mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
    So kurz und bündig!
    Ich werde euch alle um 10Uhr abholen, ich steh am Info point!
    Wennn es fragen gibt dann schickt mir eine PN und wir regeln es dann!

@Asahi
    *bäh* ich war nicht als erstes am PC Ich ruf dich heute abend an!

mfg
    Yori

[Edit]
    So jetzt habe ich mir alles durchgelesen! Wenn jemand meine Handy nummer zurvorsicht haben möchte, dann soll er mir eine PN schicken! Da ich mit dem Zug komme und Sonntags meine Züge etwas Komisch komme (naja wann kommen die eigentlich mal normal ) werd ich schon so um 9.40Uhr am HBf sein! Wenn dieser Zug jedoch verspätung hat werd ich erst so um 10.10Uhr da sein, da ich einen anderen Zug nehmen muss!
    Bye Yori
    Geändert von Trishna (16.04.2004 um 23:49 Uhr)

Also mondlichtratte und ich werden wohl so um 9 uhr 53 da sein , wie das mit druma ist , weiß ich nicht , er hat sich noch nicht gemeldet ^^'

also ich warte dann am Info Point wenn jemand vorsichtshalber meine Handy nummer haben will , einfach PN an mich !

hat eigenlich jemand von euch , Soheilchen schon ne PM geschrieben ?

Seiya hat das zwar schon gefragt aber wieviele sind wir den jetzt eigentlich?Seiya und ich warten zu zweit und wieviele seit ihr?

Ich steh dann auch einfach mal wieder auf der Matte kann ja anscheinendD nicht anders *diese Sucht*
    Wir (ich und meine Digicam)werden dann um zehn oder ein paar Minuten nach da sein. Mias Nummer hab ich ja bereits.

@Asahi Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass noch wer einen Überblick darüber hat, wer kommt und wer nicht. Bisher haben sich immer alle gefunden, wird schon gut gehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    @Asahi Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass noch wer einen Überblick darüber hat, wer kommt und wer nicht.
    Außer dir kommen:
    Stan
    Galuf
    Miaka
    Mondlichtratte
    DruMa (vielleicht)
    Yori
    Seiya
    Asahi

Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

jo leude...
    das sieht ganz ganz schlecht aus...
    kann wahrscheinlich nicht kommen... *sorry nise u. patrick* ^^
    wenn sich noch was ändert werde ich wohl mit miaka und mondlichtratte kommen... also ich würde mich dann nochmal bei dir melden mia
    ansonsten wünsche ich allen viel spass ^^

DM
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Da die meisten wieder da sein sollten, aber nichts geschrieben haben, mach ich das einfach mal. Also wir haben uns alle gefunden und niemand ist gestorben. Miaka ist schwanger und hat mich gleich mit Alkohol begrüßt. ô.o Wir waren alle schrecklich müde und waren eine halbe Stunde da bevor die Messe aufgemacht hat.
    Druma kam hinterher noch mit seinem Papito was recht witzig war. Irgendwie. ^^

Ja, für mehr bin ich zu müde. *in sein Bett krabbel*

Ich hab ein Foto von Drumas Vater

Also ich fands ganz lustig, auch wenn ich jetzt um 30? ärmer bin Yori wars ;_; . Wenn es nach mir gegangen wäre, wären wir bestimmt noch länger geblieben ^^, aber einige Leute waren ja sooo müde.
    btw...Ich fordere mehr Minderjährige auf CTs ;_; das war ja wohl unfair, bestimmt ein drittel auf dieser Börse war eine "ab 18" Abteilung. <_< Und wer durfte mal wieder nicht rein?! ^^"

Zitat Zitat
    Yori wars ;_;
    Ich schäme mich so *schnief* ich habe Cromo verleitet Geld auszugeben *schnief* und dabei konnte ich ihr die Figur noch nicht einmal klauen ;_;

Aber es sehr lustig, auch wenn jemand fast bis zum ende nicht genau wusste, wer ich bin und die ganze zeit dachte, ich wäre Yuki ^^''
    Leider haben wir uns alle viel zu früh getrennt!

@Cromo
    Ich will die Fotos sehen XD
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori

Aber es sehr lustig, auch wenn jemand fast bis zum ende nicht genau wusste, wer ich bin und die ganze zeit dachte, ich wäre Yuki ^^''
    Leider haben wir uns alle viel zu früh getrennt!

@Cromo
    Ich will die Fotos sehen XD
    mfg
    Yori
    Ich wusste ja, dass du du bist und du das kleine Ding mit dem Engel-Schriftzug im Ava bist. Ich wusste halt nur nicht, welche der drei J/Y-Damen du bist. ;_;

Btw, das es keinen wundert, dass ich gesagt hab, Miaka ist schwanger. ô_o

Zitat Zitat
    Ich wusste ja, dass du du bist und du das kleine Ding mit dem Engel-Schriftzug im Ava bist. Ich wusste halt nur nicht, welche der drei J/Y-Damen du bist. ;_;
    -.-''' na jedenfalls etwas, na gut am ende hast du es ja doch noch hinbekommen ^___^

Zitat Zitat
    Btw, das es keinen wundert, dass ich gesagt hab, Miaka ist schwanger. ô_o
    hab ich glaube ich überlesen ^^'''' Also sag es, was hast du mit ihr gemacht???

