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Deus
Hmm, das entwickelt sich zu meinem ultimativen Spam-Thread... oh well 
Also: Die Gems, die du _nach_ dem Kampf bekommst, sind die Experience-Gems, die du während des Kampfes gesammelt hattest (die blauen). Die _roten_ Gems sind die, die deine CT verringern, und die werden nach dem 'Rausschlagen' aus den Gegnern direkt an die Chars verteilt, deren CT ungleich 0 ist... das heißt, wenn du in der ersten Runde erstmal zauberst, dh die CT deines Mages auf X bringst, dann mit den normalen Attacks der anderen Chars angreifst und keine Finisher einsetzt, bekommt der Mage automatisch alle erhaltenen roten Gems dieser Runde, wodurch er eigentlich in der nexten wieder zaubern können müßte. Wenn nun mehrere Chars einen CT von ungleich 0 haben, verteilen sich die roten Gems auf diese, und zwar ziemlich willkürlich.
Bzgl Great Magic: Das ist die stärkere Variante der Spells. Wenn du jetzt einen Staff/eine Wand/whatever hast, die Great Magic-fähig sind (Element Sceptres sind die ersten, denk ich), dann löst du automatisch, wenn du mit dem Mage den gewählten Spell auslöst (den du im Menü ausgewählt hast - das geht nicht, wenn du was anderes zauberst, als womit du den Knopf belegt hast), die Great Magic Variante aus, die wesentlich stärker ist. Nachteil bei den Element Sceptres: Chance of breaking: 30%, also kannst du davon ausgehen, daß du nach einer Great Magic mit leeren Händen dastehst - also nur bei Bosskämpfen verwenden, oder überhaupt auf die unbreakable Zauberstäbe warten.
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.
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