Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: kleine UMFRAGE

1) Meine bescheidene Sammlung besteht aus einem SNES, einem MD mit Mastersystemkonverter, einem SAT, einer DC, einem GB, einem GBC einer PSX und einer PS2

2) Auf diesen Konsolen wie PSX oder SNES sind die meisten RPGs vertreten, was mir sehr wichtig ist und besonders SEGA mit Sonic ist mein Lieblingsbereich bei den Konsolen

3) Ich werde mir wahrscheinlich die PS3 kaufen aber erst dann wenn der Preis stimmt (DEC(Preis)) und meine PS2-Spiele alles durch sind. Der Grund ist einfach weil bei den Playstationkonsolen die meisten RPGs vorhanden sind und Allgemein immer gute Spiele rauskommen.

Ich habe: SNES
    Cube
    DS
    warum?
    nun ich habe mir wohl keine ps2 oder xbox geholt weil ich 1.nitendo spiele schon durch freunde kannte und außerdemwar er am billigsten!
    und klar bin ich zufriden!

ich wede mir wohl den revo kaufen da ich es einfach klasse finde das nintendo nicht auf die grafik schlacht eingeht sondern inovationen bietet.
    außerdem liebe ich den scharm der nintendo spiele!

1) SNES, PSX, PS2 und ein GB (den Klassiker, nicht die neumodischen Schnickschnack mit Farbe und so. )

2) Mit allen sogar sehr zufrieden. Sie funktionieren ausnahmslos alle noch einwandfrei und das trotz der ein oder anderen Strapaze die sie erleiden mussten.^^" Außerdem bin ich noch heute stolz darauf, dass ich mir alle selbst erarbeitet habe. ;__;

3) Die PS3 ist denke ich schonmal recht sicher...auch wenn ich noch ne Zeit lang mit dem Kauf warten werde, bis die Preise noch ein wenig runter gegangen sind und dann wahrscheinlich auch gleich ne umgebaute Version...
    Der Revo hingegen hat zumindest schonmal Neugier bei mir gewckt....mal abwarten.^^

Ich bin besitzer eines Gamecube und einer PS2

Warum? Den Cube natürlich wegen der Residen Evil Serie (hab alle Scheiben ) und auch wegen ein paar ost Rollenspiele (Baten Kaitos beispielsweise)

Und die PS2 wegen der Spielevielfalt.

Next Gen is ne Gewissensfrage. Ich warte auf die Fakten, wenn die mal raussind. Über die 360 ist viel gesagt worden, aber ich warte einen Test ab. Und ich liebäugle auch eher mit ner PS 3

NES
    SNES
    GB
    GBC
    GBA
    GBA-SP
    N-64
    PSX
    PS-2
    GC

Die PS-3 und den Revo hole ich mir sicher, allerdings erst, wenn beide rapide im Preis gesunken sind.

Besitze den Sega Genesis, den DS, die PSX, PS2 und den PSP, irgendwo hab ich noch alten gameboy.

PSX steht bei mir ganz oben. damit hat nämlich meine rpg sucht begonnen, dann kommt der psp und dann reiht sich der rest nach der ps2 ein.

einmal playstation, immer playstation.

Bin mit allen konsolen sehr zufrieden. gibt viele gute games für jedes stück.

1.keine XD aber wennsch mir eine kaufen müsste/würde dann nur ps2
    2.TEKKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    3.ps3...wegen TEKKEN 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg yuki

Von den aktuellen Konsolen hab ich nur den Gamecube und die PS2... X Box auch noch wäre IMO nen bisschen viel auf einmal, ich hab mich einfach für die zwei Konsolen entschieden, bei denen mich die Games am meisten angesprochen haben.
    Das war einmal die PS2 wegen Spielen wie Dynasty Warriors, oder Final Fantasy und der GCN war für mich alleine wegen Rogue Leader schon Kaufpflicht.
    Von den X Box Spielen damals hat mich gar keins wirklich angesprochen, mittlerweile sind dafür auch Games draußen, die ich mir gerne holen würde (Jade Empire, KotorI+II, Morrowind), aber dafür werde ich mir die X Box jetzt nicht mehr zulegen, nicht zuletzt auch, weil es die meisten die mich interessieren ohnehin auch für den PC gibt.

Von den kommenden 3 Konsolen werde ich mir gar keine holen, dafür hab ich momentan (wegen Führerschein) einfach kein Geld übrig, wenn die Konsolen also wieder zwischen 400 und 600 Euro kosten sollte, werde ich mit Sicherheit über ein Jahr warten.
    Macht mir übrigens wenig aus, es gibt genug PS2 Spiele die ich unbedingt noch spielen muss.^_~

ich habe:

game cube
    n64
    snes
    ps2
    game boy advance
    game boy

die "nintendos" habe ich eigentlich nur wegen den zelda und mortal kombat
    spielen.
    die ps habe ich wegen einen dvd player.

ich denke mir mal ich werde mir auch den neuen nintendo kaufen (namen vergessen)
    WENN es dafür mal einen richtigen controller gibt...
    wenn nicht... tja ein grund zum wechseln auf andere konsolen,
    doch ich werde erstmal das teil asprobieren bevor ich mir da ein
    urteil erlaube!

