Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: kleine UMFRAGE

  1. #1

    cervantes Gast

    kleine UMFRAGE

    Mein Freund und ich streiten sich andauernd welche Konsole wohl besser sei X-Box, PS2 oder Gamecube...
    deswegen würde ich euch gerne was fragen und zwar:

    1) welche Konsole(n) besitzt ihr
    2) Warum? und seit ihr zufrieden damit?
    3) Welche NEXT-GEN. Konsole(n) werdet ihr euch kaufen...welche nicht..

    BITTE POSTET SCHÖN BRAV...

    mfg
    Cervantes

    Geändert von cervantes (29.03.2004 um 18:40 Uhr)

  2. #2

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hab mir GCN gekauft wegen..na? Genau! Zelda !!
    Aber auch weil ich mit Nintendo groß geworden bin. NES. SNES, N64 und GCN. Und immer war Zelda dabei.

    Naja ich hatte auch mal eine PS1 Aber die ist verreckt. Naja macht nix. Auser das ich kein Alundra mehr spielen kann.

    XBox würde mir nie einfallen zu kaufen!! Die Spiele dafür mag ich nicht, und der Controller ist zu unhandlich.

    Ich bleib bei Mario und Co.

  3. #3
    Für mich ist immer noch die PS2 die beste Konsole!

    Gründe:
    - für mich persönlich der beste Controller, aber jeder hat andere Hände(wer hätte es gedacht )
    - riesige Spieletitelauswahl, dazu echte Kultspiele only 4 PS2:
    Tekken 4, FF10, Jak & Daxter, Gt3 usw.

    Ich hatte auch mal einen Gamecube, aber irgendwie war das nicht mein Fall...

  4. #4
    1.alle seit 1990 ausser dem cdi,lynx (color),3do und ausserdem hab ich noch ein par nes

    2.weil es auf jeder konsole gute spiele gibt und es dabei egal ist ob das nun 250 oder nur 30 sind.ich verstehe die leute nicht die meinen sich konsole xy kaufen zu müssen weil es da 600 spiele gibt.die können sie sich eh nie kaufen.und die rechnung von wegen es rentiert sich nicht sich ne konsole für nurn 10 spiele zu kaufen ist mir auch nicht klar.rechnen die dann den konsolen preis durch die anzahl spiele und meinen dann desto mehr spiele sie hätten desto billiger wäre das aufs spiel gerechnet oder was?son blödsinn.schaut euch die games an die EUCH ansprechen.

    3.meinst du jetzte wirklich gen oder redest du noch von den 3en dies schon gibt(weil next gen heisst ja dann die nächsten)?

    von dennen dies gibt würde ich als nintendo fanzwar den cuby kaufen aber wenn du noch nicht mal eine von den en hast dann sollte es die ps2 sein.ganz einfach wegen der genre vielfallt und weil man einige spiele zu dumping preisen bekommt.da muss man natürlich aufpassen das man keinen schrott kauft.beim cuby ist eben die qualität im schnitt die bessere.und man bekommt auch einiges geboten.die xbox stellt mich als rpg süchtigen retro freak der in einem dreamcast demorack wohnt jeden tag 64 stunden in seinem nintendoschrein sitzt und dabei die heilige junfrau ayanami anbetet,nicht zufrieden.wenn ich jetzt finnanziell ein problem hätte würde ich mich wahrscheinlich über den kauf ärgern.aber ich hab eben mein doa3,doa xbv,panzer dragoon orta,jet set radio future und pso mehr will ich gar nicht.

    vond er leistung ist die xbox die nummer 1 falls du das meinst.aber bei den ganzen konvertierungen dies heutzutage gibt läuft die xbox nur bei ganz wenigen spielen zu höchstleistungen auf.schade.

    von den next generation konsole kauf ich mir wie immer alle wegen grund 2.die frage ist nur wann.
    zum start? ja/nein?
    gibt es bundles zu start?
    wie sieht der preis nach 2 monaten aus?
    bietet ein elektro fachmarkt gleich zu beginn ein special bundles/preis an?
    erscheinen alle konsolen denn überhaupt zeitgleich?(was ich nich annheme)
    welche extra features ausser spielen bietet das ding noch im vergleich?

