mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Aussergewöhnlicher modegeschmack

Hi!^^

Ich wollt mal ein bisschen über die moder der final Fantasy figuren quatschen.Ich find die Klamotten der hauptfiguren ja ganz okay,aber wenn ich da ein paar andere sehe!

Zum Beispiel nooj.Ich find sein anzug ziemlich hässlich.Es fällt zwar nicht so auf aber wer würde denn in so was rumlaufen,das ist ja fast wie ein Strampler!
    Yunas und Rikkus Sachen find ich aber ok!

was meint ihr?
    Geändert von Asahi (04.04.2004 um 18:55 Uhr)

Hmm, ich dachte wir hatten so einen Thread schon mal.... *such*
    Ach ja, hier: Kleidungsthread

Das Zuckerl ist ja wohl das R am Ende des Threadnamens.
    muss mir noch was ausdenken hier

Es tut mir Leid!^^
    Tippfehler.
    Ich weiss nicht wie ich es verbessern kann

Also ich finde ja prinzipiell, dass die Klamotten von Yuna in FFX-2 nicht zu ihr passen ~~
    Aber Yuna scheint man jetz relativ einfach cosplayen zu können, hab auf der Buchmesse jemand gesehen, die sah ziemlich perfekt nach ihr aus
    Seymour hätten sie eindeutig mehr Kleidung verpassen sollen, ich bezweifle, dass irgendwer Wert darauf legt, seine behaarte Wampe zu sehen

Mir gefallen Xell´s Klamotten. . . aber Xell find ich ja auch sowieso cool
    Geändert von Medivh (31.03.2004 um 11:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    Das Zuckerl ist ja wohl das R am Ende des Threadnamens.
    @ Fat Cartman
    Als ob du noch nie irgendwo nen Tippfehler reingehauen hättest

@ Asahi
    Nimms nicht schwer, kann ja jedem mal passieren. Wenn du Gamabunta eine PM schickst und freundlich fragst, ändert er den Threadtitel bestimmt für dich (bei Enkidu und Gogeta-X weiß ich nicht wann sie wieder ins FFF kucken)

Ausserdem ist der andere Kleidungsthread ja auch schon zwei Monate her

@ Topic
    Ja naja, es kommt darauf an. Es gab Klamotten die mir gefielen wie z.B. das Outfit von Squall, es gab aber auch Sachen die ich nicht soo prickelnd fand wie die Kleidung von Kuja. Letztendlich passten die Outfits aber trotzdem zu den einzelnen Charakteren, und spiegelten ihren Charakter auch etwas wieder. Vielleicht hatte Lulu ja soviele Gürtel weil sie etwas "verschlossen" war? Who knowas?! Das beste Outfit für mich war jedenfalls die Rüstung von Steiner die war einfach nur klasse
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Natürlich passt sich der "Modegeschmack" der einzelnen Charaktere unglaublich an das Spiel an, beispielsweise FF IX, irgentwo klar das die charas im mittelalterlichen touch daherkommen.
    In FF VIII gelegentlich wirkten die kleider allesamt etwas Stiril auf mich, obwohl sie es in einer gewissen hinsicht gar nicht wahren, wahscheinlich hat der erwachsene look des Spiels, und die tatsache das alle charas ungefähr gleiche köpermasse haben, eine perfekte täuschng abgeliefert. Wo hingegen in anderen FF`s dicke und dünne charas vertreten wahren, und das ganze somit etwas bunter wirkte.

Ehrlich gesagt gefallen mir alle FF Kleider ziemlich gut, gelegentlich bei FFX-2 haben sich die grafik designer etwas weit aus dem Fenster gelehnt und Kleider entworfen bei denen ich gar nicht wissen will wie man die Abbekommt wenn man mal schnell muss. Etwas Abstrakt wirkt Yunas neues Kleid auf mich, welches in keinerlei hinsicht noch die normalen dienste eines Kleides wie wärmen, schützen etc. erfüllt, sondern nur noch show ist. Auch der versuch durch Paine eine Figur hinein zu bekommen welche etwas dunkler wirkt, ist kläglich gescheitert. Zu stark dominieren diese Neonfarbenen halben Kleider, das ganze Spiel.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh

Seymour hätten sie eindeutig mehr Kleidung verpassen sollen, ich bezweifle, dass irgendwer Wert darauf legt, seine behaarte Wampe zu sehen
    Also erst mal, hatte Seymor ja fast schon son Ganzkörperkondom an, da das meiste, was er anhatte ja Hautfarben war.
    Und dann gehöre ich wohl zu den paar wenigen, die meinen Seymor hätte ruhig etwas freizügiger rumlaufen können.

