Es gibt ein bekanntes Problem mit nVidia Treibern (Auszug aus den FAQ):
Ich hoffe, das löst dein Problem.Zitat
Es gibt ein bekanntes Problem mit nVidia Treibern (Auszug aus den FAQ):
Ich hoffe, das löst dein Problem.Zitat
Ich finde diese Tech-Demo eigentlich ziemlich interessant. Die Maussteuerung ist eigentlich mal was anderes.. Ich könnte mir ein Spiel damit schon vorstellen. Und das es um ein selbstgemachtes RPG geht, ist es auch nicht OT.
--
Also ich finde alles in Ordnung. Ich freue mich schon auf die Vollversion. (Reimt sich)
Ja das wird es wohl sein, meine Nvidia Treib0r. Gibt es da keine Lösung?
BTW: Würdest du GdV weitermachen, wäre ich mehr beeindruckt. =)
Andere/neuere Treiber könnten funktionieren. Ich hab' auch eine GF4 und benutze Treiberversion 44.03 - damit sollte es also auf jeden Fall gehen.
GdV werde ich nicht weitermachen, jedenfalls nicht auf dem RM2k. Hm, die Adventure-Engine wäre für das Spiel gar nicht so ungeeignet ... *nachdenklich werd* ^^
Die Techdemo hat mir recht gut gefallen, damit lässt sich sicherlich einiges anstellen.
Die Maussteuerung mit Pixelbewegung hat mir sehr gut gefallen, und ein Adventure Spiel damit könnte ich mir durchaus vorstellen.
PS: ich hatte mit einem P4 2 GHz, 512 MB Ram, und einer Radeon 9000 Mobility Graka ~51 FPS.
Ah danke für deinen antworte.. MM, ich dachte schon das du *.dll machen kannst... Hihi... Lol.. Aber ja.. Wenn du ein Option zum verstellen von 60 nach 30 fps machen kannst, gern.
Danke.
Hab schon ein bisschen weitergescripted und die Funktion bereits eingebaut.
Was mich am Game Maker ja ein bisschen stört, ist, dass Alpha Transparenz per Software berechnet wird, d.h. sehr langsam. Nebeleffekte, hübschen Regen usw. kann ich mit der aktuellen GM-Version also vergessen.