    das müssen normale kunden bedenken.
    als das n64 damals 2 monate nach dem release von 400 auf 300 dm runtergesetzt wurde waren für mich als 11 jährigen 100 dm noch viel geld.heute 50€? um meinen enstchluss über den kauf einer konsole zu beinflussen müssen das schon 250€ differenz sein.

    man sollte aber vieleicht nicht so auf die promo abfahren und sich brainwashen lassen.achte doch einfahc nur auf die spiele.
    wenn du dvd gucken wilst kauf den dvd player.
    etc.auch sagt die nummer im namen der konsole nichts über die leistung aus...

    wenn du angst hast dir ne aktuelle konsole zu holen die denkst das sich das nicht mehr lohnt dann lass dir folgendes gesagt sein:wenn du jetzt auf alle top aktuelen hits verzichten kanst dann kanst du das auch in der zukunft.ausserdem wirst du lachend im media markt stehen und mit freude in deine brieftasche sehen wenn xbox 2 und co da sind und dann bei den alten wirklich ausverkauf ist.denn dann fliegt alles zu niedgrigstpreisen raus.

  5. #5

    cervantes Gast
    @DarkAngel

    Ich hab auch ne N64 mit Zelda1 and 2 (wobei ich den 2 leider nur fast durchgespielt hab) trotzdem habe ich mir die X-Box zugelegt weil Mir nie ENFALLEN WÜRDE DIE GAMECUBE ZU KAUFEN!!!
    Gründe:

    1) Spiele: die einzigen spiele die mann spielen kann sind:Mario Cart
    Samus
    Zelda

    2) Online Funktion: Das kann man nicht mal so nennen!!! bitte wenn man 2 spiele Online spielen kann (Phantasy Star Online) dann ist dasc eher eine verarsche!!!!

    3) die einzige Konsole auf der man nicht mal DVD schauen kann...

    naja wenn sie dir gefällt...

    und wieso würdest du dir nicht die X-Box zulegen??


    mfg
    Cervantes

    Geändert von cervantes (29.03.2004 um 00:41 Uhr)

  6. #6

    cervantes Gast

    @ NORKIA

    @Norkia

    Ich meinte damit die wirklichen NEXT-GEN z.B.: PSP, Playstation3, X-Box XENON ....

    mfg
    Cervantes

  7. #7

    pazzi Gast
    1.) PSX, PS2, N64, GC, Dreamcast und diverse GB Versionen.

    2.) Mit allen ausser mit der Dreamcast, wobei das ehr daran liegt, dass sie recht kurze Zeit, nachdem ich sie gekauft hatte, nicht mehr hergestellt wurde und ich auch somit nur drei Spiele hab.
    Gekauft hab ich sie mir alle, weil es auf ihnen Spiele gab die ich wollte. Die einzige Konsole, die ich mir nicht aus diesem Grund geholt habe war der SNES (den ich allerdings leider nicht mehr besitze). Hier war der einzige Grund, dass ich wissen wollte was es mit den Spielekonsolen auf sich hat, da ich zuvor nie wirklich davon gehört hatte und sich mit dem Kauf des SNES eine völlig neue Welt für mich auftat.

    3.) Bei den kommenden Konsolen ist es so eine Sache. Was ich mir mit ziemlicher Sicherheit nicht holen werde ist ein Nachfolger der Xbox oder die Xbox selber. Diese bietet einfach keine Spiele ohne die ich nicht leben könnte bzw. die es nicht auch auf einer anderen Konsole gibt. Mit Sicherheit holen werde ich mir hingegen die PS3 da darauf einfach die alle meine Lieblingsspielereihen heimisch sind und es auch nicht grade den Anschein hat, dass sie sich auf andere Konsolen ausbreiten sollten. Bei der nächsten Nintendo Konsole wird es dann so eine Sache sein. Ursprünglich wollte ich mir den Gamecube auch schon nicht kaufen, allerdings kamen und kommen dann doch einige Spiele die mich interessiert haben (SC2, MGS1-Remake, Mario-Spiele FFCC [wobei mich letzteres nun doch überhaupt nicht mehr interessiert]) Natürlich gab es die Mario Spiele schon von Anfang an, aber die Masse macht's.

