endlich ist euer game auch noch mal (als demo und überarbeitet) rausgekommen wurde auch zeit selbst wenn das mapping manchmal schon ungewöhlich is gefällt`s mir jetz schon und natürlich schöne zeichnungen habt ihr da ;-))
endlich ist euer game auch noch mal (als demo und überarbeitet) rausgekommen wurde auch zeit selbst wenn das mapping manchmal schon ungewöhlich is gefällt`s mir jetz schon und natürlich schöne zeichnungen habt ihr da ;-))
Hab die erste Demo vor Äonen ja mal gezockt ^^"
Hab sie mir gesaugt und werd sie nachher spielen, bin ja sehr gespannt
Auf jeden Fall ne super Präsentation![]()
Endlich!!!
einfach nur genial. Super Story und super Screens, einfach nur deR hAMMER. Ziehe mir gerade die Demo und bringe dann die Bewertung nachher hier rein.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Ich meine damit, das die Qualität der Maps von Karte zu Karte verschieden sind. Einige sind hässlich, andere ziemlich schön.Zitat
Editiert.:
Eigentlich wollt' ich es jetzt editieren, aber läufer hat's ja schon gesagt. . .
Grafisch ist es eben nicht immer etwas besonderes ..Zitat
--Mirage In The Water.
Geändert von Desmond (29.03.2004 um 22:48 Uhr)
Jo Desmond,
bitte Beispiele, bevor wir aus Versehen die schlechten Maps als die Guten erachten und aus Versehen austauschen...ja?
Die Antwort klingt nicht so blöde, wie sie scheint, denn mal ehrlich: Ich weiß echt nicht, was du meinst, denn wären wir der Ansicht gewesen, das wir schlechte Maps im Spiel haben, dann hätten wir die doch sicherlich nicht dringelassen, oder?![]()
Boahboahboahboahboah!
Boah! Nicht zu vergessen: Boah!
Ich saugs mir grad. Hab schon viel davon gehört, aber bin jetz echt mal gespannt, obs so geil ist.
Und insgesamt hab ich glaub ich eh noch keine geilere Spielevorstellung gesehn als diese.
Also, wenn ich den ganzen Text jetzt gesprochen hätte...müsstest mich ma hören *lol*
bis dahin
V-King
als tester muss ich sagen, ich bin immer noch begeistert.. sorry, dass ich noch nicht viele bugs beisteuern konnte, aber die meisten wurden nach meiner krankheitsphase schon genannt...
aber "weltenverbesserer" ist ja das neueste was ich höre.. axo shinshrii bin Arazuhl nicht Arazhul!
Gelungenes game:
SAUGT MEHR STERNENKIND SAGA
Arazuhl
--
@Daen: Also ich finde viele der Außenmaps nicht sooo toll. Zum Beispiel der Wehrgang... das ist alles so gleich... es werden kaum unterschiedliche Chips benutzt, gerade das Dach in der Mitte, da könnten ein paar leichte (!) Schatteneffekte ganz gut sein, oder auch auf dem Boden, da könnten Schatten (also dunklere Chips) oder eben andere leichte Abwechslungen rein... viele Maps sind auch so gerade vom Aufbau, haben keine "unerwarteten" Architekturen...
Ein weiteres Beispiel ist der Exerzierplatz... eine so große Map, und dann nicht einmal unterschiedliche Bodentexturen. Wie gesagt, das müssten nur leichte Schattierungen sein, ich denke die würden schon ne Menge ausmachen... bei "Tales of Phantasia" gibts eine Stadt, da ist das Pflaster auf dem Boden aus 3 Chips aufgebaut, die sich alle auf den ersten Blick nicht unterscheiden; das eine ist leicht gelblich, das andere ein wenig gräulicher und das dritte eben etwas heller als die anderen beiden, auch wenns kaum auffällt. Aber im Gesamteindruck wirkt das halt toll.
Auch finde ich viele Eigenkreationen etwas langweilig. So sehen manche Kletterpflanzen "platt" aus, und die selbstgezeichneten Fenster wirken auch... platt. Irgendwie matt.
Naja, das sind so die Hauptkritikpunkte, denke ich, die ich habe...
