Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Video Codec Converter gesucht!

Video Codec Converter gesucht!

Nun ich weiß das es viele Converter gibt aber ich hab keinen gefunden der mir ram. oder rm.(sagen wir einfach diese RealonePlayer Dateien) Dateien in avi. umwandelt. Gibts da vielleicht einen?

Und noch was. Wie kann man eigentlich asx. und asf. Dateien abspielen?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    ...ram. oder rm. Dateien in avi. umwandelt.
    klick!

Zitat Zitat
    Und noch was. Wie kann man eigentlich asx. und asf. Dateien abspielen
    windows media player 9 reihe

gomen, aber keine zeit, hoffe alles beantwortet ^^''

--
    zack

Ich habe Media Player 9 schon länger aber asf. oder asx. Dateien lassen sich trotztdem nicht abspielen.

Was das andere angeht. Leider kann das Prog nicht die Datei die ich habe convertieren. Die heißt nämlich rvbm.(ist wohl schon älter) ich dachte das Prog könnte das auch. Pech gehabt. Gibts vielleicht noch ein anderes?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von pute703
    Ich habe Media Player 9 schon länger aber asf. oder asx. Dateien lassen sich trotztdem nicht abspielen.
    Windows eben, gibt ja auch keinen Grund dafür, warum sich Windowsformate mit Windowsprogrammen abspielen lassen sollten .

Schmeiss den Mist (Media Player 9) am besten runter, der taugt nix.
    Oder aber schaue mal ins Verzeichnis Programme -> Windows Media Player, dort müsste sich noch eine "mplayer2.exe" verstecken, probiere es mal damit.

Zitat Zitat
    Was das andere angeht. Leider kann das Prog nicht die Datei die ich habe convertieren. Die heißt nämlich rvbm.(ist wohl schon älter) ich dachte das Prog könnte das auch. Pech gehabt. Gibts vielleicht noch ein anderes?
    Der Dateiname vor dem Punkt sagt absolut nichts über das Format aus, suche mal unter Google mit '"ram2avi" download' oder '"rm2avi" download', da lassen sich mit Sicherheit Alternativen finden ^^.

Geändert von The Wargod (29.03.2004 um 22:34 Uhr)