Zitat Zitat
Original geschrieben von b10
Das mit der START taste ist mir erst eingefallen als ich mich schon in allen städten umgesehen habe somit habe so 10 Perioden punkte verschenkt. ist das ok? oder werde ich diese am ende dringend brauchen?
"Am Ende" ist relativ - es bleiben schon mal gern Perioden über, aber du solltest auf jeden Fall zuerst alles per START abklappern - ich würd sagen, starte nochmal neu, hast du auf jeden Fall mehr davon (ist ja noch nicht sooo viel verloren)

Zitat Zitat
dann habe ich im kampf das problem das meine normalen attacken geblockt werden. ich weis man die mit einer combo attacke brechen aber irgendwie ist meine waffe weg( warscheinllich zerbrochen) mit der ich das konnte.
Nuja... kommt eigentlich nicht auf die Waffe an, eher auf das richtige Timing - wenn 2 Charaktere hintereinander im richtigen Abstand auf das Monster einschlagen, schaffst du einen Guard Crush - da hilft wirklich nur Timing variieren und probieren

Zitat Zitat
kann man irgendwo items kaufen?
Nuja, du kannst Divine Materialize Points einsetzen, um items zu "kaufen" - bzw zu erschaffen/transmuten.
Zitat Zitat
ode rfindet man die nur in dungeons?
Das auch, du bekommst auch welche am Anfang jeder Periode von Odin.

Zitat Zitat
Der Dragon Slayer den ich bei Arngrimm im zimmer gefunden habe ist schon kaputt (ging ganz schnell) gibt es den noch einmal?
Ja, den gibt's noch einmal, aber den solltest du echt nur in Kämpfen einsetzen, bei denen du gegen üble Drachen kämpfst... für gewöhnlich ist der nach einem einzigen Schlag hinüber

Zitat Zitat
ach ja noch etwas. wie kann ich tote party member beleben?
Mmm... Union Plumes als Item, Angel Curios als Equipment, Phoenix Feather als Equipment, Invoke Feather als Magie... ich denke, das sind alle Möglichkeiten

Zitat Zitat
thx schon mal
Bitte