  8. #8
    Ich bin stolzer Besitzer einer PS2 und eine Game Cubes
    Mag es anderen nun gefallen oder nicht, aber ich kann die XBox kein bisschen leiden, den GC kann man sich besonders jetz sehr günstig zulegen.

    Der Controller der XBox wurde ja endlich verbessert, aber was die mit Halo gemacht haben, ist einfach ekelerregend
    Außerdem sehr lustig find ich die Sache mit PSO, das man afaik nur spielen kann, wenn man sich vorher online registriert ---> damit scheiden alle ohne Box-Live aus

    Sicher hat auch die XBox gute Spiele, aber das ist für mich ein weiterer Grund, sie nicht zu mögen, da diese Spiele sonst auf Konsolen erschienen wären (DoA3), die ich lieber mag. Dass Diese Meinung für andere möglicherweise nicht verständlich ist, ist mir bewusst

  9. #9

    cervantes Gast
    X-Box von Microsoft ist vor allem praktisch weil ich einen nicht ganz so tollen PC habe und sehr viele spiele wie: Doom, Half.life oder viele andere dann auch auf X.Box kommen.
    Aber bitte die Gamecube ist auch nicht schlecht..

    mfg
    Cervantes

  10. #10
    Servus!

    Ich zähle mal aus Gründen der Vollständigkeit alle meine Konsolen auf :
    NES
    Sega Mega Drive
    PSX
    und die gute alte PS2

    Die PSX habe ich mir zugelegt auf anraten eines Freundes , ich habe ihn damals sehr um seine PSX beneidet.
    Die PS2 habe ich mir eigentlich wegen den vielen Fortsetzungsteilen gekauft , sprich Final Fantasy oder Metal Gear Solid 2.
    Mit meiner PS2 war ich zu 90 % zufrieden, technische Probleme hatte ich nie. Nur leider hat ,wie wir alle wissen ,die Grafik nicht das gehalten ,was sie versprochen hat.
    Sehr wahrscheinlich werde ich mir auch das PS2 Nachfolger Modell holen , aus den selben Gründen wie bei der PS2 , ich kann mich einfach nicht vonn FF trennen.
    Aber ganzer sicher ist dieser Kauf noch nicht , es kommt auch ein wenig drauf an was Sony da zusammen werkelt , abwarten und tee trinken ^^
    *keksausgeb*

  11. #11

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Internet darf ich sowieso nicht mit Konsole.
    Naja ich hatte es mal bei einem Freund gespielt. Ich kam nicht richtig an die Knöpfe.
    Klar, es gibt schon schöne Spiele. Aber nicht so viele schöne Adventures und Rollenspiele.

    Auf der GCN hat man davon schon mehr auswahl. (RE. Lost K., Zelda, FF CC, Twin Snakes...)
    Genauso wie auf der PS2. Die würde ich mir noch for der XBox holen.

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich persönlich bin nicht unbedingt sehr scharf drauf, übermäßig viele Konsolen zu besitzen, da ich eigentlich überwiegend nur noch RPG's spiele und das Angebot von RPG's auf so mancherlei Konsole, ziemlich gering ist. Eine Konsole wie die Xbox oder das N64 würde für mich daher niemals infrage kommen.

    Ich besitze daher lediglich nur ein NES (NTSC), ein SNES (Pal), eine PSX (Chip), eine Dreamcast (Pal) und eine PS2 (Chip).

  13. #13

    Re: kleine UMFRAGE

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cervantes
    Mein Freund und ich streiten sich andauernd welche Konsole wohl besser sei X-Box, PS2 oder Gamecube...
    deswegen würde ich euch gerne was fragen und zwar:

    1) welche Konsole(n) besitzt ihr
    2) Warum? und seit ihr zufrieden damit?
    3) Welche NEXT-GEN. Konsole(n) werdet ihr euch kaufen...welche nicht..

    BITTE POSTET SCHÖN BRAF...

    mfg
    Cervantes
    Brav wird mit "v" geschrieben.
    Ich besitze:
    Sega Megadrive, SNES, PSOne (US-kompatibel), GameCube, PS2 (erste Generation, mieser chip), PS2 (recht neu, NTSC und Jap. kompatibel) und ein Nintendo 64.

