Puuuh, mal sehen, ob ich das jetzt noch auf die Reihe kriege (wenn nicht: gamefaqs.com )
Zitat
Original geschrieben von ErotoManiac Kann mir mal jemand sagen was dieses
Asgard Strength
Aesir Army
Vanir Army
Other Forces
bedeutet bzw. wovon hängen diese Werte am Ende eines Chapters ab?
...
Das ist grob gesagt die Übersicht über den Kriegsverlauf - solange du immer die Leute nach Asgard schickst, die gesucht werden, ändert sich der im Laufe des Spiels automatisch zu deinen (Aesir) Gunsten.
Zitat
Original geschrieben von ErotoManiac
Kann mir jemand übrig generell Tips geben wann ich jemanden nach Asgard schicken soll und ob es irgendeinen Trick gibt Equipment zu bekommen außer in den Dungeons halt,wegen dem nach Asgard schicken ich will jedenfalls Jun und Arngrim so lange wie möglich behalten,da ich sie extrem stylisch finde.
...
Arngrimm kannst du ohnehin nicht nach Asgard schicken - der wird von vornherein abgelehnt.
Jun mußt du nicht raufschicken (obwohl du es kannst)... irgendwo hab ich doch noch eine Liste... ah, hier:
Das ganze bezieht sich auf das Erreichen des A-Endings, sonst hast du ja zb den Charakter für Chapter 7 gar nicht.
Items erhältst du in den Dungeons, nach jeder Sacred Phase von Odin persönlich, und kannst sie auch 'divinen' -> kaufen.
Mit dem Material Gem, Creation Gem und Creation Jewel kannst du die Gegenstände auch morphen, und so das beste Zeug herstellen.
Zitat
Original geschrieben von ErotoManiac
Ist der Teil später mit dem Ragnarok nachdem die 8 Chapter später beendet hat überhaupt sehr kurz?
...
Es kommt noch ein (relativ langes) Dungeon - beim A-Ending ist es ein anderes als beim B-Ending... und nachdem du beim letzten Save Point gespeichert hast, kannst du dich auch noch bis in alle Ewigkeit mit dem Seraphic Gate beschäftigen - das ist ein optionales Dungeon, das du immer und immer wieder spielen kannst, was ganz nett ist, wenn du wirklich alle Quotes freispielen willst
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.