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Original geschrieben von Prayor
So ich habs mal angespielt.

Das Spiel hat die genialsten Dialoge, die es je in einem Makerspiel gab.

Aber warum diese Story...

Ist das Spiel eigentlich ein Humorspiel oder ein ernsthaftes? Das Titelbild (inkl. Musik) ist so ernshaft und auch die Bilder bzw. die Hintergrundgeschichte und dann diese genial komischen Dialoge und Szenen - Falls es ein Humorspiel ist passen die Final Fantasy Musikstücke ja wie angegossen.

Fragen über Fragen über Fragen...

Hmm....Sunny, hast du geheime Anhänger?
Das ist nun schon der Zweite, der auf die Idee kommt, das wäre ein Fun-Game...?

Gedacht ist das Spiel aber durchaus als Abenteuer mit stellenweise eher tragischen Elementen, die jeweilige Situationskomik soll - wenn überhaupt - eher dem Empfinden dreier jugendlicher nachempfunden sein, die sich im Grunde wie junge Kinder auf einen Krieg freuen, der bis zu diesem Zeitpunkt noch glorifiziert wird.

Aber jedenfalls vielen Dank für das Kompliment seitens der Dialoge und ich verspreche dir - wenn sich die Story erstmal entfaltet hat, dann wirst auch du zufriedengestellt sein, denn soviel kann man schon mal verraten: Sie ist keine Schwarz-Weiß-Geschichte im klassischen Sinne, aber leider wird sich dies erst in der nächsten Demo so richtig herauskristallisieren, während man in dieser Demo so ziemlich alle Geheimnisse finden muss, um erste Anzeichen der wahren Geschichte zu ergründen.



WICHTIG!!!!
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Es gibt bereits einen kleinen Patch, der als Vorbote zu einem größere Patch, in welchem wir uns aller genannten Probleme annehmen wollen, vor allem auch der Grafik. Die entsprechenden Experten wurden bereits zu Rate gezogen *zwinker*

Hier aber nun zwei Maps, die sich um folgende Probleme kümmern:
www.cocritch-clan.de/Daen/Map0054.lmu
Löst das Problem der anscheinend immer geschlossenen Tür beim Warlord
www.cocritch-clan.de/Daen/Map0066.lmu
Löst das Problem der nicht startenden Nymphenquest

Viel Spass soweit