mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1

    Valkiery Profile

    mhhh ich hab ma ne frage zu dem game ich kapier dat voll nicht!Ich habs seit einem monat und jetzt liegts inner ecke da ich das system des spiels nicht verstehe ich hab keinen einzigen chara gefunden,obwohl ich in fast jeder stadt war das regt mich voll auf könnt ihr mir hier mal helfen

  2. #2
    *schieb*
    @topic:
    pass mal auf: du stellst dich auf die weltkarte und lässt sie sich solange mit der "start"-taste konzentreieren bis sie was hört und entweder sie hört einen kampflplatz oder sie hört einen dialog, schreie o.Ä. dann gehst du in die stadt die dir angezeigt wurde und holst dir dort deinen char, so einfach
    it's calling...

  3. #3
    das hab ich schon ein paar mal gemacht z.b in dem china angehauchten dorf da war kein character oder in den schneewald nirgends gabs nen neuen chara!???

  4. #4
    Wo bist du denn ganz genau? Ist Freia noch bei dir?

    Mit der Start-Taste suchst du Charaktere und Dungeons. Am Ende dieser Phase wird doch immer die Karte gezeigt und der Punkt, an dem das Ereignis stattfindet leuchtet auch und du müßtest bei den Städten sogar den Namen erfahren. Nun fliegst du zu dieser Stadt und die Handlung müßte bei Betreten der Stadt automatisch weitergehen.


    I Am Alpha and Omega, The Beginning and the End, The First and the Last...

  5. #5
    freia is schon weg ich bin chapter2 aber manchmal bringt mich dieses start drücken aufne insel wo die monster mich mit einen schlag töten.Also in dieser mehr chinesischen stadt hab ich irgendwie in soner höle ich glaub das war nen oger gekämpft mit son samurai und der is nicht in meinen team und dann war ich mal inner stadt wo zwei verliebte in gnz schwrzen sachen waren verwirrend was?

  6. #6
    Ganz und garnicht verwirrend, wenn du aber mal die textboxen lesen würdest, Freia erklärt alles haarklaien bei und vor der ersten mission

    bzw ist die erste Mission eine tutorial Mission
    Geändert von OhWeh! (11.03.2003 um 01:03 Uhr)

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  7. #7
    geh doch mal ins menü und dann auf party dann glaub ich exchange oder so ähnlich du musst sie glaub ich noch reintun, dann sind sie aber in deiner party *klonk*
    it's calling...

  8. #8
    Genau aus Gründen wie deisen bin ich der Meinung, dass VAlkyrie Profile kein wirklich gutes Spiel ist.
    Die Story geht immer weiter, egal was man macht. Man kann das Spiel ja sogar einfach nur durch drücken der Start taste durchspielen. Das Ende ist dann zwar nicht wirklich toll, aber naja halt.
    Und ehrlich gesagt finde ich das die Kämpfe spätestens gegen ende der CD 1 stink langweilig werden.

  9. #9
    Tja blöd Zeikfried wenn du das Spiel nicht richtig spielst,kommt auch nix richtiges raus!Das Spiel ist nämlich erst dann durchgespielt wenn du das A Ending bekommst.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  10. #10
    Kann mir mal jemand sagen was dieses

    Asgard Strength
    Aesir Army
    Vanir Army
    Other Forces

    bedeutet bzw. wovon hängen diese Werte am Ende eines Chapters ab?

    Kann mir jemand übrig generell Tips geben wann ich jemanden nach Asgard schicken soll und ob es irgendeinen Trick gibt Equipment zu bekommen außer in den Dungeons halt,wegen dem nach Asgard schicken ich will jedenfalls Jun und Arngrim so lange wie möglich behalten,da ich sie extrem stylisch finde.

    Ist der Teil später mit dem Ragnarok nachdem die 8 Chapter später beendet hat überhaupt sehr kurz?
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

  11. #11
    Puuuh, mal sehen, ob ich das jetzt noch auf die Reihe kriege (wenn nicht: gamefaqs.com )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Kann mir mal jemand sagen was dieses

    Asgard Strength
    Aesir Army
    Vanir Army
    Other Forces

    bedeutet bzw. wovon hängen diese Werte am Ende eines Chapters ab?
    Das ist grob gesagt die Übersicht über den Kriegsverlauf - solange du immer die Leute nach Asgard schickst, die gesucht werden, ändert sich der im Laufe des Spiels automatisch zu deinen (Aesir) Gunsten.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac

