-
Drachentöter
Hi Shin & Daen
Erstmal die Kritikpunkte ;-) ..
Einige Midi's, Charset's und Panorama's sind imo schon viel zu oft benutzt worden, um damit noch Athmosphäre zu schaffen. Ich mein .. wenn ich allein Alex in 3 verschiedenen Versionen treffe, finde ich das schon nicht so toll :/.
Noch was ....
.... der Hauptheld spricht mit dieser Kampfpuppe die Alex heißt ... dabei sieht er selbst aus wie Alex
Die Map's sind ein zweischneidiges Schwert. Einerseits mögen sie gut gemappt sein, und haben durchaus ziemlich schicke Effekte, andererseits wirken einige Chipsets auch recht veraltet..
Die Facesets passen öfters nicht zu den Charakteren :-/. Warum hat ein Blondschopf ein Faceset mit braunen Haaren ?
Eure Story hat auch mit einige Klischees zu kämpfen, macht aber nicht wirklich etwas ...
Nun sind wir auch schon bei den guten Eigenschaften des Spieles angelangt: Die Geschichte, der Umfang, keine leichte Kost, viel Text. Die Klassenauswahl am Anfang
. Die vielen Menüs
. Die Schicken Char-Set Animationen. Die Sidequests und und und ... man merkt das ihr mit viel Liebe zum Detail gearbeitet habt. 

So. Das ist mein Ersteindruck, jetzt geht's erstmal weiter.