Waaah! Da is man mal paar Tage offline und dann passiert sowas! ;_;
OK, fangen wir mal an:
1.: Nach wie vor aktuell:
2.: Ich hab leider ein paar Bugs zu vermelden:
- (wahrscheinlich habs nicht nur ich gesehen) Gegen Ende der 1. Mission, wenn man den Konvoi im Wald erreicht wird die Bildschrimhelligkeit auf 0 gedreht und dann nicht mehr mehr hoch. Sprich: es bleibt dunkel... (Sorry falls das schon jemand erwähnt haben sollte... ich hab nur wenig Zeit darum hab ich den Thread nur ein wenig überfliegen können :/)
- Nach dem Kampf mit der Nymphe hat Thorsten auf einmal wieder sein "klassisches" Outfit von Demo 1 an.
- Nur ne Kleinigkeit: An der südlichen Burgmauer von der Drachenhalle, genauer gesagt südlich von der Kaserne, gibt es mit Pflanzenkunde 1 ein Heilkraut zu finden... doch wenn man es nimmt verschwindet es nicht und man kann es immer wieder nehmen, und praktisch unendlich viel Heilkräuter nehmen.
- Vieleicht nicht direkt n Bug, aber könnte man trotzdem ändern: Der Punkt "Dorf" im Menü ist einfach tot... ich würd nen Hinweis dazumachen was sich dahinter verbirgt und dass es noch nicht in Demo eingebaut is
Mehr erwähnenswertes hab ich nicht noch finden können ^^
3.: Naja, und nun mein gesamt Eindruck vom Spiel:
Nach wie vor atmosphärisch einfach Top! Man kann sich richtig vorstellen wie sich die Charaktäre im Kasernenleben fühlen
Grafikmässig kann das ganze auch schon viel mehr hergeben als die alte Demo. Die Musikuntermalung ist auch sehr gelungen!
Wenn das ganze noch n eigenes KS haben würde hätt ich gar nichts mehr zu meckern (obwohl ich das natürlich jetzt von keinem Verlang)
Schade find ich auch dass der Hauptplot noch nicht weitergeführt wurde gegenüber Demo 1.
Freue mich auf jeden Fall schon auf neues Material und gehe inzwischen noch ein wenig entdecken
Toi toi toi!
mfg, Göfla