Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: kleine UMFRAGE

Re: kleine UMFRAGE

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cervantes

1) welche Konsole(n) besitzt ihr
    2) Warum? und seit ihr zufrieden damit?
    3) Welche NEXT-GEN. Konsole(n) werdet ihr euch kaufen...welche nicht..

BITTE POSTET SCHÖN BRAV...

mfg
    Cervantes
    1.) Ich habe :
    • 1 x PSX (mit Chip)
    • 2 x Playstation 2 (eine alte ohne und eine neuere mit Chip)
    • 1 x N64
    • 1 x Gamecube
    • 2 x Gameboy Color (einer für meinen Bruder , einer für mich)
    • 2 x Gameboy Advance (einer für meinen Bruder , einer für mich)
    • 2 x Sega Mega Drive
    • 2 x Sega Saturn
    • 1 x Dreamcast
    • 2 x Xbox (eine ohne und eine mit Chip)

2.) Warum ich die alle habe ? Weil ich ein begeisterter Zocker und Spielesammler bin . Ich bin eigentlich mit allen vollauf zufrieden ... vom N64 mal abgesehen , weil's größtenteils eine gruselige Kiddie-Konsole ist .

3.) Playstation 3 , Xbox 2 , den Gamecube Nachfolger , eventuell die Playstation für unnerwegs ... auf keinen Fall das N-Gage oder einen Nachfolger davon (<--- *lol* NACHFOLGER !) .

Zitat Zitat
    Trotzdem muss man sagen das Konsolen auch immer mehr zu Multimediacentern werden (X-Box)
    Denn warum wird auch immer Werbung gemacht wie: Die neue PS kann MP3 abspielen ....
    Also so egal ist das sicher nicht und ich kenne genug leute die gar keinen DVD player haben sondern nur auf der PS oder X-Box abspielen...

mfg
    Cervantes
    Ja aber sowas braucht niemand!
    klar wenn es dabei ist okay aber du hast es als Argument genommen das der Cube JA KEINE Dvds abspielen kann ... und sowas ist blödsinn das sooo dar zustellen.

Die Entwicklung der Industrie ist mir bekannt! Bin ja schon etwas älter um diesen Trend zu sehen

Es sind die Spiele das wichtigste auf ner Konsole auch wenn viele das anderst sehen, ich hätte mir nie die PS2 gekauft würde es kein Suikoden III, etc. geben .... mir war das DVD schauen egal!

Und ausserdem machen diese ganze Features den Preis aus, bei der nächsten Generation wird uns sicher das GeldBörserl weh tun bei den Preisen.
    Die PS2 war am Anfang auch so teuer weil sie eben DVD Player und Konsole in einem war und Sony ja auch "normale" DVD Player verkauft.

Man braucht sich ja nur die PSX (PS2 + DVD Recorder) Preise anschauen in Japan.

cervantes Gast
    das war ja auch nicht die einzige Grund angabe oder??
    Ich will ja die Gamecube ja auch nicht als vollkommene dreckskonsole bezeichnen sondern das sie nunmal nicht mein ding is...
    aber ich will jetzt nicht mehr länger darüber streiten..

mfg
    Cervantes

Hi!

1.) PS2

2.) Ja, ich bin zufrieden, große Spieleauswahl.
    Aber es gibt (nur auf Gamecube) Spiele, die ich gern für die PS2 hätte.....(z.B. FF Cristal Chronicles)

3.) Eine zweite auf jeden Fall nicht(*augenviereckigwerden* ), aber wenn die PS3 oder GamecubeII rauskommen werde ich mal sehen, ob es sich lohnt zuzuschlagen(Preis, Spiele, Grafik......)

Gruß

exe

NES, SNES, GBA, GB, GCN, N64, MD, MultiMega, GG, MS, MS-II, Saturn, Dreamcast, MS-Converter, PSX, PS2

Ich bin auch mit allen recht glücklich.^^
    PSX und PS2 sind beide gemodded(Stealth/Matrix), für Importspiele
    Die einzige die ich mir nicht holen werde, ist die XBox. Hab ich Angst dass die beim zocken abstürzt.XD
    Ob man nu aufer Konsole DVD kucken kann oder nich is wir so ziemlich relativ. Hab ja PC mit DVD-Drive und DVD-Player.