    Sehr zufrieden bin ich mit den beiden PS2s, ich spiele am meisten mit ihnen, schaue darauf DVDs und habe auch die meisten kompatiblen Spiele. Das einzig negative ist, das beide ziemlich rumzicken und nicht immer gleich alle Spiele/DVDs lesen.
    Mit dem GameCube bin ich auch recht zufrieden, ich habe zwar nicht viele Spiele doch habe ich ihn mir eh ausschließlich wegen dem RE Remake gekauft, welcher mich nicht enttäuscht hat. (Auch, wenn ich nie sonderlich weit gespielt habe.)
    Mit der PSOne bin ich auch sehr zufrieden, habe sie zusammen mit einer damals noch teuren Version von einem meiner Lieblingsspiele, XenoGears, geschenkt bekommen. Nutze sie aber auf Grund der PS2 nicht.
    Das N64 verstaubt genau wie der Mega-Drive im Schrank. Letzteres hat der Freund von meiner Mutter bei sich im Schrank gefunden und ich konnt's haben. Da ich damals keine PSOne hatte und nur ein N64 habe ich sehr viele Spiele dafür, spiele aber nicht mehr damit. Früher hat es mich aber glücklich gemacht. (Klingt jetzt ein wenig seltsam ... )
    Das SNES habe ich mir vorletztes Jahr zum Geburtstag gewünscht und habe mir daraufhin gleich wieder Spiel wie Secret of Mana/Evermore, Terranigma und Lufia zugelegt. Ich spiele immer noch ab und an damit. Bald will ich mir Super Mario Allstars von meiner Schwester ausleihen und das in aller Ruhe spielen. ^^

    Welche von den Next Generation Konsole ich mir kaufen werde, weiß ich jetzt noch nicht. Es kommt darauf an, welche Entwickler für wen entwickeln werden und welche Konsole die interessantesten Exklusiv-Titel besitzt. Ich werde aber wohl wieder zu Sony und Nintendo tendieren. Diesmal habe ich mir fest vorgenommen lange mit dem Kauf zu warten, aber ob ich es schaffen werde, ist eine andere Sache. "

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cervantes
    3) die einzige Konsole auf der man nicht mal DVD schauen kann...
    Wir reden aber schon über Konsolen?? Und wer wirklich DVD schauen will hat eh nen DVD player somit ist diese Begründung total sinnlos.
    Du kaufst dir doch ne Konsole zum spielen! Denn du kriegst nen besseren DVD Player für weniger Geld

    Zu den Fragen:
    Ich hab:
    2x MegaDrive, 2x MegaCD,1x Saturn, 1x PSX, 1x N64, 2x PS2, 1x GameCube.

    Zu nächsten: Ich bin mit den "neuen" Konsolen zu frieden und hab den Cube und die PS2 weil ich nur RPGs Spiele. Und da gibt es auf der Xbox bislange noch nix was einen Kaufgrund ist ... KotoR --> PC (spielt sich besser), Morrowind --> PC
    Am Cube kommt Baten Kaitos, Tales of Symphony das reicht mir dann schon!

    Wo den nächsten Konsolen werde ich mir holen ... keine Ahnung ... ich hab keine Kristall Kugel .. somit weiß ich es nicht ... aber wenn die PS3 wirklich so wird wie es laut Gerüchten klingt (MultimediaKonsole blalba) kauf ich sie mir nicht weil sie dann zu teuer wird. EIn Gerät was DVD Player, Konsole, HeimKino System usw. auf einmal ist .... tsss sowas ist dann keine Konsole mehr!!

  15. #15
    Ich habe/hatte ne PSone (gechipt) und ne MegaDrive
    Ich würde mir die PS2 kaufen da mir das Spieleangbot wesendlich mehr zusagt als das der Konkurenten.
    Einen GC würde ich mir dagegen sicherlich nicht kaufen da es dort sehr wenige, für mich interesante Spiele gibt.

  16. #16
    1)Gamecube,Ps2
    2)Ps2:FINAL FANTASY!
    Gc:Zelda,Mario,Metroid
    Bin zufrieden!
    3)Vorerst keine!