@Yori

Also ich wusste von Anfang an wer du bist (aber das weisst du ja auch)

@Chromo

ooooh Die b&#246;se b&#246;se Yori hat dich gezwungen das Geld auszugeben . Anyway Ich will die Fotos auch sehen.

@Stan

Du hast mich gezwungen mein Geld f&#252;r die CDs auszugeben. . Am sonsten, was hast du mit Miaka gemacht? o_O

@All

Ich dachte es w&#252;rde sich dort alles haupts&#228;chlich um Final Fantasy und um Mangas drehen. Aber irgendwie habe ich dort mehr von Star Wars gesehen als von Final Fantasy. Aber trotzdem war ves eine sch&#246;ne Zeit dort

MFG. Galuf

;_; ich bin unter das Böse schild an der bahn lang gelaufen das war ein schlechtes omen ich werde schwanger sien das schild hat mich befruchtet ;_;

hehe die messe war stylisch und ich bin fast arm O_o
    naja dafür habe ich eine reihe mehr Gore filme und eine neue Fushigi yuugi special box *rumhüpf*
    achja wie gut das Mondlichtratte alles bezahlt hat
    aber leider muß ich ihm alles wiedergeben ;_;

*heul* nun sitze ich hier alleine zuhause udn habe angst ;_;
    Die böse Tür , ich hoffe sie bleibt diesmal zu -.-
    das wird mal wieder eine schlaflose nacht aber zum glück habe ich ja DvD's aber ich hoffe diese nacht schreit keiner XD
    alleine trau ich mich bestimmt net rauszurennen um zu gucken was los ist XD

argh es ist so einsam hier ;_;

@Miaka

*Rofl* Ich stelle mir vor wie die T&#252;r aufgeht und du vor Schrecken aus dem Fenster springst.
    Oder wie jemand schreit und du die W&#228;nde hochl&#228;ufst

Viel Spaas}

MFG. Galuf

Muha ich habe die nacht überlebt nun bin ich bereit für ein weiteres Blair witch projekt XD *an den schrei erinner und die waldwanderung um nach dem rechten zusehen* -.-
    naja nun hatte ich noch weniger schlaf als sonst -.- da ich ja schon wegen dem schrei udn der waldwannderung von samstag auf sonntag net geschlafen habe udn nicht zu vergessen die immer aufgehende Tür saß ich auch heute nur im Zimmer mit meinem fernseher und wollte nicht einschlafen *rofl*
    Ich bin ja so paranoid XD
    naja immerhin hatte cih ein paar stunden schlaf als es hell wurde ^^'
    und jetzt muß ich in die stadt -.- *kein bock hat*
    Cromo zeig mal die fotos
    so ich zieh mich dann mal langsam an und suche die stadt auf und die nächste sparkasse -.-

Jetzt wollt ich mich auch mal melden!
    Ich finds auch ganz toll und würd mich vielleicht gerne irgendwann nochmal treffen!^^
    Geld bin ich natürlich auch genug losgeworden!^^
    Leider,jetzt kann ich schon wieder langsam für die nächste Comicmesse sparen!

so ich wollt mich auch mal wieder melden.Irgendwie schaf ich es immer genau nach asahi zu schreiben komisch.
    aber nun zum anderen Thema. ich fad es hat spaß gemacht.

Was habt ihr eigendlich alles gekauft?
    Ich habe mit asahi zusammen:
    1Final Fantasy CD
    1One Pice CD
    1Kodomo oh Motcha CD
    1X (glaub ich jedenfals)
    jeder hat jeweils 3 Poster
    2Kartenspiele(FFX u.FFX-2)
    und zusammen mit Yori haben wir noch die soundtrack CD zu FF8
    gekauft.

@Cromo
    will auch Fotos sehen

@asahiYori will zum HeideparkCT sie hat mich gefragt ob ich mit will.Genaueres sag ich dir eh später.

hab nur DVD's gekauft also da war *versuch sich zu erinnern*

Battle Royale 2 (2 mal)
    Itchi the Killer
    Stacy
    Ring Trilogie ( alle 3)
    Gesichter des Todes 2000 (alle 3)
    Zombie after death
    Men behind the sun
    Ghosthouse
    Mermaid in a manhole & Android of notre dame
    Fushigi Yuugi Dvd Box ( wo ich hiunterher bemerkte das ich die schon habe nur mit nem anderen cover ^^')
    naja mehr hatte ich nicht gefunden außerdem war es ja eh schon belastend für mein Geld ;_;

Ja,was ich mir gekauft habe hat seiya ja schon aufgezählt!
    Ich hab mir ein FF8 Poster geholt,ein FF 10-2 und ein Inu Yasha Poster geholt!
    Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.

@seiya Ich weiss nicht ob mein Geld reicht!

Wenn schon alle ihre Einkaufslisten hier aufzählen, dann kann ich das ja auch mal machen ^^
    naja... ist nichts besonderes... alles DVDs

Battle Royale
    Battle Royale 2
    The Fast & The Furious (habe lange danach gesucht ^^)
    Once upon a time in china (fsk 18)
    Happy Tree Friends XD

und Yu-Gi-Oh teil 4 (manga)

so das wars glaub ich... ich hätte tausende von euros da ausgeben können... all die schönen splatter... *schwärm* XD
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.