mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FF X-2: Kombi-Kugel Sammelthread - bitte mitmachen

Ich glaube, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum hier, bisher habe ich mich hier ziemlich rausgehalten.

Aber jetzt habe ich eine Idee, die ich hier vorschlagen und verwirklichen will, es geht, wie im Titel steht, um die Kombi-Kugel in FF X-2: Ich habe noch nicht viel herum experimentiert, weil ich Null Ahnung habe, was dabei rauskommt. Und ich denke, es geht vielen so, aus reiner Unwissenheit verpassen wir vielleicht eine tolle Ability in FF X-2, die in etwa mit dem Basteln von Rikku in X zu vergleichen ist.

Vielleicht gibt es hier auch sowas wie Unfallschutz, Schutzengel und Ultra Potion, wir müssen nur herausfinden, wie man sie mixt.

Deshalb bitte ich um Eure Mithilfe:

Schreibt Eure Entdeckungen und Erfahrungen folgendermaßen hier in diesem Thread auf:

Gemixte Items 1. und 2.
    >> Ergebnis Name
    >> Ergebnis 'Wirkung

als Beispiel:
    1. Lichtschleier
    2. Mondschleier
    Mauer
    Shell und Protect auf die Gruppe

Wer schon einiges herausgefunden hat, ist mit seinen Tipps hier herzlich willkommen. Und wer ansonsten noch mithelfen möchte, sollte einfach mal ein wenig herumexperimentieren, in dem er zum Testen einige Items mixt und uns das Ergebnis hier bringt.

Ich selbst mache auch mit, und ich werde alle Ergebnisse hier ordnen und festhalten. Die nächsten 3 Beiträge öffne ich dafür als Platzhalter, wo ich die die Ergebnisse Eurer Mitarbeit reinschreiben werde.

Ich dank Euch schon im Voraus und freue mich auf rege Teilnahme.
    Geändert von invincible Lilly (26.03.2004 um 02:29 Uhr)