1. PS2
    2. Bin sehr zufrieden. Es gibt viele gute RPGs.
    3. Ich hol mir die Xbox360.

Ich hab ne PS2.Ich habe sie mir gekauft weil es die meisten Spiele gibt die mir gefallen.Und ich wollte nicht ein halbes Jahr auf GTA SA warten.
    Wenn du mich fragen würdest ist die PS2 ziemlich gut.
    Es war aber eine schwere Entscheidung:"XBox oder PS2?"
    Den NGC habe ich schon am Anfang ausgeschlossen.(Wegen Grafik usw.)

Von den Next Generation Konsolen würde mich die XBox 360 interessieren!!!

Habe mir den Gamecube gekauft, naja ein Grund hmmmm.... wenn ich es so sage ja weil ich mi nintendo groß geworden bin meine geschwister hatten den snes als ich noch nicht geboren war genauso wir den gameboy. ja und ich finde und fandt nintendo schon immer klasse weil sie nicht umbedingt nach der grafik schauen sondern sich um ein gepflegtes gameplay kümmern was für zocker meiner meinung nach das wichtigste sein muss!
    ja und next-gen konsole kann man sich eigentlich schon denken was ich mir kaufen werden, für die weniger schlauen unter euch natürlich den revo! 8)

1) welche Konsole(n) besitzt ihr
    Ich zähle mal unsere Familienkonsolen gemeinsam auf, damit sich keiner wundert.
    NES
    SNES
    Gameboy (grau - das ganz alte Teil)
    Gameboy Color
    Gameboy Advance
    Gameboy Advance SP
    PSX
    PSOne
    PS2
    Gamecube
    2) Warum? und seit ihr zufrieden damit?
    Warum? Die haben sich so im Laufe der letzten Jahre angesammelt - und primär natürlich, um damit spielen zu können
    Hm... ja bin eigentlich mit allen Konsolen zufrieden... im Vergleich schneidet bei mir allerdings der SP besser ab, als der 'normale' GBA, da das Bild besser beleuchtet ist und die Tasten IMO schneller reagieren.
    3) Welche NEXT-GEN. Konsole(n) werdet ihr euch kaufen...welche nicht..
    Werde ich wohl vom Preis und von den verfügbaren Spielen abhängig machen. Im Moment beschäftige ich mich weniger damit, zugegebenermaßen.

Ich besitze:
    NES (Nintendo Entertainment System)
    Nintendo 64
    GameCube
    PlayStaion2

Ich hole mir die XBox 360, dann den Revolution, jedoch warte ich erst mal ab. Ich will schauen welche Games für welche Konsole raus kommen, damit ich weiß ob sich der Kauf lohnt.^^

ich hab folgendes:
    cube
    ps2
    gbasp
    und ds
    psp leg ich mir vileict noch zu, aber xbox mag ich irgendwie nicht, weis auch nicht warum

- PS2
    - Xbox
    - PS2
    Bin sehr zufrieden damit.Mein Vater hat sie gekauft.
    - Xbox
    Manchmal bin ich etwas enttäuscht, hab mir das Ding nur wegen Dead or Alive 3 geholt ...
    Mal sehen ...
    Auf jeden Fall die Xbox 360, weil dort Dead or Alive 4 rauskommt.

Ich hab ne kleine Sammlung

-PS
    -PS2
    -SNES
    -N64

Warum ich mir die Sachen gekauft habe gan zeinfach die PS2 war klar durch die Screenfun die hat einige Tests gemacht und dabei war die PS2 eindeutig besser.
    N64 hab ich mir gekauft weil ein paar meiner Lieblings Spiele reihen(Mario und Zelda) dafür fortgesetzt wurde.

SNES hab ich von meinem Vater geschenkt bekommen hätte ich kein SNES wäre ich auch nie zu dem N64 gekommen

Und zu guter letzt die PS mhh da hab ich selbst keine Ahnung hab ich mir einfach gekauft

Welche Next Generation Konsole ich mir kaufe ist klar das ist warscheinlich die PS3 würde mir aber auch gerne die Revolution holen

Zitat Zitat von cervantes
    Mein Freund und ich streiten sich andauernd welche Konsole wohl besser sei X-Box, PS2 oder Gamecube...
    deswegen würde ich euch gerne was fragen und zwar:

BITTE POSTET SCHÖN BRAV...

mfg
    Cervantes
    Ich besitze nur ein GC (außer noch 3 GBs) weil es von allen konsolen wohl der günstigste ist! Von den Spielen her ist er auch nich soooo schlecht abe die anderen 2 sind einfach besser!
    X-Box und PS2 sind so ziemlich gelich gut da hatte ich auch schn mal ein paar Diskussionen!^^
    Ich würde mir also sowohl ne PS3 als auch ne XBOX360 gerne kaufen!!

PS-4Ever

Ich persönlich steh nur auf PS weil ich schon ps1 hatte und dann x-box,hab sie aber wegen ps2 verkauft weil ich playstations einfach lieber mag!x-box hat zwar bessere grafik aber das ist mir persönlich egal.Gamecube ist leider als kinderkonsole bekannt auch wenn sie das nicht zu 100% ist aber er hat halt diesen ruf!Ich weiss das ich mir den revolution hol,aber auch die PS3 und PSP!bei der x-box habe ich irgentwie kein interesse warum weiss ich nicht aber ich finde allgemein die spieleauswahl für playstation viel besser!Also ich stehe 100% hinter der Playstation Generation. Viel spass bei der auswertung.........