Hi Dean, habe mir das Spiel runtergeladen und es gerade mal angestestet und poste jetzt mal meine Meinung.
Der Anfang mit der Auswahl des Sternzeichens hat mir sehr gut gefallen, ebenso die Tatsache, das man schon im ersten Raum je nach Sternzeichen unterschiedliche Dinge tun kann. Die Story gefällt mir ebenfalls gut und das Menü ist auch Klasse.
Ich habe aber auch ein par Kritikpunkte, so stört mich zum Beispiel die schon viel zu oft benutze Final Fantasy Musik, desweiteren haben eine npc's unpassende facesets bekommen.
Mein Urteil über die Grafik schwankt etwas, mal gefällt mir das Mapping super, so zum Beispiel im Raum des Geographielehrers, mal aber auch nicht so gut , wie z. B. im Sonnenflügel.
Das Spiel ist jetzt schon ziemlich gut und mit ein par Verbesserungen würde ich es als sehr gut bezeichnen, ich hoffe ihr nehmt euch meien Kritik zu Herzen, werde das Spiel jetzt weiterspielen.
Ps: Was muss ich machen, nachdem ich den Verletzen aus dem Sonnenlazaret geholt hab?
--5 Jahre nachdem Ihr unterwegs in Düsterburg wart, seid Ihr auf Schatzsuche im Kaiserreich.
Hiho ihr beide!!
Ich bin schon sehr gespannt!! *erst 45% gesaugt*
Nach eurer Präsentation auf der Nato, bin ich natürlich sehr interessiert, da das Spiel sehr auf meinen Geschmack aufbaut!
Ich spiele es gleich an, aber ich weiss jetzt schon wie ich bewerte, aufgrund der Präsentation!
![]()
![]()
![]()
![]()
/
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde das ist ein super Spiel, zumal es mir (wie gesagt) sehr entgegenkommt
Weiter so!
Ich freue mich es jetzt zu zocken
*erst 79% gesaugt *grmbl* naja...^^*
MfG DS
--
So ich habe das spiel nun länger gespielt kann mich nun ausführlicher dazu äussern.
Negativ ist mir erstma aufgefallen das teils falsche chipsetseinstellungen sind(das stört aber kaum).Ausserdem sehen die soldaten etwas zu sehr naja passen einfach net würde ich ausstauschen ausserdem sind teils drastische grafikstyle schwankungen wobei die atmo total zerstört wird.Die musik muss ich sagen ist mir positiv aufgefallen leider ist es teilweise auch ziemlich schlimm (hab meine boxen ausgestellt)aber eigentlich ist sie meistens gut.
Was mir super gefallen hat sind die sternzeichen ich habe dieb genommen dank dessen fähikeiten habe ich im ersten level 97 angriff.
Also mir gefällt es trotz schwächen (die teilweise für meinen geschmakk fertal sind wurden aber ausgeglichen).
meiner meinung nach wird das game aber zu gut bewertet hmm liegt wohl an der presentation ^^
Ich ah das Spiel gezockt und muss
sagen, dass es mir gefällt..aber das
mapping ist echt überarbeitbar.
(Noch nebenbei: Irgendwie ist es doch fies oder?
Du kannst deinen Thread einfach so anpinnen...)
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Ich finde die Demo echt gut nur manche sachen haben mich entäuscht.
a) in der ersten demo wird einem gesagt das in der 2.ten demo ein richtiges Intro zu finden sein wird und was war da nichts.
b) das Ks ist lahm, ihr könntet mindestens ein paar geile ANIMA. REINMACHEN WIE uID Vd oder was weiß ich.
Den rest fande ich eigentlich relativ gut, sprich das Talentsysten oder das mit dem Sternzeichen auch das Fertigkeitensystem ist sehr gut gelungen und die Screens können sich auch sehen lassen, also außer denn 2 Punkten supergame.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Tja, als Betatester freue ich mich natürlich auch, zu sehen, dass auch etwas an dem großen Kuchen bei dem ich die Ehre haben durfte mitzubacken endlich auf den Tisch steht und alle heißhungrig über ihn herfallen.
