*jetzt mal die meinungen über die x-2 kleider so überflogen hab*

... naja, ich will mich jetzt nicht auch noch als zeterin ( ) outen, aber ich finde doch, dass hylian grund für kritik hat oÔ

als die ersten bilder von x-2 auftauchten, waren nicht nur meine ersten gedanken "ist x-2 nur da, um yuna und den anderen knappere klamotten anzuziehen?"
ich habe ja eigentlich nichts dagegen, wenn man so etwas sieht, *aber* zu final fantasy passt sowas IMO nicht - eher zu tomb raider (yunas pistolen *cough* ) und ähnlichem. ich denke bei sowas eher an die designer, die das mit absicht so gestaltet haben und nicht daran, dass es recht heiß sein müsste (jo, mt. gagazet =3 ).

natürlich, ok, das mag zwar stimmen, aber ich hasse es, wenn mich eine freundin vollbrabelt, dass jemand in ihrer klasse das cover vom spiel gesehen hat, es so toll fand und gekauft hat -,-"

allerdings liegt das wohl auch mit dem vorurteil zusammen, was ich mir gebildet hab, als ich x-2 schon vor dem erscheinungstermin auf jap. bei einer freundin gespielt habe ^^" - zumindest den 1. quest... whoa, yuna hat höhenangst, fällt mal so eben von der plattform und schöne kameraansicht von unten, bis die es in 5 minuten dann doch schaffen, sie hochzuziehen... <- meinte sogar ein junge aus meiner klasse ^^" (achja, die szene, wo yuna nicht aufhören kann, zu tanzen, ist ja auch sehr schön... oÔ; nya, sowas juckt einfach in meinem auge, kann auch nix machen... *hust*)

aber mal zurück zu den allgemeinen klamotten... manche fand ich schon ziemlich gut designed, vor allem cloud, auron, squall, seifer und xell ^^ tidus gefiel mir auch weniger, da ich von ihm sowieso von anfang an dieses sunnyboy-image vor augen hatte... erst über das spiel wurde er mir symphatischer *sein aussehen noch immer nicht ganz gutheiß*.

nomura... naja, in kingdom hearts jedenfalls fand ich cloud super, wie eine fusion aus cloud und vincent %'D *hust* (wobei... kingdom hearts... kopfgroße füße, juhu...)