Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin
@Latency:

Wieso hast du den Teil herauseditiert?
D'oh man hat den Teil doch gesehen ^^°
Nun ich hab es rauseditiert weil ich mir nicht sicher bin ob Ach Enemy doch sooo klein ist ^^
Vielleicht schafft es der Thread doch noch alleine.

@Surface Dweller:

Nun ich habe deswegen mal gesagt, kleinere Threads zusammenzufügen weil ich es wegen folgender 2 Gründe für angebracht halte.

a) Weil es doch eine vielzahl kleinerer mehr oder weniger unbekannter Metal Bands gibt die sich doch mehr oder weniger ähnlich klingen. Und man bei einem gesamelten Thread wo mehrere Leute die die Selbe Musik mögen reden können und eben auch Tipps austauschen können.

b) Weil diese Threads gut und gerne andere Tipps überdecken. Und es meiner Meinung nach nur sinnvoll ist dieser überfülle entgegenzusteuern. Im Grunde genommen ist es nur eine Frage der auffassung. Was ist euch lieber ein Forum voller Threads in die keine Sau postet oder ein paar Threads weniger, davür aber mit etwas besser gefüllten Threads? Tjo, ich habe mich für Nummer 2 entschieden.

Aber nu lasst das mal, und redet lieber über die Band

Falls doch noch Fragen/Kritik oder ähnliches da sein sollte, regelt das per PN. Dh. ihr könnt mir auch gerne eine PN schicken. Wenn ihr gegen das zusammenführen von Threads seid.