Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Blizzard

cervantes Gast

Blizzard

Welches Game sollte findet ihr gemacht werden?

1)Diablo 3
    2) Starcraft 2
    3) Starcraft Ghost2
    4) Warcraft 4
    5) Ganz was neues

Bitte Postet Brav

Meine Meinung: 1 oder 5

mfg
    Cervantes

Hmm
    ein Diablo 3 OHNE Battlenet-Cheater/Hacker wünsch ich mir am Allermeisten. Aber da es das wohl ned geben wird, würd ich mich größtenteils auf ein Starcraft 2 freuen.

Diablo 3 ist glaub ich schon in der Entwicklung, oder? Warcraft wäre IMO der Favorit, der dritte Teil ist einfach nur Kult!

Das nächste Blizzardspiel ist dann aber erst mal "World of Warcraft."

Ein Diablo III sollte blos nicht gemacht werden...
    Ich finde das Spiel macht zwar Spaß, ist aber storytechnisch größtenteils sehr dünn.
    Und die ohnehin schon dünne Story würde zu reinem Schwachsinn verkommen, wenn sie nach dem eigentlich schon richtigen Ende von Diablo 2 (Diablos und Mephistos Seelenstein zertrümmert; Baals Seel war mit dem Weltenstein gekoppelt, der auch zerschmettert wurde, also sind alle 3 TOT!)weitermachen würden- es wäre einfach eine Lachnummer.
    Nebenbei nimmt WoW für mich etwa den Stellenwert eines D3 ein, nur eben mit einer, im Vergleich zu D2, relativ coolen Spielwelt.

Ob ein WC4 rauskommen wird, da spekuliere ich mal lieber nicht drüber- denn ein WC4 würde bedeuten, dass die Handlung von WoW irgendwann aufhört; da es sich aber um ein MMORPG handelt, könnte die Handlung nur aufhören, wenn Blizzard nichts neues mehr macht und sich auch an den Gefügen im Spiel absolut nichts mehr verändert, was soviel heisst wie: WC4 gibt es vermutlich erst, wenn Blizzard WoW aufgibt, was schon utopisch schein^^

Starcraft Ghost 2 ist Schwachsinn, da ich glaube, dass noch keiner das Spiel gespielt hat (oder hab ich verpasst und es ist schon draussen?)und demnach keiner sagen kann, ob er zu einem Spiel, von dem er nur gehört hat, schon ne Fortsetzung will

Ganz was neues fänd ich recht interessant, aber bei Starcraft kann man sicher auch noch nen gelungenen weiteren Ansatz finden, den man verfolgen kann.
    Über ein SC2 würde ich mich wohl am meisten freuen.

Geändert von General_Zwinger (29.03.2004 um 19:57 Uhr)

So bald ich weiss, wird Star Craft 2 schon programmiert.
    Und Diablo 3 ist auch in Planung.

[x] Starcraft 2

würde ich mich noch am meisten drüber freuen. Diablo 3 wird wie das 2. nur mit (vorherst) weniger cheatern und hackern
    Warcraft 4 dauert wohl noch, jetzt wo noch WoW in der mache ist.
    Außerdem is die Starcraft-Reihe (kann man das ne Reihe nennen ? )am spannendsten.
    Starcraft is ja nicht umsonst eines der meistgespielten online games, trotz des alters...

Ich bin für Starcraft 2.

Ansonsten wäre imo noch Diablo 3 drin, aber da gibts ja jetzt schon Sacred als Alternative Na ja und Starcraft macht mir, auf sein genre beschränkt einfach am meisten Spaß und kein anderes Strategiespiel kommt da so richtig dran, bei den RPGs gibts das aber schon^^

Users Awaiting Email Confirmation

@ cervantes bitte in die richtigen foren posten. das hier gehört ins "pc spiele forum"
    *dorthin mal schieb*

wäre wohl am ehesten für einen warcraft teil, der ein wenig ausgereifter, als warcraft 3 ist. meiner meinung war es eninfach teils ein wenig lasch vom storyteil her und die möglichkeiten wirklich einfluss auf den verlauf der geschichte nehmen zu können war garnicht gegeben.

diabloII hab ich kaum gespielt, kann daher nicht unbedingt sagen, ob sich ein III. teil lohnen würde. ich denke aber schon ^^'

starcraft wäre ich auf jeden fall dabei, auch wenn ich den ersten teil fast nur mit der humanoiden rasse gespielt habe ^^

ansonsten kann ich mir zu blizzard kein großartiges bild machen.... ich habe sicherlich noch ein paar andere spiele von denen, einfallen würde mir momentan aber keins.... dazu bin ich momentan zu sehr auf mein tcp/ip und threeway handshake fixiert ^^

--
    zack

Ich finde Diablo III. ist unnötig da jetzt sowieso schon Sacred rausgekommen ist, und das wird ja schon als eine Art diablo3 angesehen, nur halt mit neuer story, und anderen sachen.

Am ehesten würde ich mir Starcraft2 wünschen, da am ende der allerletzten Mission angedeutet wird, dass es noch weitergehenwird, und außerdem war ist starcraft ja auch ein geiles spiel. Da könnten sie sicher noch was gutes draus machen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wär wohl auch eher für ein Starcraft 2. Worum gehts eigentlich in WoW?? Da wird doch sicher ned die Story von Frozen Throne fortgesetzt ich hab nämlich nix von

gelesen.

