-
[Eure Daenigkeit]
Soderle, ich habe die Ehre, unseren Spielethread wieder hervorkramen zu dürfen, da GsandSDS gestern Abend eine kleine gebugfixte Versione unseres Spieles online gebracht sind, in dem die beiden Monsterbugs ausgemerzt sind.
- Man kann jetzt nach Erledigung zweier beliebiger Quests (Krabben, Astarette, Thirlina) zum guten Kaylar reingehen
- Der Kampf im Wald findet jetzt im Sonnenlicht statt, die nichtgewollte Sonnenfinsternis haben wir rausgenommen 
@daysuke: Ich habe ihn mal gefragt, und er meinte, das er sich das durchaus vorstellen kann, wenn ihm das Motiv zusagt, denn mit Menschen hat er einfach Probleme 
Vinc: Deine Vorstellung und deine Beschreibung einer Burg passen meines Wissens nach auf 99% aller europäischen Burgen in den Jahren 500 - 1500 und damit müssten im Grunde alle Burgen, die in Makerspielen vorkommen, solche Standard erfüllen. Leider macht es aber kaum Lust, in einer dunklen Burg herumzutapsen und dabei Gegenstände oder dergleichen zu übersehen und so haben wir den Weg einer normal beleuchteten Burg genommen.
Was das Wikingerflair betrifft: Mach dir mal keine Gedanken, sobald man auf der Karte frei herumirren kann, wird man auf genug Wikingersiedlungen treffen, in denen du Langhäuser en masse' finden wirst
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!