-
General
Win Dreck sucks.Kein aber wirklich KEIN programm funz richitg von windoof.Weder word noch exel sogar dieses billige spacw caded oder wie das heist hat bugs.Es frisst meinen ramm und nutz ihne nie.Es belagert meine festplatte wo bei 50%von windoof aus fehler datein besteht:Was beweist das M$ weiss das das prog 1 mille bugs hat.Schon mal versucht CS auf me zu zocken nach jeden server wegsel reboot weil der ram voll ist.Das boot dauert ewig und man siht nie was das prob ist.Bei linux siht man aaa der und der treiber hat ein fehler .Bei windoof siht man nur das zeichen.Der abgesicherte modus ist so sicher wie die firewall von windoof.Ich habe windoof zwar drauf aber nur für games.Das schlimmste ist ja die bringen ein linux raus.mit dem spruch "Nun Stürtzt auch linux ab" wenn ich diesen blauen schirm immer sehe krieg ich das kotzen und das SCHEISS XP style shit kotz noch mehr an.M$ ist eine firma die ich hasse wenn linux nur einbischen mehr spiele unterstützen würde hätte windoof ein prob den der weiss hacker sagt immer
"Der windoof hacker wird erwischt
der linux hacker ehre kricht"
do not hacking