Ich kann allen nur empfehlen, das Spiel zu saugen, denn es ist eigentlich für jeden etwas dabei, und wer doch nichts findet: Spielt einfach weiter, die besten Features kommen noch
Erweckt das Sternenkind in euch!
Edit: Auch ihm Namen BJ's, der gerade neben mir sitzt, soll ich gratulieren![]()
Hallo Daen, Hallo Shinshrii
Also erst mal war ich nach der Prästentation auf der Nato
ziemlich gespannt auf die Demo. Als ich dann ins Forum schau, seh ich plötzlich das ja die zweite Demo von die Sternkind Saga raus ist.
Ich hab mich natürlich erstmal gefreut wie ein Schneekönig bis ich etwas entgeistert feststellen musste das mein reizendes Modem für die fast 14 MB vier Stunden gebraucht hätte. Letztendlich hat es dann doch geklappt das Spiel zu saugen und das in nicht mal zwei Std^^.
Aber jetzt genug um den heißen Brei geredet.
Ich hab die Demo bis jetzt nur mal kurz(2Std inklusive Verlaufen) angetestet dennoch war ich ziemlich überrascht wie viel sich seit der 1. Demo getan hatte.
Gut mancher mag den Wechsel von RTP zu M&B nicht gerade sagen wir mal berauschend finden. Aber da ich eigentlich generell mehr Wert auf Story als auf Grafik lege, fand ich das nicht schlimm.
Gestört hat mich eigentlich einzig und alleine die schon etwas ausgekaute Musik, die bunt gemixten Facesets(die Teilweise unpassend waren). Ebenso die Tatsache, das auch bei den Hauptcharakteren immer nur ein Gesichts ausdruck zur Verfügung stand, wobei das nicht mal soviel Arbeit ist mal zwei oder drei zu zeichnen![]()
Vorallem aber das es schon wieder kein Intro gibt ;_;
Andereseits, habt ihr euch wieder bei einer Menge anderen Sachen ziemlich viel Mühe gegeben, dass das eigentlich auch nicht all zu sehr ins Gewicht fällt. Wie z.b dem Talent und Fertigkeiten Menü, oder die Infos die immer wieder auftauchen. Eben so den ganzen Gesprächen, die vielleicht mit ihrer Schreibweise und Informationsfülle für Leute die nicht gerne Lesen erschlagend wirken können.Ich aber gerade als das empfinde, was die Atmosphere in eurem Spiel ausmacht.
Aber nicht nur die Gespräche sind viel, ich kenne echt niemanden, der so "verrückt" ist in einer Bibliothek in einem Spiel bei allen Regalen irgendetwas hin zu machen( Oder das alles zu lesen^^")
Die Story hört sich etwas 08/15 an zumindestens Anfangs aber bei Spielen ist es eigentlich meistens wie bei Büchern, je mehr man reinkommt desto besser werden sie in der Regel (Wobei es immer Hoffnunglose Fälle gibt und geben wird) und selbst die Werke von Tolkien sind in gewissem Maße ja auch so![]()
Fazit für mich, nach diesen 2 Stunden ist:
Das Spiel mag grafisch und Musikalisch zwar nicht der Reißer sein aber, von der Inhaltsfülle ist es echt umwerfend. Wenn man nicht zu großen Wert auf Grafik legt, sollte man es aufjedenfall einmal spielen.
Macht auf jeden Fall weiter und nehmt sinnlose Kritiken nicht zu ernst.
Gruß
Celen
Hi Shinshrii und Daen!!!!
Endlich mal ein Spiel mit einer sehr guten Story,auf das Spiel habe ich mich so gefreut und jetzt isses endlich da^^
Jetzt muss ich erst mal euere Demo zocken bevor ich mich wieder an Harvest Moon a wonderfull life vergreife ^^
Meine Meinung werde ich dann Posten aber ich denke mal ihr iwst eh schon was ich von eurem Spiel halte.^^
Und wenn wir uns zur Nato sehen werde ich mein Spiel mitbringen bis dahin dürfte ich es geschafft haben die erste Demo fertiggestellt zu haben ^^ ( Seit gespannt ^^ )
Bis dahin
euer
Gotenks