mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dortmunder CT

Hey , ich wurde von Mondlichtratte angesprochen ob ich nicht lust hätte mit auf die Filmbörse , natürlich habe ich zugesagt , weil ich da maybe in der 18 abteilung ein paar Horror ergattern kann *freu*

doch gerade lese ich es auch in der Animania nach udn dahcte mir ich frage mal nach wer noch vorhat dorthin zugehen eventuel könnte man sich ja am HBF treffen

Beschreibung :
    18.04.2004
    Dortmund : Internationale Film-,Comic-,DVD-und Figurenbörse , Westfalenhalle.

Infos: www.sammler-boersen-nrw.de

Hab es mal in dem Qfrat geschrieben weil es beinhaltet ja Filme und auch Anime und dadurch entstand der gewissenskonflikt wohin damit , also habe ich einfach den Qfrat gewählt , weil man dort ja gut Ct's planen kann

Also bitte nicht verschieben *liebguck*

ALso wer würde mitkommen *in die runde schaut*

oh man... die nächste zeit wird teuer... ein ct nach dme anderen und auf keinem will ich fehlen... also ich bin auf jeden fall dabei, wenn ich genug geld habe... fände ich auf jeden fall cool ^^
    *zu 95% auf die liste springt* ^^
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Hm ... klingt interessant. Ich wäre dabei.

Fehlt ja nur noch Rick Dangerous.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

HIERRRRRRRR ICHHHHHHH XD
    Ich geh eh mit 4 Leuten hin, wo zwei auch im Forum angemeldet sind, ich glaube mal die würden dann auch zum CT kommen! Ich weis es aber nicht hundertpro, weil ich erst am 17.4 aus Schweden wiederkomme! Aber ich denke mal schon, dass ich komme, immerhin hab ich es meinen Freundinnen versprochen!
    Ich sag euch also endgültig am 17.4 abends bescheid! Oder wenn jemand so liebt ist, kann er mir eine PN schicken wo dann alle darten drin sind
    mfg
    Yori

Verzeiht meine Unkenntnis - ich wollte fragen, ob diese "Börse" so ne Art Messe ist und ob man Eintritt bezahlen muss.
    Falls ja, wieviel?

Wie kommt man da eigentlich vom Bahnhof hin?
    Geändert von JR Carrington (30.03.2004 um 00:38 Uhr)
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Menschen Mauern und die anderen Mühlen."
    Chinesisches Sprichwort

Also es ist so ne art mini messe also einfach nur ein paar stände wo man filme manga und sowas kaufen kann ^^
    eintritt wird es kosten bin mir aber ncith sicher wieviel ich meien ich hab früher immer so um die 10 dm bezahlt ^^
    also ist ncith sehr teuer udnw ie man vom HBF hinkommt wieß ich noch nciht genau , aber wäre doch cool wenn wir uns alle da treffen dann können wir zusammen den weg finden ^^

Also ich werde auf jedenfall kommen schon allein weil ich schon 9mal da war und ich wieder CD´s haben will
    Ich treffe mich mit ein paar Freunden an der Haltestelle Westfallenhallen(unteranderm mit Yori und Asahi),deshalb werde ich nicht am Hbf sein, aber wir können uns trotzdem treffen.Nur halt an den Westfallenhallen.

Vom Hbf müsst ihr mit der U45 Richtung Westfallenhalle und ihr müsst Westfallenhallen aussteigen.Dann seit ihr im grunde schon da ihr müsst halt mit der Rolltreppe hochfahren und entweder gerade aus zum Bus(weil ich mich dort treffe und ich komme mit dem Bus)oder ihr geht rechts hoch und seht glaub ich sofort den Messeeingang.Links daneben ist der Goldsaal wo es statt findet.Ihr könnt es nicht verfehlen weil dort bestimmt eine lange schlange steht und die wird von Jahr zu Jahr länger*schniff*

So jetzt noch einpaar ander Infos also.
    Beginn:11.00Uhr(Man sollte früher da sein wegen langer Schlange)
    Eintritt:6 Euro

Huhu ihr müsst am HBF in du U45 richtung Westfalenhalle einsteigen, dann seid ihr auf dem richtigen Dampfer ^^
    ob ich mitkomme etc. kann ich net sagen...mein pc spinnt RICHTIG heftig ...bin froh wenn der post hier ankommt....

Yuna..

@Seiya
    Ich komme aber hundertpro auch wenn ich kein geld habe XD ich hab kein bock Sonntag die Wohnung zuputzen, dass kann ich dann einen anderen Tag machen!

@All
    Ich werd eh am HBf langgehen, wenn könnte ich euch am Info Point abholen und wir können dann gemeinsam dahin gehen und an der Haltstelle dann Seiya und Asahi treffen!
    mfg
    Yori

Ja das ist eine gute idee so könntenw ir das machen
    hat eiegntlich irgendwer vor im Cosplay zugehen ? *lol*
    hab das mal mit freundinnen gemacht auf der herner messe wie die uns alle angeguckt haben , wir waren fast die einzigen aber es wra lustig XD
    wurde hinterher von so einem fotografen angelabert der wollte fotos für so ne zeitschrift machen *lol*
    sagte er jedenfalls
    aber so hab ich ein paar coole fotos zugeschickt bekommen XD

Ich würde ach kommen, wenn ich bis dhain wenigstens wieder soviel geld habe dass ich den eintritt bezhalen kann XD kaufen will ich eh nix denke ich mal...da ich mein geld sparen wil für was anderes ^-^ naja es ist ja noch a bissl hin...aber es ist in Dortmund...und das sollte ich ja eigentlich ausnutzen mal endlich wieder ein paar Leude wiederzusehen.

Gruß, Yuna ^^

Wann findet das Treffen denn statt? Ich meine welche Uhrzeit? Und wo? Bei der Westfallenhalle oder bei’m Infostand im HBF vor dem Haupteingang?

Ich bin bereit zu kommen, Geld hab ich auch Würde mich freuen euch zu treffen.

MFG.Galuf

@Galuf: das ist dir überlassen wo du bist.

Wiegesagt Asahi und ich sind an den Westfallenhallen anzutreffen. Wir werden warscheinlich mit dem Bus um 10.22h oder 10.56h ankommen.Genaueres kann ich aber erst später sagen.
    Und wann die andern sich treffen keine Ahnung, würd mich aber auch interresieren, zumindest wann ihr dann an den Westfallenhallen seid.

Warum müsst ihr euch immer so weit weg treffen? ;_;
    Wollt ihr nicht alle mal nach Hannover kommen?

*auch mal zum CT will* >_<

[edit]Ich hab doch kein Geld~

...18 Jahre, keinen Job und nur 20€ im Monat Taschengeld.... ;_;

[edit] Ich bin ein Mädchen ;____________________;
    Geändert von Mopry (31.03.2004 um 21:40 Uhr)

@Seiya

Ich vermutte nicht dass bei euch alen ein Schild mit der Aufschrifft "Bin vom RPG Ring Forum" auf der Stirn kleben wird

Darum möchte ich wissen wie ihr zu erkennen sein werdet wenn ich dort bin. Denn ich will euch dort treffen

Schreibt doch zumindest wann ihr da sein werdet(hast du bereits gemacht) und wo man euch genau terffen soll. Wir können uns doch einigen. Oder nicht?

Von mir aus werde ich auch zu der selben Zeit und an dem selben Ort sein wie du. Ich könnte aber auch am HBF dort sein wo es euch auch immer am bequemsten ist. Mir ist alles recht

@Galuf
    Warum denn kein Schild ist doch wizig.

Ich wüsste nicht genau wo man sich an der Haltestelle genau treffen kann.Wenn du eine Idee hast?
    am Hbf ist es wohl genauer zumindest kann man sich da nicht ganz so leicht verfehlen.Aber wenn ihr Yori am Hbf gefunden hat findet ihr mich auch da sie mich kennt.
    Zum hbf komme ich definitif nicht da ich dann einen umweg mach und ich dazu nicht große lust habe den am Tag voher bin ich auf einer Feier.

@Mopry warum sollen wir zu dir du kannst doch auch nach Dortmund und wenn eine CT in Hannover ist können wir und´s ja auch dort treffen.Nicht traurig sein OK?

sie hat ja kein geld ;_;

also ich finde es stylisch so teile an der stirn kleben zuhaben ^__^
    ich könnte auch wieder mein schwarzes shirt mit der aufschrift "warning this bitsch bites" anziehen udn das Bitch wieder mit Miaka86 überkleben XD

EDIT: Sorry habs ja schon geändert ^_____^
    Geändert von Miaka86 (01.04.2004 um 03:04 Uhr)

Ich hätte auch Lust zu kommen!
    aber ich hatte jetzt leider keine Zeit mir alles genau durchzulesen .
    Ich lass mir dannalles von seiya erzählen

So Ich werde alle vom Hbf abholen, um wieviel Uhr es sein soll müsst ihr klären, ich richte mich nach euch, da es mir egal ist, wann cih am BHf ankomme! Das Prob ist nur, wenn etwas in Schweden passiert, was ich nicht hoffe, kann ich nicht frühzeitig absagen, dann würde dann Seiya übernehmen, aber ich denke mal dass ich ohne Probs heil in Deutschland ankomme =P

@Galuf
    Pn kommt morgen oder vielelicht heute noch!

@Seiya
    Das bereden wir morgen in Bio, oder viel mehr beim Ausflug wenn wir ihn machen =P

@Asahi
    Mich wirst du hundert pro kennenlernen *fg* da kommst nicht drum herum ^^ und selbst Seiya kann dich nicht retten!
    mfg
    Yori

Hmm Zeit , gute frage ^^'
    Wann wäre euch denn allen recht ? schlagt doch mal was vor ab wann ihr so könntet , weiß ja net wie lange ihr zum HBF braucht ^^
    und wir wollten ja noch die anderen von der haltestelle treffen ^^
    dann müssten wir uns früh genug treffen , damit wir die nicht verpassen *gg*

Wir hoffen mal das du heil hier ankommst sonst kommen wir und holen dich ^__________^

Asahi : brauchst nix durchzulesen einfach am HBF sein XD
    Am besten schreiben wir dir ne PM mit der zeit wann du zu kommen Hast *lol*