mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Faszination : Gegner

*Suche war erfolglos... wundert mich! Löschen, falls doppelt*

Er ist knuddelig und klein. Vor seinem kleinen Messer hat keiner Angst. ... Doch wenn seine tiefe Stimme ergrunzt und er laaaangsam näher kommt... dann bekommt man eine Gänsehaut und will weglaufen!

Na? Erkannt? Tomberrys sind die coolsten Monster in den FF Spielen, finde ich Warte, noch eins:

Wiederlich, groß und stinkig. Wenn man ihn trifft beginnt eine paradoxe Handlung: Man freut sich wie ein Kind. Dieses kurze Gefühl von Liebe und Wiedersehnsfreude wechselt jedoch SOFORT in eine panische Konzentration! Denn eine Schleife hat man noch lange nicht...

Ist auf jeden Fall bei mir so YAY! Morbol! Hach, das sind meine Favoriten und werden es (nebst 3-4 anderen) immer bleiben!

Mein Wunsch: Beschreibt kurz euer liebstes "Vieh" der FF- Welt (zum Mitraten), sodass man merkt WARUM das denn so ist

Bin ECHT gespannt bei der Auswahl! (Natürlich ALLE Teile.) CU
    Norm schränkt ein!

LOL die Idee find ich voll gut

aaaaalso... ich gebe mal ein paar Tipps. Er hält Dr. Best für einen Pfuscher, benützt nie eine Bürste mit Schwingkopt, und wenn man ihn ansieht denkt man immer an "wabbel wabbel" wer könnte das sein?

Geändert von Whitey (27.03.2004 um 21:14 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich hätt auch eins (FF7) :

Mal glücklich, mal traurig, mal zornig besteht aus zwei

Geändert von Chaos Vincent (28.03.2004 um 21:59 Uhr)

Freut mich, dass gleich neue Rätsel kamen!
    Aber eigentlich dachte ich an eine Anekdote oder eine Ehrung des Gegners # (Und evtl. die Lösung gleich in einen Spoilerkasten darunter; wird sonst so unübersichtlich in der Antwort)

Zu oben: Puddding und diese Maske, die sich selbst heilt oder mit Magie angreift? Weiss den Namen nicht *peinlich* Zweigesicht, oder so...

Ich habe noch einen! Kam schon in FFV vor:

"Freunde kann man kaufen; auch wenn Mutter immer etwas anderes sagt. Dieser schüchterne Bursche kommt erst zum Spielen, wenn man ihm was bietet! Doch sei ihm nicht böse: Er ist herzensgut, halt nur ein wenig verzogen; dort in seiner teuren Unterkunft! Glaub mir: Er macht es wieder gut und schenkt dir all sein Können "

In den den späteren Spielen hat man ihn ein wenig versaut, finde ich... Na? ???

Norm schränkt ein!

Sie ist kuschlig und niedlich. Wenn man sie zu Gesicht bekommt, dann möchte man es am Liebsten mit nach Hause nehmen... doch da hat die Gute wohl etwas dagegen und verjagt die Verehrer mit ein paar tüchtigen Blitzen. Auch wenn sie so aussieht, sie hat wohl mit unseren wuscheligen Haustieren nicht viel gemein.

Hm ... nettes Quiz.

Nächster Gegner: Er liebt Quizfragen.

Ein stachelliger Geselle.

Ansonsten wurden meine Lieblingsgegner wie Tomberry schon genannt, wobei ich vor Morbols angst habe. Wenn ich einem in einem FF zum ersten mal begegne und lang nicht gespeichert habe, flüchte ich meist direkt.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Er ist so richtig süß, knuddelig wuddelig und so richtig flauschig am liebsten möchte man sich gleich einen mitnehmen und wenn man ihn dan grade knuddeln will macht er einen krank. und wischt mit der truppe grausam den boden auf

don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Er hat ein hitziges Gemüt und platzt meist vor Wut.

Echt n nette Thread.

