ich hatte es ja dann auch irgendwann durch allerdings nur das B-ending.

wenn ich mit lunarI/II feddig bin werd ich mich dann erstmal daran machen, ich mag keine halbfertigen sachen, und es muss ja wirklich hammer sein, nach alldem was offen gelassen wird.

@topic: big-fat-man killing in some rounds, meint ihr diesen riesen roboter der zuerst ein mensch ist, dich dann vollschnauzt und dich dann in einen kampf verwickelt der ganz schnell dadurch beendet wird, dass er einfach mal so nebenbei calamity (ich glaub das wars) zaubert und die gesamte party auslöscht`? wenn ja, ich find den auch ganz toll zähneknirsch* den mach ich irgendwann mal wenn ich vielleicht ganz viel patience habe, aber momentan sieht das irgendwie schlecht aus -_^

meine elemntscpter hab ich auch immer einfach so verwandt und mir dann in den arsch gebissen, als mir das mit der magic aufgefallen ist

mal ne frage: an welchem parameter der waffe erkenne ich wie oft ich mit ihr zuschlagen kann sprich, der dragonslayer kann doch dreimal hauen gel? und andere eben nur einmal hat das was mit den Xen und den Os zu tun die in etwa so angeordnet bei den waffen parametern stehen: X/O/X oder so ähnlich?