Nun hab ich die Ehre.Zitat
Öhm jo, ich eure Einwände nicht übersehen und auch nicht vergessen, ich war nur zu faul :P.
Aber hab ich auch nochmal über mein Problem mit eurer Brug nachgedacht, und gemerkt, dass das Problem eigentlich eher das mapping ist...
Ich soll in einer Burg, oder so etwas änhlichem, rumstolzieren?
Leider nur kam bei mir einfach nicht das Gefühl in irgend einem größeren Komplex zu wandeln, nein... eher in zusammenhangslosen maps.
Mir fehlt da einfach der Bezug zu den anderen Maps, zu der Burg als Komplex.
Ich konnte keine Mauern entdecken, die den Bau eingrenzen, mir ein Gefühl geben in einem solchen mich zu bewegen. Keine gößeren Hallen/Häusern/Mauern mit Eingängen. Klar die die notwendig sind, aber ich brauch da einfach noch etwas was mir zeigt, wo den der ganze Schmarn aufhört, mir ein Gefühl eines Burgkomplexes gibt.
Ich denke da würde sich wirklich mehr anbieten eine große map zu machen. Mit nem großen Eingangstor und dem ganzen blah.
So hab ich aber einfach das Gefühl das ich nur durch maps laufe, aber nicht durch einen Burgkomplex.
Was auch noch seinen wesentlichen Teil dazu trägt ist dieser komische Garten. Was imho gar nicht wie nen Garten aussieht, sondern wir irgend ne Naturlandschaft.
Vielleicht solls ja so sein, wirkt auf mich aber komisch. Vorallem kann ich auf diese Garten maps keinen großartigen Bezug zur Burg entdecken.
Ich hätte den auf jeden Fall anders gestaltet^^
Hinzu kommt halt noch, dass mir die Chipsets einfach nicht zu eurem Spiel passen wollen.
Gut wegen mir mag das sein, dass das alles blitz blank sauber dort ist.
Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, nein das habe ich sicherlich^^.
Ich wöllte die Chipsets einfach dunkler und mehr an Wikinger angepasst. Denn wenn ich da Gardinen, Bratpfannen, schön Bunte Körbe und son kramsch sehe denke ich an alles andere als an Wikinger oder solch nette Kerle.
Aber wahrscheinlich hab ich da wieder andere Vorstellungen.
Was auch noch stört ist der Stilbruch mit den Suikoden Chipsets... bäh M&B mit Suikoden mischen. Die passen doch wirklich kein bisschen zu einander vorallem nicht wenn noch RTP Charsets auf ihnen rumlaufen.
Ich habe zwar generll nichts gegen RTP Charsets, aber auf Suikoden Chipsets wirken sie einfach scheisse.
So - blah und jo