Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Die Tempel von OoT

Zitat Zitat von Navi
    Ist er ja auch! Die Serenade ist schon schön, aber die Melodie des Boleros geht irgendwie ins Blut. Ich habe sie öfters mal gespielt, obwohl ich eigentlich gar nicht zum Feuertempel wollte! *g*
    <--- das hat ich auch alles schonmal durch. Ich hab mir dann immer 'ne schöne Stelle im Spiel gesucht, mich dort hingestellt und alle Lieder, die mir gefallen, z.B. Bolero; Serenade; Salias Lied , rauf und runter gespielt. Und irgendwie wird das nie langweilig, die Melodien gehen wirklich buchstäblich ins Blut über
    Aber dennoch... der Geistertempel ist wirklich super und ich fand den Weg dorthin und die Rätsel "in ihm" völig cool, außerdem war die Atmosphäre dort so entspannend, nur diese komischen Hände, die unsichtbar sind, gingen mir ein bisschen auf den Keks.

Zitat Zitat von zuffel
    Aber dennoch... der Geistertempel ist wirklich super und ich fand den Weg dorthin und die Rätsel "in ihm" völig cool, außerdem war die Atmosphäre dort so entspannend, nur diese komischen Hände, die unsichtbar sind, gingen mir ein bisschen auf den Keks.

Ich war ja nie da..... *seufz*
    Und werde da wahrscheinlich auch nie hinkommen, denn mein Bruder hat das N64 in den Keller verbannt.......Verdammt! Gerade jetzt, wo ich wieder Lust darauf bekomme, OoT wieder zu spielen!

Mein Lieblingstempel ist auch der Geistertempel, weil man sowohl als junger als auch als erwachsener Link ihn bewältigen muss, man geniale Ausrüstungsgegenstände bekommt (Krafthandschuhe, Spiegelschild) und die Musik einfach zu dieser orientalischen Umgebung passt. Meine Hasstempel sind eindeutig der Wassertempel (wegen dem wechselndem Wasserstand) und der Totentempel (einfach so).

hmmm... mein lieblingstempel?? ich mag am meisten den Geistertempel weil der so einen schönen orientalischen hauch hat und man da auch mal als Kind hin kann der tempel den ich am meisten hasse ist der schattentempel da der so schwer war wo ich des erste mal gespielt ´hab und dort auch alles so dunkel ist und düster und des mag ich gar ned in zelda

Also ich finde auch irgentwie alle Tempel cooooooooolllll!!!! 8) 8) 8)
    Aber mein absoluter lieblingstempel is der Wassertempel der is so schön groß!!!