So,ich hab nun Bloodbain geschafft,den vierten Hauptcharakter hab ich im Spiel öfters zwischen Jun,Grey und Sou gewechselt während Valkyrie,Arngrim und Mystina meistens in meiner Hauptparty waren,doch für den Kampf gegen Bloodbain hab ich Lawfer benutzt da ich vorher eine sehr gute Waffe für ihn gefunden hab,jedenfalls war Auto Item mit 100% Union Plome der Schlüssel zum Sieg.![]()
Naja jedenfalls hab ich auch den nächsten Endgegner geschafft und die Credits schon gesehen,also das B-Ending.
Mal ne Frage zum A-Ending:
Du hast ziemlich am Anfang des Threads gepostet das man bloß bestimmte Charaktere in einer bestimmten Reihenfolge zu transfern hat,aber auf gamefaqs stehen irgendwie ganz andere Methoden,hat es denn bei dir damit funktioniert?Also ich hab mich fast daran gehalten,bloß ich hab in Chapter 7 zufällig Shiho getransfered,aber bei gamefaqs steht das die getransferten Charaktere fast keine Rolle spielen,dafür das Seal-rating und der Estimated Worth besonders.
Mal generell zum Spiel:
Irgendwie hab ich dem Spiel kaum angemerkt das es von Tri-Ace ist,da Präsentation nicht unbedingt eine der Stärken von der Star Ocean-reihe schien,gut bei Teil 1 gehts ja noch,aber bei Teil 2 ist sie irgendwie unfreiwillig komisch.Das mit dem cheesy ist mir irgendwie auch aufgefallen,selbst in düstereren RPGs wie Xenogears oder Persona 2 gibt es erheiternde Szenen,hier kann ich mich an wirklich gar keine erinnern.
Insgesamt ein sehr gutes Spiel,aber es kommt IMO nicht ganz an die ganz großen PSX-Spiele ran.![]()