Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Blizzard

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Diablo III sollte blos nicht gemacht werden...
    Ich finde das Spiel macht zwar Spaß, ist aber storytechnisch größtenteils sehr dünn.
    Und die ohnehin schon dünne Story würde zu reinem Schwachsinn verkommen, wenn sie nach dem eigentlich schon richtigen Ende von Diablo 2 (Diablos und Mephistos Seelenstein zertrümmert; Baals Seel war mit dem Weltenstein gekoppelt, der auch zerschmettert wurde, also sind alle 3 TOT!)weitermachen würden- es wäre einfach eine Lachnummer.
    Nebenbei nimmt WoW für mich etwa den Stellenwert eines D3 ein, nur eben mit einer, im Vergleich zu D2, relativ coolen Spielwelt.

Ob ein WC4 rauskommen wird, da spekuliere ich mal lieber nicht drüber- denn ein WC4 würde bedeuten, dass die Handlung von WoW irgendwann aufhört; da es sich aber um ein MMORPG handelt, könnte die Handlung nur aufhören, wenn Blizzard nichts neues mehr macht und sich auch an den Gefügen im Spiel absolut nichts mehr verändert, was soviel heisst wie: WC4 gibt es vermutlich erst, wenn Blizzard WoW aufgibt, was schon utopisch schein^^

Starcraft Ghost 2 ist Schwachsinn, da ich glaube, dass noch keiner das Spiel gespielt hat (oder hab ich verpasst und es ist schon draussen?)und demnach keiner sagen kann, ob er zu einem Spiel, von dem er nur gehört hat, schon ne Fortsetzung will

Ganz was neues fänd ich recht interessant, aber bei Starcraft kann man sicher auch noch nen gelungenen weiteren Ansatz finden, den man verfolgen kann.
    Über ein SC2 würde ich mich wohl am meisten freuen.

Geändert von General_Zwinger (29.03.2004 um 20:57 Uhr)