@Rübe
Der, den du meinst, ist Brahms, der Untote... Barbarossa ist schon der, den ich meine...
@ErotoManiac
Zu dir komm ich morgen, das dauert mir jetzt zu lange
Edit:
So, wie versprochen...
1. Mmm neue Special Attacks, naja, wie man's nimmt... du bekommst immer wieder schöne neue Skills, meine Endausstattung für 'normale' Kämpfe sieht so aus, check mal, ob dir da noch was fehlt:
Du kannst die Attacken nicht upgraden, nur mit den diversen +X % auf Angriffe, etc... aufwerten.
2. *sein Savegame anschaut* Für Mages gibt es die Skills Concentration und Mental Reaction, beide reduzieren die Anzahl der CTs... gegen den Verlust von DME. Ich hab die beiden Skills eigentlich nie benutzt, versuch eher, mit deinen Finishern ökonomisch umzugehen (damit auch wirklich der Char die roten Gems bekommt, der sie braucht), und generell so viele rote Gems wie möglich aus den Gegnern rauszuhauen. Generelle Reduktion der CTs: Leider Nein.
Eine Anmerkung zu den Mages: Im weiteren Spielverlauf bekommst du/kannst du durch fleissiges Transmuten Zauberdingsbumse erhalten, die dauernd Great Magics erlauben, dh ohne die Gefahr, in die Binsen zu gehen... wenn du so ein Ding mal hast (ich hab bei meinem Seraphic Gate-Save 4 verschiedene), und eine Great Magic einsetzt, sollte der Käse eigentlich ohnehin gegessen sein, dann ist es ziemlich egal, wieviel Turns dein Mage dann nutzlos ist
3. Nicht, daß ich wüßte.
4. Ich hab die ganzen Skills, bei denen man sich die Finger verknoten muß, eigentlich nie benutzt, nur die Auto-Skills, du kommst also auch als grobmotorischer, typischer RPGler durch's Spiel
Geändert von Skar (03.04.2003 um 17:43 Uhr)
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.