Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Eterna

Achso ich werds mal probieren.Danke!
    Aber noch eine Frage in den Doungons unter der Zomie Stadt in Kapitel 1 da muss man gegen diese Männer mit Laternen kämpfen die so einen Runden Lichtschein um sich herum haben aber bei einem Raum gibt es einen Typen gegen den man 2* kämpfen muss der is beim ersten mal noch nicht weg.Meine Frage is das ein Bug oder sind das einfach 2. Wachen?
    mfG sven-seoman

Das ist wohl eher nen Bug.

Hallo

Hallo wie gehts es euch

Hallo,

also ich habe auch ein Problem bei Eterna und über die Sufu den thread gefunden, dachte hier passt es wohl am besten

Ich bin *verdammt wie hieß das noch gleich* also im Eingangsbereich ist auf jeden fall ein brunnen mit ner Statur und es geht um 3 Kugeln. Es gibt wenige offene, viele geschlossene Türen dort und ein paar die über schalter / rätzel gelöst werden können. ICh war nun in jedem Raum habe aber keine schalter gefunden, das rätzel sagt mir auch irgendwie nix und die komplettlösung die ich gefunden habe, hilft mir irgendwie auch nicth weiter

Ich glaub ich steh auf dem schlauch, kann mir wer einen tipp geben

vielen dank
    Mac

edit:
    ich hab da gerade so ein loch in der aussenwand entdeckt :read:

Geändert von - Mac - (16.11.2004 um 21:12 Uhr)

Hinter diesem Loch findest du auch einen der Schalter. Vielleicht hilft das ja schon weiter.

Ja danke, hab alles gefunden

Das Loch ist mir beim reingehen nicth aufgefallen und ich bin auch nicht auf die idee gekommen, dass es ncoh einen 2. eingang in das gebäude gibt. Erst als ich gestern rausgegangen bin, weil bereits alles 4mal abgelaufen ist es mir aufgefallen

sry für doppelpost, aber ich hänge schon wieder.

Ich suche die Pflanzenwelt, wo find ich die ?
    Habe die Königin aus dem Jadeturm evakuiert und weiß nicth wohin mit ihr

Um in die Pflanzenwelt zu kommen brauchst du erstmal alle Teile des Siegel. Die sind auf dem Monsterfriedhof, im Jadeturm und in der Gruft der Verzweiflung. Sobald du alle 3 hast kommt eine Cutscene und danach mußt du Nasliar auf dem Marktplatz von Selencior ansprechen.

cutscene = deutsch?

Ich hab ne erdsense ist das das zufällig?

Mit Cutscence meine ich in diesem Fall eine automatisch ablaufende Zwischensequenz.

hmmm .. bin ich jetzt nicht sicher ... ich war auf jeden fall in allen drei gebieten und ich habe in meinem Inventar auch keine Siegelteile mehr. Nach dem ich die Königin aus dem Jadeturm gerettet habe, fand ich mich vor diesem wieder, bereit in mein Luftschiff einzusteigen und wahrlos über die landschaft zu fliegen *g*

In Selencior habe ihc mit allen leute in dorf gesprochen, aber ein Nasliar ist mir nicht begegnet und etwas "passiert" ist auch nicht.

Naja die Frage hat sich auch leider erstmal erledgit, auf grund der Tatsache, dass mein Rechner heute morgen mit der meldung "Master drive failed" hochgefahren ist
    Sprich alle Daten auf der HD sind weg, kann also eh nicht mehr weiterspielen

Möchte dir aber nochmal sagen, dass es mir bis zu dem Zeitpunkt sehr viel Spaß bereitet hat :toP:

Ich bin auch am verzeifeln... Im Jadeturm 2: Ich hab Guruuga (oder wie das Vieh heisst) plattgemacht. Jetzt muss ich dieses eine Rätsel lösen wo man dieses Viereck zusammsetzten muss. PLEASE HELP !!!

Shadow Sniper

Das sollte die Lösung sein : Mittlere Zeile nach links, mittlere Spalte nach unten, obere Zeile nach rechts, linke Spalte nach unten

THX das tut klappen ^^

Shadow Sniper

ich hänge in der Finstergrotte fest, weil ich die dritte Rune nirgends finde, leider auch mit Komplettlösung nicht. Kann mir da jemand ein bisschen auf die Sprünge helfen?

mfg Syra

Vermutlich fehlt dir noch die Rune die man bei diesem Schattenvolk ( ich weiß nicht mal mehr wie ich die selber genannt habe XD ) bekommt. Hast du das Kistenschieberätsel schon gelöst?

Nope, weil ich noch keins gefunden habe. Wahrscheinlich liegts daran, dass ich die Rune nicht finde. Wo ist denn das Rätsel? Ich bekomm nämlich so langsam das Gefühl, dass ich immer im Krei renne.

mfg Syra

Das Rätsel ist dort wo man mit den Schaltern die Türen auf Zeit öffnet. Einer der Schalter öffnet die Tür nach links und dort ist ein Kistenschieberätsel. Wenn ich mich noch recht entsinne muß man um dort hinzukommen sonst kein anderes Rätsel lösen.

Problem ist gelöst hätte vielleicht früher drauf kommen können, dass man im linken Raum in das Loch im Boden klettern muss.

mfg Syra

Also ich hab auch ein Problem, in dem "ersten" Wald weiß ich nicht wohin, ich
    komm einfach nicht weiter bitte helft mir.