    Kann mir jemand übrig generell Tips geben wann ich jemanden nach Asgard schicken soll und ob es irgendeinen Trick gibt Equipment zu bekommen außer in den Dungeons halt,wegen dem nach Asgard schicken ich will jedenfalls Jun und Arngrim so lange wie möglich behalten,da ich sie extrem stylisch finde.
    Arngrimm kannst du ohnehin nicht nach Asgard schicken - der wird von vornherein abgelehnt.
    Jun mußt du nicht raufschicken (obwohl du es kannst)... irgendwo hab ich doch noch eine Liste... ah, hier:


    Das ganze bezieht sich auf das Erreichen des A-Endings, sonst hast du ja zb den Charakter für Chapter 7 gar nicht.
    Items erhältst du in den Dungeons, nach jeder Sacred Phase von Odin persönlich, und kannst sie auch 'divinen' -> kaufen.
    Mit dem Material Gem, Creation Gem und Creation Jewel kannst du die Gegenstände auch morphen, und so das beste Zeug herstellen.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac

    Ist der Teil später mit dem Ragnarok nachdem die 8 Chapter später beendet hat überhaupt sehr kurz?
    Es kommt noch ein (relativ langes) Dungeon - beim A-Ending ist es ein anderes als beim B-Ending... und nachdem du beim letzten Save Point gespeichert hast, kannst du dich auch noch bis in alle Ewigkeit mit dem Seraphic Gate beschäftigen - das ist ein optionales Dungeon, das du immer und immer wieder spielen kannst, was ganz nett ist, wenn du wirklich alle Quotes freispielen willst

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  12. #12
    Kann mir mal jemand sagen auf welchem Level ich die Status-skills haben muss,Freya fragt beispielsweise in der ersten Sacred Phase nach einem Warrior mit Tactics,Leadership und Identify,muss ich diese Werte auf dem Höchstlevel haben?
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

  13. #13
    Im erstem Dungeon, das du noch mir Freia besuchst, hinterläßt sie doch eine Fee. Diese Fee sagt dir, welche Anforderungen Freia für dieses Kapitel verlangt. Die Skills sind dabei auch nicht so entscheidend und müssen auch nich das max. Level haben. Das Heldenlevel ist viel entscheindender. Wenn du aber Charktere mit den angeforderten Skills nach Asgard schickst, ist Freia zufriedener und die Belohnung ist dann auch besser.


    I Am Alpha and Omega, The Beginning and the End, The First and the Last...

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SaMuRaIX
    (...)aber manchmal bringt mich dieses start drücken aufne insel wo die monster mich mit einen schlag töten.
    Cave of Obvilian (oder so ähnlich...). Die sind IMHO eh nur fakultativ. Ich lass sie lieber aus, die Tragödien gefallen mir einfach besser.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Cave of Obvilian (oder so ähnlich...).
    Oblivion
    Und ja, die hab ich auch immer ausgelassen, für XP bin ich lieber nochmal in ein bekanntes Dungeon zurückgegangen, da hab ich wenigstens gewußt, was mich erwartet... in diesen blöden Caves war ja alles von Hausmaus bis absolut tödlicher Drachen zufällig vorhanden, sowas mag ich überhaupt nicht

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  16. #16
    Ist schon richtig Inu, trainieren "müssen" hab ich auch nicht, aber in manchen Kapiteln waren noch soviele Turns über, daß ichs meist nicht übers Herz gebracht hab, die einfach zu verschenken, sondern lieber noch ein Dungeon besucht habe... daß das im Endeffekt nicht wirklich notwendig sein würde, wußte ich ja am Anfang nicht

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  17. #17
    Kann mir mal jemand helfen,ich bin am Schluß dieses Wasserdungeons in Chapter 4 indem eine Art Wasserfall den Weg versperrt,man dann den Orb anschießen muss und weiter oben die Wasserzufuhr schließen muss,jedenfalls ist am Schluß ein Raum mit einem großen Pentagramm,was muss ich tun?Nach einem Walkthrough bei gamefaqs siehts so aus wie als ob eine Cut-scene kommen müsste,aber bei mir kam keine.Was nu?
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

  18. #18
    Da bin ich auch kurz auf der Leitung gestanden:


    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  19. #19
    Mir fällt da auch was ein: Ist irgend ne Schlossruine, wo ein Typ am Eingang steht. Wenn man den Knaben anspricht, greift er an... der Kerl ist verdammt hart. Wie kommt man an dem vorbei? (Sorry, weiss nicht mehr, welches Chapter das war.)

  20. #20
    Barbarossa?


    Hach, ich liebe diesen spoiler-tag

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •