Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Blizzard

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    @General_Zwinger

Hmm... ich versuch´s einfach nochmal :
    Die Seelensteine snid zwar kaputt, aber durch die Sache mit dem Turm könnte sich die gesamte Welt dermaßen verändern, dass nichts mehr ist wie vorher (auch zum schlechten) AUßER dem Helden, da dieser ja in dem Portal vor allen Einflüssen "sichergestellt" wurde
    Folglich wär es also möglich, dass durch oben genannten Vorfall die Höllenfüsten wieder leben und stärker sind als jemals zuvor, klingt zwar völlig abgedroschen, hab aber schon dümmeres erlebt
    Und freuen würd ich mich allemal, da mir das Diablo-Spielen selbst einfach Spaß macht, man drischt bloß rum und sieht sich fallende Monster an
    Warum sollte Blizzard so eine Story bringen,wenn sie noch genügend andere Möglichkeiten haben,die nicht mal aus der Luft gegriffen sind?Wer nämlich fleißig das Handbuch des ersten Teils und die Geschichten die da drin enthalten sind durchliest,der weiß auch,dass es noch zwei Dämonen in der Hölle gibt,die zur Gefahr werden könnten,nämlich Azmodan und Belial,die selben beiden Dämonen,die Ball,Mephisto und Diablo gemeinsam mit Andariel und Duriel aus der Hölle geschmissen haben,um selbige zu regieren.
    Außerdem stellt sich die Frage,ob die Zerstörung der Seelensteine wirklich das Ende von Mephisto und Baal ist,denn normalerweise lässt die Zerstörung eines solchen Steines die Wesen in ihm wieder frei,sprich die beiden würden wieder in der Hölle landen,wo sie her kommen.
    Deswegen würd ich eher darauf tippen,dass die Drei wieder in die Hölle zurückkehren,sich dort mit Azmodan und Belial streiten und eine Partei wieder aus der Hölle zur Erde geschmissen wird.
    Oder wir dürfen den Krieg der Sünde nachspielen,was auch bestimmt lustig sein dürfte^^

Ich würde mir am meisten Starcraft 2 wünschen. Der Erste Teil war wohl das beste Strategiespiel der Geschichte. Allerdings würde ich hier eine 2D Iso-Ansicht machen.
    Eventuell würd ich mir auch Starcraft Ghost 2 wünschen. Ich werd mir den Ersten Teil holen, sobald es rauskommt, allerdings hab ich keinen Plan, ob Blizzard auch gute Shooter machen kann.

DA FRAGT IHR NOCH ???
    DIABLO 3 NATÜRLICH....

Starcraft2. Diablo2 hab ich damals zwar ohne ende gezockt, aber bei Starcraft ist der einstig einfach nur schwer. Hab das gefühl da nur mit pros zu spielen. Diablo3 nicht weil die grössten Namen von diablo bzw von Blizzard North nicht mehr tätig sind. Daher erwarte ich bei Diablo3 zwar immer noch einen top titel aber nicht so viel.

P.s solange Blizzard North aktiv ist wird an einem neuen Diablo teil gearbeitet, schliesslich ist Blizzard North nur dafür gegründet worden.

@Fduhm
    Also ich bin mir recht sicher, dass Blizzard North nicht nur an Diablo arbeitet, ob es Blizzard North schon garb, als Warcraft 2 rausgekommen ist, weiß ich nicht, aber ich denke, WC3 ist ebenfalls von denen . . .

Du hast das Gefühl, nur mit Pros zu spielen??
    Also, ich würde mal sagen, der Einstieg ist eigentlich nicht so schwer, wenn man sich aber richtig mit dem Spiel beschäftigt, kann man mit vielen kleinen Taktik-Finessen locker 10 mal so gut wie andere werden (aus Eitelkeit muss ich natürlich das Bsp anbringen, als ich letztes Jahr auf ner LAN 7 N00bs auf einmal besiegt hab )
    Problem ist eben, dass das Spiel schon 6 Jahre alt ist, von daher gibts haufenweise Profis (abzüglich die, die nur noch WC3(TFT) spielen ), die sich eben mit ihrer Building Order und dutzenden Taktiken perfekt auskennen

Ich will auf jeden Fall ein SC2 Blizz hat Starcarft schon zu lange vernachlässigt ich meine was soll ich mit dem Ghost . Vielleicht haben sie auch einfach zuviel Bedenken ob das Game den überhaupt Spielerisch an den Vorgänger rankommen kann.
    Nach einer langen Diskussion im Broodwar-Forum bin ich auch der Meinung das Blizz selber nicht genau wusste was sie da gemacht habn es steckte sehr viel glück dahinter das alles so Balanced ist wie in keinem andere Strategiegame und früher konnte noch keiner Ahnen was es später an unglaublichen Taktiken geben wird.

Wegen Blizz North ja die machen nur Diablo. Achja soweit ich mich entsinne gibt es nicht mehr 2 Teams bei Blizz sondern nur noch eins weil sehr viele Programmierer gegangen sind. Deswegen wurde auch schon ein Geheimes Projekt auf Eis gelegt.