Die Kleidung von Neuyuna und co. find ich auch nicht grade so gut. Eben aus den schon genannten Gründen. Und da der Unterschied wirklich zu krass war. Das einzig gute Kostüm in dem Spiel wird wohl das des Dunklen Ritters sein.

Und dann dieses Ganzkörperkondom von Nooj......
    Da tun einem ja die Augen weh.

Die Kleidung aus IX fand ich auch schon etwas zu bunt. Vor allem die Rüstung von Steiner. Diese Shorts da waren doch wirklich etwas zu viel des Guten. Und dann dieses Kleid von Garnet, als sie zur Königin gekrönt wurde. Das die nicht hinten übergekippt ist wundert mich. ^^
    Aber so war das halt damals...

Also ich finde manche Klamotten gehen noch.ZB die aus FFXIII aber manche Klamotten aus X-2 sind nicht schön.Mir fällt dazu zB Rikkus Schwarzmagier Kostüm ein ich finde das sieht aus wie ein e Hexe mit strapsen an(von Hinten und beim Kampf)und das von Nooj sieht wirklich nicht gut aus.

@Asahieinen Fehler kann und darf man nicht verzeihen.Wiewärs wenn du mal langsammer tippst und mehr darauf achtest was du schreibst. Außerdem solltest du noch mal gucken wie du es schreibst bevor du bestätigst.

Sorry leute aber sowas muss ich immer loslassen zumindest wenn ich sie ägern kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Fat Cartman
    Als ob du noch nie irgendwo nen Tippfehler reingehauen hättest
    Mal abgesehn davon, dass ich, was Threadnamen angeht, das schon von mir behaupten kann (weil ich so gut wie nie welche aufmach und dann da immer drauf achte) war das absolut nicht ernst gemeint.
    Ihr habt auch alle Komplexe, als ob ich allen den Kopf abreißen will
    muss mir noch was ausdenken hier

Ich find die Klamotten in FF's immer ziemlich cewl und gelungen. Besonders gefiel mir Tidus outfit und das von lulu (rrrrr....). Aber ich glaube es gibt kaum einen Haupt- Nebencharakter der etwas trägt, was ein normaler Mensch anziehen würde. (Hübsch war übrigens auch das Kostüm von Cloud als Frau ^^)
    Was ich richtig hässlich fand war zum beispiel Squalls halbe lederjacke oder Quistis Ganzkörperkleid (boah die sieht sooo toll aus und hat sooo was dummes an )

Aber über geschmäcker lässt sich ja streiten!

Die Klamotten bei FF 8 haben mir eigentlich schon gefallen, bis auf die von Irvine und Selphie. Aber Xell sah ziemlich cool aus...

Aber auch sonst sind die Klamotten in FF ziemlich cool. Ich persönlich würde sowas auch anziehen. Aber nur wenn ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehen würde (und ich ein Schwert besitzen würde, mit dem ich Monster in der Wildnis zu Brei hacken könnte.)
    ....life is but a dream

Nachdem jaetzt alle über meine Schreibfehler diskutiert haben find ich es auch toll das wir über das eigentlich Thema reden!

In finla Fantasy 8 fand ich die Klamotten eigentlich ganz ok!In 9 so la la!In 9 konnt ich mich mit dieser komischen quinna oder wie sie hiess nicht anfreunden .Einer der Charaktere die man nicht unbedingt haben musss.
    In FF7 waren die klamotten auch ok und ich finde in FF10 haben sie auch gepasst.
    Das gilt bei allen spilen:
    zumindest die 'Hauptfiguren!^^

Ich bleibe ja bei meiner Meinung das Xell spuddelig aussieht in diesem Pseudo-Baggyklamotten. Das schönste Outfit hat immer noch, finde ich zumindest, Yuna aus FF X-2 als Floral Fallal, oda wie did heisst...Naja und Aeris sieht natürlich auch hamma aus, egal jetzt ob in KH oder FinFan 7 Die dümmste Klamotte haben IMO immer noch Celes (FinFan VI) und Squall mit seinen Lederklamotten (wozu man wohl wissen muss, dass ich Pelz- und Lederkleidung grundsätzlich ablehne, da man IMO heutzutage ganz gut darauf verzichten kann).
    Ich, die Erde.

Wen interessieren schon Klamotten? Wenn sie diese doch wenigstens mal wechseln würden, dann wäre es ein wenig interessanter.

Das gefällt mir übrigens so an FF X-2, diese Vielfalt der Kostüme. Paine als Dompteur finde ich wahnsinnig chic, Rikku hingegen als Glücksspielerin einfach unmöglich, diese Farben stehen ihr garnicht so. Paine und Yuna machen als Glücksspieler IMO etwas her, vor allem wie Paine am Schluss die Karten rotieren lässt, das hat was. Am besten gefallen mir alle jedoch als Krieger.

