Zitat Zitat
Original geschrieben von Ultima Weapon
Man hat doch 3 Minuten um aus dem Schloss rauszukommen, oder?
Also ich hatte bisher jedes mal noch über 01:30 Minuten übrig (sprich, ich hätte sogar wieder hochlaufen können xD). Da ist doch nichts grosses dabei. Ich kann's auch nicht leiden unter Zeitdruck zu stehen, aber an der Stelle fand ich's doch recht easy

Da hat mir dieses Puzzle im Waldtempel schon eher Probleme bereitet (bei dem grünen Geist, wo man die Bauklötze wieder richtig zusammenschieben muss).
Da fand ich eine Minute (?) fast zu wenig. Und bei MQ ist die Zeitbegrenzung glaub noch härter angesetzt.

Generell wird man bei den Zelda-Spielen ja nur recht selten unter Zeitdruck gestellt. Spontan fallen mir da kaum Situationen ein, und das spricht für sich
sind zwei soweit ich weiß O.o" ich hab es auch nru einmal gemacht, aba wenn da noch so skelette ect dich anfallen und du nicht schnell genug bist im 'putt machen, kann es halt knapp werden *g* und ich mag das unterdruck gestehe halt nicht
und das mit dem geist: schrecklich XD auch ein grund warum ich den tempel hasse (brauch emistens zwei anläufe beid em ding und dann ist es auch immer seeeehr knapp)
und dann wäre noch die dinger mit dem langschwert wo die medizin und so nur ne bestimmte zeit halten und du schnell genug von einem ort zum nächsten musst und das mit pferd und so...ist auch knapp teils (des hab ich auch nur einmal gemacht) ansonsten hat es eigentlich keine zeitbegrenzungen (was sehr für das spiel spricht )

wobei im wassertempel hat man auch desöfteren etwas zeitbegrenzung, wenn sich gitter oder so'n zeug schließt (gott hab ich des gehasst), ich frag mich sowieso warum die tempel immer so verlaufend angelgt waren (ich verlauf mich da recht schnell)
von daher ist ein tempel keins meiner lieblinge, nur der baum und die höhle find ich daher okay, das sind die beiden dinge die ich am liebsten hab *g*