@ Zack: In WarCraft III wird ja auch eine Geschichte erzählt. Wo bleibt der Zusammenhang in der Erzählung der Geschichte, wenn jeder im Spiel die Story anders macht?

@ Spawnferkel: Natürlich spielt WoW nach TFT. Der Grund, warum du nirgends genau darüber liest, liegt an dem Grund, den du selber erkannt hast: Spoiler. Aber guck doch mal auf die offizielle deutsche World of WarCraft-Seite und lies dort mal was in der Einleitung steht

@ Topic: Nun, ich warte eigentlich auf jedes Blizzard-Spiel Bis vielleicht auf Diablo III. Ich hab Teil II aufgehört zu spielen, als ich gestorben und gemerkt habe, dass dann meine komplette Ausrüstung weg ist O_o

@ Hamu

Neee, nich wirklich, das liegt alles bei deiner Leiche ^^
    Du hast ncih echt aufgehört, weil du mal verreckt bist und deine Leiche nich mehr aufgesammelt hast ?! o_O Besonders, weil die beim nächsten Starten des Spiels direkt neben einem leigt

@ General Zwinger
    Haaaaaaaaaarrrr, da hat jemand nich richtig aufgepasst
    Denn Blizzard hat sich ein endgültiges Ende vorbehalten:

Und btw, die Diablo-Teile leben kaum von der Story
    Dann wohl eher der Sammeltrieb und der Multiplayer Spaß ^.-

Ich wär auch für Star Craft 2, da WC3 doch momentan an War Craft Strategie ausreicht, das will ich noch ein paar jahre genießen
    Ob ich ein Ghost 2 will, weiß ich erst, wenn ich ghost gespielt hab
    Aber ein Star Craft 2 wäre in der Hinsicht schön, dass ich endlich wissen will, wie´s in der Story weitergeht, außerdem hat das Spiel schon 6 jahre auf´m Buckel, da wird´s ja doch langsam mal zeit für ne Fortsetzung (wobei ich ja seit ein paar Wochen ab und zu mit ein paar leuten so Forenintern spiele )

So far . . .

@ Medivh: Hoppla, wie peinlich Na denn, vielleicht zocke ich es mal wieder

halli hallo,

also ich habe leider die StarCraft Ära verpasst und hatte nicht wirklich die gelegenheit das Spiel mal zu spielen.
    Aber auf einen 2ten Teil wuerde ich mich sehr freuen, da wir alle dann von vorne anfangen muessten

Diablo 3? waere ma nicht schlecht, vielleicht diesesmal 3D und komplett neues System.
    Und Sacred is nur ein Verschnitt von D-II

Also ich wäre ja für starcraft 2 weil der erste teil halt einfach abgesehn von der Grafik das grösste Game mit dem besten balancing überhaupt war ...
    Zwar ist W3 mein Favorit und deswegen denke ich viel besser könnte sie das eh nich machen also sollen sie es lieber lassen ^^
    Diablo is zwar klasse aber übergend wie "ausgelutscht"(so wie BB ...)
    Cya in da Heaven
    Der Beorn

Ganz klar Diablo 3!
    Ich habe schon Diablo 2 gezockt ohne ende. Bin mit jedem Charakter
    2 mal durch und bin voller erwartung ob es Teil 3 bald geben wird oder nicht.

@Medivh:
    Zitat Zitat
    der Engel (wtf, warum weiß ich den namen nimmer )
    Er hieß glaube ich Tyrael, Erzengel Tyrael.

Zitat Zitat
    Na, aber Diablos und Mephistos Seelensteine sind zerstört und Baal durch die Vernichtung des Weltstein eigentlich auch-
    Da lehnt sich Blizzard IMO dann aber gefährlich weit raus, wenn sie da einfach ne Fortsetzung dranklatschen wollen, egal, wie sie meinen, sich da noch ne Lücke offen gelassen zu haben.
    Es ist einfach so, dass es manchmal nicht mehr gut ist, jede noch offene Lücke auszunutzen.
    Und natürlich lebt Diablo nicht von der Story, was mich aber nicht daran hindert, diese zu kritisieren, und (obwohl) das Spiel Spaß macht es niederzumachen

@ crowcorpse : daaaaaaaaaanke schön ^___^

@General_Zwinger

Hmm... ich versuch´s einfach nochmal :
    Die Seelensteine snid zwar kaputt, aber durch die Sache mit dem Turm könnte sich die gesamte Welt dermaßen verändern, dass nichts mehr ist wie vorher (auch zum schlechten) AUßER dem Helden, da dieser ja in dem Portal vor allen Einflüssen "sichergestellt" wurde
    Folglich wär es also möglich, dass durch oben genannten Vorfall die Höllenfüsten wieder leben und stärker sind als jemals zuvor, klingt zwar völlig abgedroschen, hab aber schon dümmeres erlebt
    Und freuen würd ich mich allemal, da mir das Diablo-Spielen selbst einfach Spaß macht, man drischt bloß rum und sieht sich fallende Monster an