mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Nur als kleine Information:

Laut dem "Stern" verdient Gerhard Schröder um die 12 000 Euro im Monat.

Ob das jetzt viel oder wenig ist lass ich mal dahingestellt, ich wollte es nur mal als Info erwähnen. Wieviel es jetzt genau ist weiß ich allerdings nicht aus dem Kopf, da ich das Heft nicht griffbereit habe.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Mehr arbeiten... das ist echt... *pff*
    Das muss gerade am lautesten von einem Politiker der CSU kommen, die in Bayern ja die meisten Feiertage = freie Tage haben und somit eh schon weniger arbeiten, als alle anderen...
    Das soll nichts gegen die Bayern sein, aber es ist unfair, dass die eh schon so die meisten freien Tage haben und weniger arbeiten und dann soll der Rest Deutschlands eine 42-Stunden-Woche haben...
    imo sollten die erstmal die gesetzlichen Feiertage bundesweit angleichen, bevor sie die Arbeitsstunden erhöhen...

DJ n

40 Std sind ja auch noch in Ordnung aber wenn man denkt das man 42 Std arbeiten muss und das sich in Sachen Rente nichts verbessert wäre ich der meinung unseren Politikern mal einen richtigen oder besser :cs4: zu geben !!! Das regt mich voll auf !!! ( WUT)