Zitat Zitat
Original geschrieben von cervantes
3) die einzige Konsole auf der man nicht mal DVD schauen kann...
Wir reden aber schon über Konsolen?? Und wer wirklich DVD schauen will hat eh nen DVD player somit ist diese Begründung total sinnlos.
Du kaufst dir doch ne Konsole zum spielen! Denn du kriegst nen besseren DVD Player für weniger Geld

Zu den Fragen:
Ich hab:
2x MegaDrive, 2x MegaCD,1x Saturn, 1x PSX, 1x N64, 2x PS2, 1x GameCube.

Zu nächsten: Ich bin mit den "neuen" Konsolen zu frieden und hab den Cube und die PS2 weil ich nur RPGs Spiele. Und da gibt es auf der Xbox bislange noch nix was einen Kaufgrund ist ... KotoR --> PC (spielt sich besser), Morrowind --> PC
Am Cube kommt Baten Kaitos, Tales of Symphony das reicht mir dann schon!

Wo den nächsten Konsolen werde ich mir holen ... keine Ahnung ... ich hab keine Kristall Kugel .. somit weiß ich es nicht ... aber wenn die PS3 wirklich so wird wie es laut Gerüchten klingt (MultimediaKonsole blalba) kauf ich sie mir nicht weil sie dann zu teuer wird. EIn Gerät was DVD Player, Konsole, HeimKino System usw. auf einmal ist .... tsss sowas ist dann keine Konsole mehr!!