mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    schön schön....ein toller Start für den Shop!

ich persönlich präferiere ein FFVIII T-Shirt, so was wollt i imemr schon haben.

freu mich schon, wenns mit den Produkten weitergeht....also Soundtracks, Stofftiere...

Stofftiere!! Ohhjaaa!
    Ich will einen Tombery und einen Hypello! Und zwar in Originalgröße!
    Waaaai, die kriegen einen Ehrenplatz und wehe jedem Frevler der die auch nur anfasst!
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

mal ganz was anderes

finanziert ihr den store von den einnahmen mit oder läuft das nach dem stellt-unseren-banner-aus-und-wir-zahlen-verfahren?
    wie siehts den eigentlich mit lieferungen ins ausland aus?

aber ausser der übersicht und der tatsache dass soundtracks fehlen könnt ihr wirklich stolz sein.
    beiden daumen hoch SN-Team

greets,
    GL

EDIT:
    wieso komm ich zu dieser Site wenn ich auf der SN main site auf Final Fantasy Store klicke? habt ihr 2 seperate shops oder is da ein link fehler?
    Das is doch euer Shop, oder?
    Geändert von Armitage2k (01.04.2004 um 03:11 Uhr)

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Super Idee mit dem Shop und gute Preise
    Werd mir auf jedne Fall diese SD Figuren antun..in der Hoffnung dass irgendwann mal mein Cloud dabei ist *fg* ^_~ wenn ich welche doppelt bekomme verkauf ich sie bei ebay hrr hrr XD

Ja ich will so einen kleinen Chocobo^^.

So an alle die CDs haben wollen: Es wird dort bei diesen Shop keine geben, weil es ein reiner Merchandise Shop (vorerst).
    Wenn ihr Soundtracks suchst, dann über FinalFantasyStore, dort bekommt ihr eure CDs und es ist auch von Squarenet. CDs sind ja auch kein Merchandise, sondern zählen schon in eine andere Kategorie.

Da mich gerade Seraph auf die Idee gebracht hat, wollte ich auch nochmal loswerden das ich ganz heiß auf Final Fantasy Plüschtiere wäre. Wenn ihr die besorgen könntet wäre ich der erste der bei euch an der Kasse steht Vielleicht kriegt ihr ja welche organisiert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Da mich gerade Seraph auf die Idee gebracht hat, wollte ich auch nochmal loswerden das ich ganz heiß auf Final Fantasy Plüschtiere wäre. Wenn ihr die besorgen könntet wäre ich der erste der bei euch an der Kasse steht Vielleicht kriegt ihr ja welche organisiert
    Und ich zweiter....
    Plüschtiere machen mixh sowieso noch immer sehr viel Spass, das wäre echt super wenn ich ein Plüsch-Moombaa kuscheln könnte.:creepy:

Mag the Moogle Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Und ich zweiter....
    Plüschtiere machen mixh sowieso noch immer sehr viel Spass, das wäre echt super wenn ich ein Plüsch-Moombaa kuscheln könnte.:creepy:
    Ein Plüsch Moogle ..... das wäre ja voll ....... kupo

Oh...
    war
    final fantasy-shop.de nicht auch von Squarenet?
    Zummindest deren Banner habe ich hier schon mal gesehen. (Umso befremdlicher, daß die URL dann zensiert wird, WTF?)
    Geändert von Galvatron (06.04.2004 um 05:52 Uhr)