Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Eterna

Eterna

ich hab ein großes problem denn die knospenschalter funktionieren nicht (die in der höhle) und wieso tauchen die sachen, die ich in den bäumen finde nicht im inventar auf??? mach ich was falsch oder was???bitte um schnelle hilfe !!!!

Hm, die 5 Schalter meinst du? Du siehst an den Schalter erst eine Reaktion wenn du sie in der richtigen Reihenfolge gedrückt hast ( 1 3 2 5 4 ).

Bei den Sachen kann es sein daß ich die einfach vergessen hab ins Menü zu übertragen.

eterna

das ist ja mein Problem, der steht nur neben den Schaltern und er drückt die gar nicht, egel welche Reihenfolge!!!! Ich finde diese Spiele so süß und das ist das erste das nicht funktioniert,schade!

Also man sieht wie gesagt nicht daß die Knospen gedrückt werden, nur ein Soundeffekt deutet es an. Wenn du dich an die Reihenfolge hälst müßte es also klappen. Am besten du gehst erstmal aus der Höhle und versuchst es dann von Anfang an. Falls es wirklich nicht klappt kannst du das Spiel im Maker öffnen und den Switch 42 auf ON stellen.

eterna

Danke jetzt geht es!!!

Eterna

Ich hab schon wieder ein Problem und zwar in der Höhle. ich find die dritte Kugel nicht und bitte welche Steine für die geysire????BITTE

Die dritte Kugel ist wohl bei den Geysiren da du die ja anscheinend noch nicht gefunden hast. Es gibt in der Höhle ja eine Stelle wo man sich mit den Fontänen hochkatapultieren kann. Dort gehst du dann weiter und dort findest du einen Raum wo kleine Geysire aus dem Boden kommen. Dort mußt du dann die runden Steine draufschieben.

ich hab auch ein Problem , und zwar :
    im Jadeturm in Kapitel zwei muss man 5 Zahlen eingeben und davor ist ein 3*3 großes Feld .
    was muss man dort eingeben , oder was mus man machen ??
    In der Komplettlösung steht davon nix

mfg Raiden

Du mußt dir die roten Felder anschauen. Das 3x3 Feld steht für die Zahlen :
    1 2 3
    4 5 6
    7 8 9

Eterna

Ich hab nochmal ne Frage,na ja eigentlich zwei und zwar bei dem Zeiträtsel gibt es da eine Reihenfolge der Schalter und wie weiß ich denn wie das beginnt bzw.endet? und dann unter dem Turm soll man das Viech unter einen Stein locken, ich lauf da schon zum ...zigsten Mal da rumm und find keinen BITTE!!!!

Meinst du das Rätsel unter der Mühle? Es beginnt sobald du den Schalter direkt beim Hinweis drückst. Aufhören tut es entweder dann wenn du alle 4 Schalter schnell genug gedrückt hast oder wenn 25 Sekunden um sind ( dann hörst du ein Klicken ).

Der Ausgang aus dem Labyrinth ist auf der linken Seite. Wenn du den RPG Maker hast kannst du dir die Map ja mal im Maker anschauen. Am Ende davon ist ein Raum wo der Felsblock an der Decke hängt.

Finstergrotte

Hoi!
    (Ich schon wieder)
    Nachdem ich in der Finstergrotte war und dann auch in der nachfolgenden Stadt kann ich einfach niergends hingehen. Der Kaiser wünscht mir die ganze Zeit nur viel Glück. *g*
    Wie muss ich denn da weitermachen?
    Krissy

Uuupsi!
    Hab's doch gefunden!
    Sorry
    Krissy

Eterna

also das klappt alles nich und woher bekommt man RPG-Maker (ich kenn mich noch nich so doll aus) ich schätze mal ich muß bald das Handtuch werfen, schief

Eterna

hallo, ich nochmal, bin nun doch weiter aber in der Finstergrotte wo die drei Hebel nach der Brücke sind, soll der mittlere gedrückt werden die gehen aber alle drei zusammen runter und nur eine Tür geht so auf, ist das normal oder gibt es noch mehr Schalter??

Jeder der Hebel öffnet eine andere Tür. Du muß aber schnell genug zu ihr hinlaufen da sie nach einer Zeit wieder zu geht.

Eterna

Sorry, aber die drei Schalter gehen nur zusammen runter und es geht nur die Tür ganz oben links (wo man die drei Runen braucht) auf!! kann man die nich irgendwie einzeln drücken?? bei den beiden anderen funktioniert es so nicht!!

Ja, die gehen alle gleichzeitig runter, aber jeder Schalter öffnet eine andere Tür.

Der 1.Schalter öffnet die Tür oben-rechts.
    Der 2.Schalter öffnet die Tür oben-links.
    Der 3.Schalter öffnet die Tür links.

Ich weiß zwar net ob dus beabsichtigt hast aber wenn man sich bei der Gilde Hinweise holt aber vorher speichert und die dann in einen Screen einfängt und dann vorher wieder startet dann hat man die Hinweise ohne was zu bezahlen.

Eterna

Ich wollte nur sagen,ich hab es geschafft!!! Jetzt hab ich aber nochmal angefangen weil ich die Mühle noch knacken will, hab auch das Zeiträtsel geschafft und bin bei dem Feld mit den Schaltern und jetzt hab ich das Problem das die Tür trotzdem ich die richtige Reihenfolge(die du schreibst) eingegeben hab, nicht aufgeht. gibt es da einen Trick? denn ich geh mal davon aus das die Nr.5 in der Mitte ist und da muß man ja über die anderen laufen! Aber sonst fand ich das Spiel super!!!