Woooohoooooo!!!! (kann man das so schreiben?)

Wobei, eigentlich weiß ich ja gar nichts über das Spiel, muss mich da mal schnell schlau machen, also....
SPOILER (aber nur kleine)!!!!!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hmm, man spielt scheinbar einen Charakter, der nicht in der Serie vorkommt, und von unserer Welt in Inuyasha´s Welt kommt, wo er dann die Charaktere aus der Serie trifft, die ihm helfen wieder in seine Welt zu kommen (ist allerdings nur die grundlegende Story, da gibt´s garantiert noch was größeres). Ach ja, und man kann auswählen ob man einen Jungen oder ein Mädchen spielt.
Das Kampfsystem soll sich übrigens am ATB-System von FF orientieren, und es scheint drei verschiedene Arten von Specials zu geben. Bei der Benutzung der ersten Variante kann der Charakter dannach ein bisschen langsamer angreifen, die Zweite kosten Energie, die man aufbaut indem man Gegner angreift oder angegriffen wird, und die Dritte ist ´ne Kombi-Attacke. Die kriegt man scheinbar indem man sich in den Spielpausen (wie Private-Actions bei Star-Ocean) mit den Charakteren unterhält und so. Das war alles was ich gefunden habe.(Alle Angaben ohne Gewähr, und vom Gamefaqs MessageBoard)
SPOILER ENDE!!!!!

Ps.: Wie macht man eigentlich diese Roten Spoiler kästen? Konnte das bei Hilfe nicht finden.