  17. #17

    chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    1) welche Konsole(n) besitzt ihr
    2) Warum? und seit ihr zufrieden damit?
    3) Welche NEXT-GEN. Konsole(n) werdet ihr euch kaufen...welche nicht.
    Zu 1:
    Ich habe 2 PS2's (eine jap./NTSC eine Pal)
    SNES, N64, jöä ... mehr seh ich jetzt net ^^

    Zu 2:
    Ich habe sie mir gekauft, da sie die erste war, die mir wirklich gut gefallen hat.
    Ich bin zufrieden mit meiner PS2, obwohl sie auch manchmal Aussetzer hat, aber ab heute kann ich wenigstens online gehen. Hat 1 Jahr lang net geklappt ;__;

    Zu 3:
    Ich werd mir die PS3 sicherlich holen,
    PSX weiss ich noch net so genau, ist ziemlich teuer ;__;
    Und mal gucken, was man sich noch zulegen könnte ^^

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    wenn ich jetzt finnanziell ein problem hätte würde ich mich wahrscheinlich über den kauf ärgern.aber ich hab eben mein doa3,doa xbv,panzer dragoon orta,jet set radio future und pso mehr will ich gar nicht.
    Hast du dich nicht noch neulich darüber ausgesprochen, wie ranzig PSO doch auf der XBox sei? Was ist geschehen, dass es sich auf einmal zu einem Titel gemausert hat, dass in deinen Augen den Kauf der Konsole rechtfertig.

    Naja, egal, zum eigentlichen Thema :

    Zitat Zitat
    1) welche Konsole(n) besitzt ihr?
    Ich besitze alle drei Next-Generation Konsolen, sowie den Dreamcast, wenn dieser noch zu der aktuellen Generation gehört (was er IHMO aber tut, da es ja von Sega keine neuere Konsole gibt ). Auch der GBA (SP) befindet sich in meiner Sammlung, aber ich weiß nicht, ob der jetzt unter Konsolen läuft. Schließlich ist es ja eher nen Handheld ... Egal.

    Ich besitze:
    * 2x PS2 (einmal US, einmal PAL gemoddet)
    * 2x XBox (einmal PAL gemoddet, einmal PAL ohne Chip für XBox Live)
    * 3x GCN (einmal US mit Switch, einmal Tales of Symphonia jp. SE, einmal Mario Kart PAL SE)
    * 3x GBA (einmal normalo GBA, einmal FFTA GBASP SE, einmal Seiken Densetsu GBASP)

    Dazu kommt noch der WSC, auf den ich aber nicht weiter eingehen werde (da Japan-Only Konsole und er sowieso nicht hergestellt wird), sowie noch diverse ältere Konsolen seit NES-Zeiten. Aber da hier ja nur nach den mehr oder weniger aktuellen PAL Konsolen gefragt wurde, verschone ich euch mit weiteren Details .

    Zitat Zitat
    2) Warum? und seit ihr zufrieden damit?
    Zunächt einmal möchte ich sagen, dass ich mich in gewisser Form als Sammlerin betrachte. Deshalb war mir von vorneherin klar, dass ich alle drei/vier Next-Gen Konsolen bzw. Handhelds haben möchte.

    Als waschechstes Mainstream-Kind muss ich ehrlich zugeben, dass mir von den Next-Gen Konsolen die PS2 am meisten gefällt. Die von anderen bereits erwähnte Genre-Vielfalt spielt hierbei eine große Rolle. Zudem sind meine beiden Lieblingsgenres auf der PS2 am stärksten vertreten. Hierbei handelt es sich um Rollenspiele und Bemani und andere Musikspiele a la Taiko no Tatsujin.

    Aber auch mit dem GCN bin ich wirklich zufrieden, vor allem die Nintendo Produkte haben für mich den Kauf gerechtfertigt. Games a la Animal Crossing oder Pikmin werden sich wohl in meine Alltime Favorites einreihen. Ansonsten spricht für den GCN in meinen Augen die Multiplayer-Tauglichkeit. Für mich gibt es auf keiner anderen Next-Gen-Konsole soviele Spiele, die so gut für Daddel-Abende geeignet sind. Mario Party und Monkey Ball sind da nur einige Beispiele.

