welche sind die besten?
    meine Favoriten: Sephirot und Beatrix.
    www.giga.de
    www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
    www.download.com for free and Shareware
    www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
    www.ffempire.de FF site
    GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!

Na ja Sephiroth ist eigentlich alles andere als ein Nebencharakter.
    So find ich auch Beatrix ziemlich cool und Gippal, der hat immer coole Sprüche drauf.

Merlin Gast
    Ich find ja O'aka aus FFX cool...ich weiss ist jetzt nicht direkt ein Nebencharakter aber irgentwie gefällt er mir =).
    Sonst ist natürlich Sephiroth cool, und Dr. Hojo ist auch nicht schlecht wie ich finde.

mfg Jackie-James

-Edit-
    Übrigens finde ich ja eher das Sephiroth der coolste Gegner ist...

Hmm ich find am besten Isahru (das ist falsch geschrieben!). Als ich ihn in FFX im Tempel von Ixion das erste mal getroffen ahbe, war er gleich ein Chara, den ich in meiner Gruppe haben wollte, ich weis nicht warum ,aber er gefiel mir einfach. Beatrix war auch nicht schlecht, obwohl sie mich genervt hat mit ihrer art. Oder Raine aus FF8, sie gefiel mir auhc von ihrer art her.
    mfg
    Yori

Users Awaiting Email Confirmation

ja, beatriy und fratley sind schon verdammt stylish. wer aber auch recht cool kommt ist die alte schwabbelbacke heidegger.

Ich fand Biggs und Wedge aus FF6 lustig... ich fande die mehr trottelig als (für eine Armee typisch) organisiert
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Die Theatertypen aus FFIX gehen total ab
    Da hat eigentlich meistens einer nen dummen Spruch auf Lager,
    besonders dieses nervige "zefix"-Vieh

Pik Gast
    Hmm, ich fand die Turks immer klasse. Haben zwar meistens nur Befehle ausgeführt, aber wenn sie keine Lust hatten (oder im Urlaub waren ^^) haben sie nebenbei ein paar Befehle ignoriert.
    Und irgendwie mochten sie ja auch Cloud & Co

Beatrix war auch ein großartiger Nebencharakter. Nicht so verräterisch und extrem arrogant. Einfach nur in Ordnung

Ich mochte die Tantalus-Truppe aus FF IX sehr gerne. Ich hab mich später ständig geärgert, das keiner von denen bei der Party bleibt^^.

am besten von denen war Blank. Markus fand ich net so toll aber Cinna mochte ich schon wegen dem "Homma" in Ordnung
    www.giga.de
    www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
    www.download.com for free and Shareware
    www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
    www.ffempire.de FF site
    GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!

Hm, die Turks sind echt sylish, Biggs und Wedge sind einfach nur immer lustig und ein Cid darf natürlich auch nicht fehlen Mal sehen, was gibts noch... ach ja, den Luftschiffpiloten auf der Highwind! Ich finde seine Sprüche einfach nur witzig und hab mich immer gefreut, wenn er ein neues Level erreicht hat. Es gibt so viele, die mir gut gefallen haben...

Da finde ich vor allem 3 immer wieder gut:

Sephiroth
    Cid
    O'aka

Die haben Style.

Ich fand eigentlich die komplette Tantalustruppe in FF 9 cool. Besonders Blank.

C ya, Chester
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yummy
    Ich fand Biggs und Wedge aus FF6 lustig... ich fande die mehr trottelig als (für eine Armee typisch) organisiert
    ich möchte mich korrigieren: meinte FF8
    "Wo ist mein Traum? - Es ist eine Fortsetzung der Realität."
    "Und wo ist meine Realität? - Am Ende deines Traumes." - The
    End of Evangelion

Also meine Favouriten sind die Turks(denn so böse wie sie tun sind sie ja gar nicht ), dann noch die Tantalus Bande (schon allein wegen den unterschiedlichen Dialekten) und natürlich Biggs und Wedge die mir eigentlich in jedem Teil (indem sie vor kamen) irgendwie sympatisch waren.

mfg
    Kamui

Users Awaiting Email Confirmation

Also, die Turks sind schon ganz cool,Rufus ist auch nicht schlecht.
    Sinst würd ich noch den Ordnungsdienst vom B-Garden nehmen (auch Cifer. Die paar Kämpfe, die man mit ihm gemacht hat, sind für mich zu wenig.) Zu guter Letzt noch die Tantalus.

Bis dann

Servus!

Ich muss auch sagen , die Turks sind meine Lieblings "NebenCharaktere".
    Hab mir solche Charaktere auch immer für die neueren FFs gewünscht , doch leider wurde da nichts draus , siehe Seymour ......
    Ansonsten mag ich auch Biggs und Wedge , die sind doch ein lässiger Running Gag ! ( In FF VIII waren sie am besten ! )

die besten sind immer noch avalanche aus ffVII. anstatt ner fortsetzung zu ffVII hätten die fans nach nem game mit avalanche verlangen sollen, das wäre mal genial gewesen ^^
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Nebencharaktere

In ff7 mag ich Sephirot , weil der unbesiegbar is und man den auch spielen kann .
    In ff9 waren Beatrix , Marcus und Blank net schlecht .
    In 8 , logisch , Cifer . Aber wer in ff8 als spielbare Charas echt gefehlt haben waren Rai-Jin und Fu-Jin . Ich finde wenn Square den schon Waffen und bei Rai-Jin sogar en Limit (Drachentöter) gegeben haben , dann hätten die die beiden auch spielbar machen sollen . Schade drum .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Ich finde Mucki und seine Bodybilder einfach genial, voe allem das sie ala Geister wieder auferstanden sind O um alles noch einmal Haarklein zu erklären.

Biggs und Wegde der Fleisch gewordene Running-Gag sind auch nicht zu verachten.
    There is nothing more noble and beautiful than a Warrior with no distractions. One could say he´s the closest thing to god...