Ich denke, hier sollte es keinen Glaubenskrieg geben...
    Ich hab zwar GC, aber nur weil PSO dort zuerst als Offline-Mehrspielergame rauskam. An sich haben alle ihre Vorzüge, und zu sagen, es gäbe eine Konsole ohne gute Spiele wäre eine Lüge.
    Auch wenn ich mir beim guten alten Game Gear noch immer nciht sicher bin...
    Ich selbst hab Sega und Nintende von vorne bis hinten sowie PS1 mit so ziemlich fast allen Rollenspielen und einem gesegneten Bildschirm, falls ihr versteht, was ich meine...

Zitat Zitat
    das war ja auch nicht die einzige Grund angabe oder??
    Richtig denn in einem anderen Board hast du genau den selben Thread aufgemacht (sogar mit dem selben Rechtschreibfehler) und dort hast du gleich vorweg hin geschrieben der Cube ist FAD!!

Irgendwie zweigeteilt deine Meinung

1. Ich hab mir nen NGC geholt, weil (2.) ich schon die SNES und NES Spiele mochte sowie auch den N64! Und mit der NGC wird die Nintendo-Konsolen Reihe halt weiter fortgesetzt und damit auch die Spiele Klassiker wie Super Mario/Kart und auch vielen anderen!
    3. Ich würde mir vielleicht eine PS3 kaufen wenn sie mal rauskommt und wenn sie auch was zu bieten hat! Aber eine X-BOX würde ich mir nie im Leben holen weil, 1. Der Kontroler zu groß ist und 2. Ich finde sie is einfach eine Microsoft Nachmache eines PC's! Richtig schockiert wurde ich erstrecht als Morrowind für die X-BOX raukam! Ich hab es schon einmal bei einem Freund gespielt und fande es schrecklich Morrowind mit einem Kontrolerzu spielen!
    Mein Rat also an alle die sich ne Konsole zulegen wollen holt euch ne NGC oder ne PS2, aber keine X-BOX! Meine Meinung dazu! DANKE ^^

mfG Manji

zu 1.) SNES; N64; GCN
    zu 2.) Ein Wort: Nintendo (Image ist nichts, Gameplay ist alles). Und ja, ich bin mit der Konsole ziemlich zufrieden.
    zu 3.) Der GameCube-Nachfolger ist wohl schon gekauft (vor allem sollte sich der Pilot Wings-Nachfolger bewahrheiten *-*), der Rest bleibt für mich tabu.

zu 1) Habe bisher SNES, Playstation 1 u. 2
    zu 2) Da mir ganz spezielle Reihen auf der Playstation zusagen,
    welche es auf anderen Konsolen bin ich an die PS gebunden.
    Außerdem bin ich auch ansonsten restlos zufrieden damit Grafik
    usw.
    zu 3) Ich habe mich momentan noch nicht entschlossen, welche Konsole
    ich kaufen würde, momentan hat das ja auch noch ein wenig Zeit,
    kommen ja momentan auch noch super Spiele für PS2 raus, welche
    ihre Ressourcen richtig gut ausnützen. Würde aber warscheinlich
    bei der neuen Plastation Konsole bleiben.

Zu 1: PSX uns PS2

Zu 2: Weil diese Konsolen nun immer noch die meisten Spiele im Programm hat. Zudem die kleineren Extras (DVD Player, Festplattenausbau etc.)

Zu 3: Die X-Box. Bill Gates hat sich den Weltmarkt schon mit der PC Software geholt, da will ich ihm nicht noch mehr Kohle hinten rein stecken Ausserdem kommt es mir so vor das Microsoft sich überall hineindrängen will, selbst vorm Konsolenmarkt macht er nicht mehr halt. Was gibt es als nächtes? Microsoft Küchenmixer mit 256 MB Ram?
    Und ob ich mir den Gamecube besorgen will steht noch aus. Bis jetzt kam mir die Spiele, die die im Programm haben, doch noch sehr Kindlich vor. Mal sehen was die Zukunft bringt8)

@ Chocobo
    hab gar nicht gesagt das es ein kaufargument ist.
    ausserdem hab ich erst gemerkt wie blöd die xboxversion ist als ich es hatte(natürlich am release tag)
    und die spiele die ich aufgezöhlt hab sind meine ganzen xbox spiele weil mich wirklich sonst nichts interessiert.

