Zitat Zitat
Original geschrieben von basi
i

@topic: big-fat-man killing in some rounds, meint ihr diesen riesen roboter der zuerst ein mensch ist, dich dann vollschnauzt und dich dann in einen kampf verwickelt der ganz schnell dadurch beendet wird, dass er einfach mal so nebenbei calamity (ich glaub das wars) zaubert und die gesamte party auslöscht`? wenn ja, ich find den auch ganz toll zähneknirsch* den mach ich irgendwann mal wenn ich vielleicht ganz viel patience habe, aber momentan sieht das irgendwie schlecht aus -_^
Der Gegner heißt übrigens Barbarossa,den hab ich auch weggelassen,bin zur Zeit in Chapter 7 im komischen Wald mit den Elfen,aber ich hab absolut keine Orientation,auch mit der kompletten Karte.

Irgendwie finde ich das etwas weniger Innovation dem Spiel ziemlich gut getan hat,zum Beispiel nervt die Tatsache das man ziemlich viele und vorallem interessante Charaktere bekommen kann,aber man die nicht so richtig nutzen kann weil man ja nur begrenzt Gegner in Dungeons sind und demensprechend nicht so gut aufleveln kann,jedenfalls komm ich mir ziemlich eingeengt im Spiel vor.