mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

SquareNet eröffnet Merchandise Shop

Hallo

Lange hats gedauert, aber nun ist es endlich soweit! SquareNet eröffnet seinen eigenen Merchandise Shop!
    In unserem Sortiment finden sich insgesamt 60 verschiedene Final Fantasy
    Merchandise Artikel zu teilweise unglaublich günstigen Preisen. Nur ORIGINALE selbstverständlich.
    Schaut einfach mal durch, Ihr werdet überrascht sein wie günstig es teilweise ist!
    Vorbei sind also die Zeiten in denen für Final Fantasy Figuren weit über 50 EUR oder gar 100 EUR angelegt werden mussten, wir kommen dem Originalpreis in Japan schon extrem nahe!

Ok, genug gelobt, schaut es euch lieber selber an =)
    http://www.squarenet.info/community.php?site=shop

Die Bestellungen wickelt ein Partner ab - nichts desto trotz ist es unser Shop
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

yay wie geil O____O

kriegt man als langwähriger user % ?

also ich glaube ich werd da viel einkaufen, ich sah bisjetzt nur figuren und das ist auch SEHR gut so *G* vorallem bei solch humanen preisen ... wow daumen hoch, ihr habt euren ersten kunden

Ein Paradies, ein Paradies!!! *freu*

Schade das das Geld grad knapp ist. Erweitert ihr das Angebot eigentlich noch? ^^
    *schonlangeeinpostervonFF8sucht*

Naja, bis denne.

<geht eine Bank ausrauben

das einzige was mir nicht so gefällt ist dass alles speziell auf FF Figuren ausgelegt ist.
    Die FF8 Squall Kette hat zb den kleinen Griever Anhänger (3,5cm x 2,5cm)..
    ich finds schon cool dass es jetzt einen billigen store gibt, aber ein bisschen mehr auswahl fänd ich cool.

aber ansonsten dickes lob

greets,
    GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Das ist ja toll, so kann ich jetzt auch mal mir eine dieser schmucken Teile zulegen...

Stylisch. O_O
    Ich hol mir auf jeden Fall die Ifrit Figur. ^^

chinmoku Gast
    Ich habe schon einmal die Gelegenheit genutzt, alles unter die Lupe zu nehmen ^^"

Der shop ist cool ! Glückwunsch
    und verbucht auch alles schön ^^"

Wow, wie ich gerade sehe sind ziemlich coole Figuren im Angebot.

Hooo, besonders die schnicken Action-Figuren von Yuna, Rikku und Paine habens mir angetan, und so spottbilig.^^

Wirklich nette Idee für Leute die FF-Merchendise mögen und die Preise scheinen mir alle durchaus gut zu sein. Allerdings bin ich nicht so der Merchendise-Fan, finde die Idee generell aber gut.

By the Way, der Final Fantasy STORE Banner ist ja stark. Vorallem dieses rot blinkende Store.

Edit: @ Zack: Ich persönlich wäre ja für www.finalfantasyschop.de
    Geändert von Stan (29.03.2004 um 22:04 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Users Awaiting Email Confirmation

tja.... jetzt fehlt uns die domain natürlich

die denic sagt

Zitat Zitat
    Die Domain "finalfantasy-store.de" ist nicht registriert.
    na wie wäres??

--
    zack

finde ich interessant, könnte man natürlich noch etwas ausarbeiten, aber ansonsten scheinen die preise ganz fair zu sein. Ich denke sowieso das es sich hierbei nur um das anfangs angebot handelt, und noch anderes merchandising hinzukommt.

hmm soll ich mir Yunalesca kaufen ?
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

lol danke zeigt mir noch mehr *versucht die kaufsucht zu bezwingen*
    aber die Lulu figur habe ich für den selben preis bei unserem comicladen gekauft O_o
    aber der shop hat mehr FF sachen XD

Tolle Sache, tolle Preise
    schlechte Übersicht!
    Mal stöbern gehen...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hamu-Sumo
    Wäh, keine Soundtracks! ;_;

Wäh, wieder gemotze!

Sphero und co. sind warscheinlich noch am arbeiten wenns ums Angebot geht,hm?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie

Sphero und co. sind warscheinlich noch am arbeiten wenns ums Angebot geht,hm?^^
    Wäre schön.

Wäre noch schöner wenns dann ein 'kleines' Poster von FF VIII gäbe.
    -__-

GIbt ja sonst nur von 9,10 und 10-2.

*vor den Final Fantasy VIII Haus-Tempel beten geht*

yuhuuu eine möglichkeit geld auszugeben.und auch noch direkt im forum ")

@ sphero
    hm is das jetzt hier auch der feedbackthread oder darf man hier nur "toll ein shop" sagen?

denke das alle der meinung sind:

-keine cds "(
    -übersicht schlecht

anonsten natürlich toll und sogar recht billig.(komisch mir kommt das design so bekannt vor lol)
    denke das sich die "mängel" ja eh noch ändern.wenns so weit ist ins board posten.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

*macht schonmal eine große Einkaufsliste*

Also mal sehen...Anima ganz klar! Bahamut aus Teil 8...Varuna sieht auch stylisch aus....Uh? Seid wann hat Ultima denn so einen rot-stich? Ahh, egal! Omega(X) oder Deus kommen hoffentlich auch noch...

Wuhuu...jetzt noch Soundtrack-CDs und die Sache ist perfekt!
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Ich muss mal ganz dumm fragen, ist es möglich dass ihr euer Sortiment vielleicht auf weitere SQUARE Artikel ausweitet? Ich hätte da interesse an FRONT MISSION Figürchen >___>

Kriegt Ihr auch irgendwann mal einen echten Seymor? Ich meine, einen, der noch kein Monster ist. Ansonsten reizt mich der Yuna-Schmuck schon mal ungemein. Und alles solche wirklich zivilen Preise. Klasse!
    Always