Brav wird mit "v" geschrieben.Zitat
Ich besitze:
Sega Megadrive, SNES, PSOne (US-kompatibel), GameCube, PS2 (erste Generation, mieser chip), PS2 (recht neu, NTSC und Jap. kompatibel) und ein Nintendo 64.
Sehr zufrieden bin ich mit den beiden PS2s, ich spiele am meisten mit ihnen, schaue darauf DVDs und habe auch die meisten kompatiblen Spiele. Das einzig negative ist, das beide ziemlich rumzicken und nicht immer gleich alle Spiele/DVDs lesen.
Mit dem GameCube bin ich auch recht zufrieden, ich habe zwar nicht viele Spiele doch habe ich ihn mir eh ausschließlich wegen dem RE Remake gekauft, welcher mich nicht enttäuscht hat. (Auch, wenn ich nie sonderlich weit gespielt habe.)
Mit der PSOne bin ich auch sehr zufrieden, habe sie zusammen mit einer damals noch teuren Version von einem meiner Lieblingsspiele, XenoGears, geschenkt bekommen. Nutze sie aber auf Grund der PS2 nicht.
Das N64 verstaubt genau wie der Mega-Drive im Schrank. Letzteres hat der Freund von meiner Mutter bei sich im Schrank gefunden und ich konnt's haben.Da ich damals keine PSOne hatte und nur ein N64 habe ich sehr viele Spiele dafür, spiele aber nicht mehr damit. Früher hat es mich aber glücklich gemacht. (Klingt jetzt ein wenig seltsam ...
)
Das SNES habe ich mir vorletztes Jahr zum Geburtstag gewünscht und habe mir daraufhin gleich wieder Spiel wie Secret of Mana/Evermore, Terranigma und Lufia zugelegt. Ich spiele immer noch ab und an damit. Bald will ich mir Super Mario Allstars von meiner Schwester ausleihen und das in aller Ruhe spielen. ^^
Welche von den Next Generation Konsole ich mir kaufen werde, weiß ich jetzt noch nicht. Es kommt darauf an, welche Entwickler für wen entwickeln werden und welche Konsole die interessantesten Exklusiv-Titel besitzt. Ich werde aber wohl wieder zu Sony und Nintendo tendieren. Diesmal habe ich mir fest vorgenommen lange mit dem Kauf zu warten, aber ob ich es schaffen werde, ist eine andere Sache."