Jetzt bin ich mal.
    1.Er ist groß und grün, befor man ihn besiegt ist ist er auch schon wieder weck, trotzdem sieht man danach heufig aus wie ein Sachelschwein.... ups, ich glaube das war jetzt etwas zu einfach.

2.Um ihn zu rufen leute die Glocke, du hast eine Minute voller Angst Furcht und Schrecken ihn zu finden, suchst du in einer Kapelle siehst du keinen schwerzen Nebel sondern eine mysteriöse, faszinierend silver glänzende Gestallt.
    Na ?

Hab da auch noch was. ^^

Er ist ein grüner Riese. Wenn du ihm begegnest funkt es sofort, doch solltest du acht geben auf deine Gesundheit, wenn du mit ihm spielst.
    Na, wer ist das? ^^

MeNoDoN Gast
    Hmmm cooles Topic!

Einmal Feuer, dann wasser, dann wiedermal eis und blitz darf auch nicht fehlen. Und Physisch darf man sie schon gar nicht angreifen! Magie ist ihre stärke! Nach Farben sind sie bennant!

Sie sind schnell, kuschelig, aber schüchtern und scheu. Wenn man sie haut rennen sie weinend weg. Und es gibt von ihnen sogar Süßigkeiten () und sie sind wählerisch... wer könnte das sein?

"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Mir is noch einer eingefallen.

Also sie sind gelb, haben Federn und machen lustige Laute. Einige heilen, einige treten und die schlimmsten zaubern bevor sie gehen Meteo.

Edit: DA wa wohl jemand schneller als ich

SIe haben Flügel, in der Farbe ihres Elements. SIe sind stark und anmütig und nur die Hölle kann dem Feuer dieses Ungetümes gleichkommen.
    Und wer isses?

aaach, ihr wisst doch eh alle was ich jetzt schreiben würde
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Sie sind gross!Haben riesige hörner mit denen sie ihrer opfer aufspiessen und sammeln gern ihre kraft!

Er ist riesig,grimmig,bissig und lila!!
    Geändert von Cyber Demon (28.03.2004 um 05:35 Uhr)
    Huldigt dem wurstwasser oder es wird euch richten wuahahaha!

er ist recht groß für seine eigentliche beschaffenheit,
    trägt verschiedene Farben,
    aber der arme leidet sehstörungen,
    trotzdem kann er fliegen
    May rats eat your eyes! The darkness comes!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    aaach, ihr wisst doch eh alle was ich jetzt schreiben würde
    Papaschlumpf? Schlaubi?
    Ah, ich hab's: Muffi-Schlumpf!

Kommt davon wenn man so einen offensichtlichen Namen hat wolfi!

Ich selber habe keinen bestimmten Gegner, der mir gut gefällt.
    Obwohl...ne, doch nicht. Sind alle einfach viel zu schnell platt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

"Aus dem Nass entsprungen füllt er sein Hirn mit Wissen. Selten allein unterwegs, nur mit einer Robe bestückt zieht er bevorzugt durch Höhlen. Jeder der ihn beim Studieren stört und empfindlich gegen Magie ist wird den Besuch schnell bereuen... seine mächtigen Worte dringen schnell durch seinen glitschigen Mund --- Tod..."

"Liebe kann was Schönes sein! Aber wenn der hier mit Zunge macht, dann kann die Zuneigung schon mal zum Verschlingen führen... Eigentlich ist er nur der kleine Bruder von ******, aber er hält sich tapfer in JEDEM Spiel! Gießt man ihn und "liebt" ihn nicht, ist ein Zusammenkommen nicht weiter schlimm."

PS: Danke für die Teilnahme
    Norm schränkt ein!

Er sitzt in den tiefen,seht ihr ihn so seid ihr seines anblicks froh, euch wohl bekannt was es dort in den händen trägt. sein licht ist schnell und schön doch die wirkung dieses lichts gefallet euch nicht denn sie führet zum tode. Am end seids selber schuld das ihr an tag ihn gebracht habt!