    Die XBox ist technisch gesehen die Beste der drei Konsolen. In dieser Konsole sehe ich den Vorteil, dass von allen Konsolen die Online-Funktionalität am Besten umgesetzt wurde. Gegen XBox Live kann die Central Station von Sony in meinen Augen nicht anstinken. Naja, und bei Nintendo gibt es ja nicht wirklich ein Onlineangebot (sieht man von Ausnahmen wie PSO mal ab). Allerdings muss ich sagen, dass es für die XBox zwar viele nette Spiele gibt, jedoch kaum ein Spiel das mich 100%ig vom Hocker gehauen hat. Dennoch sind Spiele wie z.B. Halo oder auch PGR2 sehr nett. Meine großen Hoffnungen für die XBox liegen in True Fantasy Live online. Ich hoffe, dass Game wird so genial wie ich es mir vorstelle.

    Der Dreamcast war und ist eine sehr gute Konsole. Schade, dass er sich nicht durchgesetzt hat, denn technisch hatte er einiges in sich, wie z.B. Sou Calibur eindrucksvoll bewiesen hat. Der DC hatten viele Spiele, die ich für mein Leben gern gespielt habe. Neben dem bereits erwähnten Soul Calibur ist noch PSO einer jener Titel. In letzter Zeit spiele ich eher selten Dreamcast. Eigentlich fesseln mich z.Z. nur zwei Spiele und das sind: Samba de Amigo Ver. 2000 (IHMO der besten Spiele aller Zeiten *chachacha*) und Tokyo Bus Guide. Dass ich eher selten DC Spiele liegt daran, dass ich mit den ganzen neuen Spielen schon so viel zu tun habe - da kommt die Kiste einfach zu kurz .

    GBA zocke ich eher selten, eigentlich nur auf dem Weg zur Arbeit. Ich bin ein wenig enttäuscht von der Kiste, da er ein wenig nach Remake Konsole anmutet, auf der viele SNES Klassiker etc umgesetzt werden. Games a la Wario Ware haben es jedoch geschafft sich "in mein Herz zu spielen".

    Zitat Zitat
    3) Welche NEXT-GEN. Konsole(n) werdet ihr euch kaufen...welche nicht..
    Da ich alle drei (vier) der aktuellen Konsolen habe, werde ich mir diese Generation keine neuen Konsolen mehr kaufen (höchstens halt ältere um die Sammlung zu vervollständigen). Der neuen Konsolen Generation stehe ich sehr offen und gespannt gegenüber. Solange sich bis dahin meine Interessen nicht schlagartig ändern, bin ich mir sicher, dass ich auch in der nächsten Generation mit allen Konsolen dabei sein werde. Und die japanische Version des PSP ist schon so gut wie vorgestellt . Aber erstmal werde ich der Dinge warten, die da kommen werden. Noch ist ja nicht viel über die neue Generation bekannt.

    Gruß,

    Chocobo

    Geändert von Chocobo (29.03.2004 um 03:26 Uhr)

  19. #19

    Re: kleine UMFRAGE

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von cervantes

    1) welche Konsole(n) besitzt ihr
    2) Warum? und seit ihr zufrieden damit?
    3) Welche NEXT-GEN. Konsole(n) werdet ihr euch kaufen...welche nicht..

    1.) PS2 und Gamecube
    2.) PS2 trifft absolut meinen Spielegeschmack (Square Enix Spiele, weitere gute Rollenspiele, Silent Hill, Metal gear Solid,...)
    Gamecube hat schöne "Haus-Spiele". Mariospiele machen mir zwischendurch eben immer noch Spaß, und auch Zelda-Wind Waker oder Partyspiele wie Mario Party, Mario Double Dash können mich begeistern.
    Achja, zudem bin ich ein großer Resident Evil Fan...

    3.) Bisher ist bei mir nur die PS3 sicher, weils da wahrscheinlich Square-Enix Spiele geben wird. ^^

  20. #20

    cervantes Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gerard
    Wir reden aber schon über Konsolen?? Und wer wirklich DVD schauen will hat eh nen DVD player somit ist diese Begründung total sinnlos.
    Du kaufst dir doch ne Konsole zum spielen! Denn du kriegst nen besseren DVD Player für weniger Geld
    Trotzdem muss man sagen das Konsolen auch immer mehr zu Multimediacentern werden (X-Box)
    Denn warum wird auch immer Werbung gemacht wie: Die neue PS kann MP3 abspielen ....
    Also so egal ist das sicher nicht und ich kenne genug leute die gar keinen DVD player haben sondern nur auf der PS oder X-Box abspielen...

    mfg
    Cervantes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •