mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
    Es were mir lieb wenn ihr ambesten um ca.10.30 an den Westfallenhallen seit.Vieleicht haben wir gflück und müssen dann nicht so lange warten.

@Yori Ich werd sie eh nicht reten du kannst also machen was du willst.

@Mika86 Asahi kommt mit mir zu den Westfalenhallen also gibt es da kein großes problem.

Ich habe mal das Datum in den Threadnamen reineditiert, damit die Leute sehen, dass es nicht mehr lang bis zum Treffen ist.
    Ich kann übrigens nicht kommen - habe an dem Sonntag ein Spiel
    Wünsche euch allen aber viel Spaß

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    - habe an dem Sonntag ein Spiel
    Bist du dir diesmal auch WIRKLICH sicher

@Yori

Also wenn wir uns bei den Westfallenhallen um 10:30 treffen sollen, dann lass uns doch um 10:00 am HBF treffen. Von da bis zu den Westfallenhallen ist es mit der U-Bahn auch nicht weit.

Zitat Zitat
    Schade
    Zitat Zitat
    Wünsche euch allen aber viel Spaß

Danke

Zitat Zitat
    Schade! Aber viel Glück beim Spiel!

Yori ist zwar in Schweden aber ich werde ihr eine SMS schreiben wann ihr euch trefft und spätestens am 17.4 ist sie auch wieder im Forum

@Seiya : achso . dachte asahi kommt nicht , aber wenn das so ist , ist das ja geregelt ^^

@Soheil : Ja schade ;_;
    aber auch von mir viel Glück beim spiel =/

@Galuf : Ich würde sagen 10 ist Ok , also von mir aus ^^

Wer und wieviele wollen eigentlich kommen?
    Nicht das wir alle vergeblich warten und es kommt keiner mehr.

Ich weiss noch nicht ob ich kann,ich treff mich vielleicht mit meiner cousine und meiner neun Jahre alten Großcousine weil die auch dorthin wollen!Ich weiss aber nicht wann!
    Wenn ich komme dann warte ich mit Seiya!

ist ja schon diesen sonntag
    hmm also wer kommt denn jetzt alles wann zum HBF ?

Ich komm am Sonntag dann wahrscheinlich mit Schafi/Sundria. Wann seit ihr denn da Miaka und Co.? ^^ 10 Uhr? Ist das nicht sehr früh? Aber okay, ich wär dabei.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

also 10 uhr wäre ok für mich
    am besten tauschen wir handynummern aus , falls jemand später kommt damit wir bescheid wissen oder falls jemand nicht kann , das wi rnicht endlos lange warten

Also bin ich genu um 10:00 am Haupteingang im HBF. Ich hoffe dass ich euch dort erkenne.^^

Ich bin dann um 9:53 in Dortmund. Wenn ich ein bisschen zu spät komme, ist entweder die DB schuld oder ich stand am falschen Eingang. Ich habe zwar Miakas Nummer, allerdings kein Geld auf dem Handy.

Ansonsten kann Sundria leider nicht mitkommen. Ich komm also alleine.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

* * *
    Betrifft: Generelle CT-Planungen
    Bitte tut mir den Gefallen und schickt mir eine PN oder eine Email mit folgenden Daten, sobald eure Pläne einen fortgeschritteneren Status erlangt haben und ihr den Termin des CTs oder Stammtisches wisst :
    - Datum des CTs
    - Ort des CTs
    - URL des Organisation-Threads

Diese Mail/PN kann mir jeder Teilnehmer des CTs schicken - macht nichts, wenn ich es mehrmals bekomme.
    Ich werde dann eure CT bei "Geplante Community Treffen" eintragen.
    Ferner erleichtert ihr dadurch die Arbeit von Zero-Sista, die anstehende Community-Treffen ins schwarze Brett der CGFs einträgt.
    Durch diese Einträge kommen hoffentlich mehr Leute zu euren CTs und ergibt sich eine bessere Übersicht der anstehende CTs.
    Danke im voraus
    Soheil
    * * *

Btw: Ich bin an diesem WE auch in Dortmund - ich verbringe das Wochenende in Kaiserau auf einem Schiri-Lehrgang und von da fahren wir am Samstag zum Spitzenspiel "Dortmundayern"
    Ich hoffe nur, daß ich bei den Bayerntoren () meine Gefühle unter Kontrolle halten kann - wir sind nämlich in der Süd-Kurve!

Also ich fasse mal zusammen es kommen

Stan
    Galuf
    Miaka
    Yori
    ihr trefft euch am Hbf um 10.00h und fahrt dann mit der U45.

Asahi
    Seiya
    und wir stossen Westfallenhallen dazu,wenn asahi kommt ansonten nur ich.um ca 10.30h.

Ich hoffe es klappt alles und wir verpassen uns nicht.

Hi!
    Ich kann nur vielleicht wie seiya schon geschrieben hat aber wenn ich nicht kann sagt seiya euch Bescheid!

Wieso sag ich bescheid? Ich bin vieleicht bis Sonntag nicht mehr im Internet wir sind eingeladen schon vergessen!Naja vieleicht schaue ich Samstag ganz spät noch mal vorbei.

Zu HBF komme ich villeicht mit dem Auto, aber zu Wesfallenhallen fahre ich mit euch mit der U-Bahn weil es dort keine kostenlosen Parkplatze gibt

@seiya
    du sollst dann am Sonntag bescheid sagen!

@Asahi
    Achso sag das doch gleich