Windoof ist zum ! Weil es nämlich voll verbuggt ist, besonders DirectX, es ein gnadenloser RAMfresser ist und außerdem zur hälfte eh nur dazu gedacht ist, seine User auszuspionieren. Deshalb benutze ich Linux wo ich kann und benutze Win nur zum Spielen. Und wenn der TCPA kommen sollte und ich bis dahin 18 bin (*hoff*) dann wandere ich aus! Das einzige Gute was ich über mein Win sagen kann ist, dass es 98 und nicht XP ist.
Und übrigens: Mein Linux ist mir bisher noch nie komplett abgekackt (also dass ich den Reset knopf gebraucht hätte).
Einige sagen ja Linux wäre ihnen zu kompliziert. Diese Leute wissen aber meistens gar nihts davon. Dabei ist der Aufbau viel logischer und modularer als der windoofs. Und mit KDE ist die Bedienung sogar noch besser als bei Windoof. Ich sag dir eins: ! Das war jetzt vielleicht ein bisschen hart aber das ist halt so: Du kennst nur Windoof. Also kannst du nicht sagen es sei gut wenn du die Alternativen gar nicht kennst. Saug dir Knoppix , dann überleg dir nochmal was du besser findest!

Btw:
Zitat Zitat
btw. und ich hoffe das MS die 497 Mille blechen muss und den Mediaplayer aus windows weghaun muss.
Ich auch!