JOOOOOOOOOO,

zu 1.

- PS2
    - Game Cube
    - Dreamcast
    stehen in mein Besitz und die X-Box nennt mein Stiefvater sein eigen.

zu 2.

Hab mir die Cube wegen RE und Mario Kart, die PS2 wegen FF 10 und Twisted Metal Black gekauft.

Bin eigentlich mit JEDER der drei zu frieden, für jede Konsole hat ihre Spitzen Spiele, vorallen Splinter Cell für die X- Box ist der Hammer !!!

Ich kann euch jede der Drei ans Herz legen, denn jede ist ein Kauf wert !!!!!!!

MeNoDoN Gast
    Keine Ahnung warum ihr die X-BOX o. GC runtermacht. Immerhin sind alle drei Konsolen sehr gute...es kommt darauf an welche spiele man spielen will! Und das kann man nur alleine entscheiden!

Ich hab ne PS1 und ne PS2 und ich werde Sony treu bleiben solange Final Fantasy auf PS bleibt.

Ich hab die PS weil die die meisten meiner Lieblingsspiele unterstützen.

Ich hab mir bisher noch gar nich überlegt, was anderes zu kaufen und das wird in nächster Zeit sicher auch nicht der Fall sein.

Vieleicht kauf ich mir dann noch die PS3 wenn sie rauskommt. Mal schaun...!!!

1)Die Xbox und den Nintendo 64
    2)Den Nintendo 64 hab ich mir gekauft weil es dort Funspiele wie Conker´s bad fur day und Waverace drau sind.
    Die Xbox weil es dort Spiele wie Halo gibt und Conker lives and reloadet (den Nachfolger von Conker BFD) geben wird.
    Da ich mir die Xbox zuerst gekauft habe bin ich mit der Grafik des N64 nicht ganz zu Frieden. Aber sonst geht alles und deswegen bin ich froh.
    3)Natürlich die Xbox2 .

1. Der Thread ist alt
    2. Ist so eine "Was ist besser"-Umfrage sowieso Schwachsinn ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    1. Der Thread ist alt
    2. Ist so eine "Was ist besser"-Umfrage sowieso Schwachsinn ...
    Wieso is der nicht geclosed?

R-Craven: Warum sollte ich ihn schließen? Gibt darin ja keine Verstöße ... ich finde solche Diskussionen einfach nur sinnlos, weil jede/r irgendwie einen anderen Geschmack hat

Also poste ich trotzdem mal

1. Unsere (bzw. mein Bro hat jetz mein alten "Kram's":

GBP (Pocket)
    GBC
    2x GBA (Bro: 1, Ich: 1)

Joa, mehr nich

2. Die GB's sind einfach Spaß für Unterwegs
    Ich bin zufrieden, auch wenn mich die Spiele von mir irgendwie langweilen...

Habe wahrscheinlch zuviel gespielt

3. Ein Nintendo 64
    Ne jetz, mein voller Ernst
    Ach quark, das Ding sieht aus wie ein Waffeleisen... und heißt glaub ich Nintendo DS

Dann vielleicht noch nen GC und nen GC2...

Wobei, ich will mir lieber nen Barbebone kaufen, da mein Laptop langsam aber sicher mit nem 2200M+ den Anschluss an die Spiele nächsten Jahres verliert.

Geändert von R-Craven (16.08.2004 um 13:15 Uhr)

Warum sollten wir einen Thread closen der SOOOOOOOOOOOOOOO Alt ist.

Da stelle ich mir eher die Frage wie kommt man auf einen Thread der auf seite 10 oder 15 der Forenübersicht war.

Ich halte die PS2 am Besten, danach das GameCube (großer Fan von nintendo bin) und dann erst die XBox, denn mein Bruder hat 'ne PS2 und die is' wirklich gut, aber zu 'ner XBox hat er gesagt, dass die laufend abstürzt und Mucken macht. Da denk ich, dass die PS2 schon gut ist, gerade für Hobby-Zocker.

*zuffel*