Absolut net leiden kann ich den Schattentempel. Find die Atmosphäre da einfach kacke, so düster und auf Horror gemacht. Bäh. Vor dem Tempel grauts mir immer richtigAuch den Brunnen, wo man das Auge der Wahrheit kriegt, konnte ich absolut net leiden, bei den beiden sträubts mir immer die ganze Zeit die Nackenhaare *g*
Alle anderen Tempel find ich nicht so schlimm. Wassertempel is zwar schwierig und teilweise ziemlich ätzend, aber mir graut es vorher nicht, wenn ich das Ding machen muss *g* Waldtempel find ich ok, Feuertempel auchBeim Waldtempel is zwar auch so ne düstere Atmossphäre, aber irgendwie nicht so drückend wie der Schattentempel.
Ach ja, da muss man ja so Stufen entlang laufen *g* Bin da glaub noch nie runtergefallen. Hab da zwar immer schweißige Hände, weil ich DENKE, dass ich jeden Moment runterfalle, aber passiert isses noch nie, man muss sich eben konzentrieren *g*Zitat
Doch, gehört hierher *g* Der Thread wurde umgewandelt in Hass- und LieblingstempelZitat
Ich mag, wie irgendwie die meisten hier, den Geistertempel am Liebsten. Der ist so schön hell und hat nix mit Untoten und Fallbeilen zu tun, außerdem ist die Musik cool
Den heb ich mir immer bis zum Schluß auf, wegen der Vorfreude.
Und überhaupt, der ganze Weg dahin, erst der Spaß mit den Gerudos, dann durch die Wüste, und dann die Gegend beim Wüstenkoloss, einfach geil![]()