Überlegt mal, in welchen anderen FF's jemand die Kleider gewechselt hat?

Cloud in FF VII um als heiße Lady einen alten Macker aufzureissen, das war doch mal was.
    Überhaupt in FF VII: Barret in der Matrosenkluft und Red XIII ebenfalls in irgendeiner Uniform, auf dem Schiff nach Costa del Sol.

Rinoa hat in FF VIII auch mal die Kleider gewechselt, ich fand sie recht attraktiv als Balldame.

Fallen Euch noch andere Fälle ein?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Cloud in FF VII um als heiße Lady einen alten Macker aufzureissen, das war doch mal was.
    Überhaupt in FF VII: Barret in der Matrosenkluft und Red XIII ebenfalls in irgendeiner Uniform, auf dem Schiff nach Costa del Sol.

Rinoa hat in FF VIII auch mal die Kleider gewechselt, ich fand sie recht attraktiv als Balldame.

Naja, Squall halt im SEED-Dress, auch hauptsächlich beim Ball und afair bei der Abschlussprüfung...?

Dann noch Lili in FF 9 als Prinzessin und Yuna bei der Hochzeit. Aber ich finde auch, sie sollten mal einen öfteren Kleidungswechsel in die Spiele einbauen, immerhin schlafen die immer in Klamotten, da könnten sie die nach monatelangem rumrennen schon mal wechseln

Oder ne Alternativmöglichkeit wäre, sie haben den ganzen Schrank voller gleicher Klamotten >_<
    Geändert von Artax (03.04.2004 um 01:20 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Wen interessieren schon Klamotten? Wenn sie diese doch wenigstens mal wechseln würden, dann wäre es ein wenig interessanter.

Das gefällt mir übrigens so an FF X-2, diese Vielfalt der Kostüme. Paine als Dompteur finde ich wahnsinnig chic, Rikku hingegen als Glücksspielerin einfach unmöglich, diese Farben stehen ihr garnicht so. Paine und Yuna machen als Glücksspieler IMO etwas her, vor allem wie Paine am Schluss die Karten rotieren lässt, das hat was. Am besten gefallen mir alle jedoch als Krieger.

Oh! Vergess nicht Celes, in der Oper, da sah sie doch piekfein aus Hmm...Garnet hat in FF IX auch mehrmals die Klamotten gewechselt: ganz am Anfang, da hatte sie 'ne Weissmagierrobe an und natürlich bei ihrem Geburstag und ihrer Krönung und so, da hat sie dieses Barrocc(<<<wird das so geschrieben ô.o)-Kleid an. Naja...Xell, Selphie und Squall wechseln in FF VIII auch ein paar mal die Klamotten: SEED-Anwärter, SEED, Zivil und Squall zusammen mit Rinoa auch noch einmal son Raumfahrtanzug ^^!...Hmm....
    Ich, die Erde.

Also ich finde dass Selphie in FF8 und Rikku in FFx2 schon wie ziemlich krasse ••••••••n aussehen, oder?
    [Aprilia RS]
    Kein Krach ohne Lärm

Ich find die Klamotten der drei Hauptfiguren in FFx-2 cool. Juna sah im ersten Teil doch wirklich scheiße aus. Jetzt ist sie nicht mehr so prüde. Rikkus Kleidung ist zwar ziemlich nuttig aber es passt zu den Rest von ihr. (Ich will damit nicht sagen, dass Rikku nuttig ist, sondern das alles optisch aufeinander abgepasst ist.) Paine ist auf den ersten Blick zwar cool, aber ich finde ihr Gesicht sieht zu lieb aus und ihr Charakter ist besonders am ende nicht mehr so "hart". Sie sollte etwas mehr wie Auron sein. Ich meine jetzt was das zulassen von Emotionen anbetrifft. Würde auch besser zu ihrem Outfit passen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApriliaHenk
    Also ich finde dass Selphie in FF8 und Rikku in FFx2 schon wie ziemlich krasse ••••••••n aussehen, oder?
    da sieht man dass du keine Ahnung von Klamotten hast *find* Rikku, yuffie, Selphie, etc. sind allesamt sehr hysterische und aber auch lustige Chars. Die leuchtenden Farben und die knappen Schnitte ihrer Klamotten unterstreichen das IMO recht gut.

da fällt mir ein: es meckern ja alle das in FF X-2 die Chars alle zu kurze Klamotten tragen, gelle, aber aus der Sicht der Charas: wenn man meint einen schönen Körper zu haben, zeigt man davon doch auch gerne, möglichst viel, oda? Ausserdem würd eich in dem warmen Klima in Spira auch nich in so dicken klamotten rumlatschen...
    Ich, die Erde.