Ich hab auch gar kein Problem mit der Burg - nur mit dem AussehenZitat
.
Wegen mir könnnen die ja gerne eine Burg haben, aber dann sollte das Aussehen doch an Wikinger und dergleichen erinnern, wenn ihr euch schon daran anlehnt, viele Elemente aus deren Sagen/Geschichten entnehmt und sogar einzelne Gegenstände in einem, an Wikinger erinnernden Stil, dem Rest hinzufügt.
Wenn oder. (wobei es schwierig sein dürfte ein wenn oder zu erreichen, da es ja keine Chipsets gibt die in die Richtung nordisches gehen, und man somit gezwungen wäre alles selber zu zeichnen)
Aber bitte nicht son mischmasch, oder bitte doch, aber mir gefällt das halt gar nicht^^.
So ein Mischmasch finde ich leider noch viel grausiger. Für mich wird damit versucht, wenigstens ein bisschen "nordisches Flair" her zu zaubern. Was ja ansich ganz nett gemeint sein kann, aber eben einfach einen schrecklichen Eindruck hinterlässt, da sich M&B mit euren nordischem Schnickschnack gar zu sehr beißt.
Soviel nochmal dazu ^^
Um auf die Burg zurückzukommen.
Ja wegen mir macht eine Burg rein, ich habe wie gesagt nichts dagegen.
Nur an der Umsetzung mangel es halt :/
Dreckiger, dunkler, Stroh, Holzbalken, so nettes Zeugs halt.
Enger, fackeln, hm oO
Vorallem dunkler, die M&B Chipsets sind mir einfach zu hell.
Achja, was auch stört ist der extreme Stilbruch, der zustande kommt wenn man Suikoden Chipsets und M&B Chipsets mixt :/.
Dieser Garten gefällt mir auch nicht sonderlich - die Bäume wollen mir so gar nicht passen - wiederum ist auch alles zu hell.
Aber vielleicht gehen meine Vorstellungen einfach zu weit von den euren auseinander und ich erwarte etwas was die Entwickler (ihr also :P) nie im Sinne hattet.
njo, wenn ihr so Wert auf text legt fände ich ein Text Adventure besser - lieber ein Spiel ohne Grafik und des Spielers Fantasie spielen lassen, als ein Spiel mit einer Grafik die imho zum Hintergrund nicht passt.
Aber bitte euer Spiel, so lange ihr Spaß am entwickeln hattet, ich will ihn euch nicht verderben, nur Stoplersteine in den Weg werfen, ob ihr nun über diese stoplert überlasse ich euch![]()