ich persönlich hab ja so eine abneigung gegen den wassertempel und waldtempel O.o" ich mag den wald nicht...die geister sind so schrecklich x.x und beim wassertempel halt das wasser und so und man sieht ruto wieder X.x die hat mich schon im wal genervt XD ich mag den wal auch nicht...der doofe oktopus und die seedingens da XD ich mag das nicht (und der freund meiner schwester hat mich den eben wieder machen lassen und wollte mir auch den waldtempel aufdrücken, aber vor dem hab ich mich gedrückt) feuertempel geht eigentlich und der rest ist ganz okay (ich erinnere mich nimma so genau an die dinger XD ) wobei ich die festung von ganon selber nicht mag...jedenfalls ab den zeitpunkt wo man den gegenüber steht XD hab den auch nur einmal gemacht...eher gezwungenermaßen und werd's evtl nie wieder tun, das ist mir dann doch zu nervendaufreibend *g* (ich hasse es unter zeitdruck zustehen[wenn das schloss zusammenfällt] von daher mache ich bestimmte dinge im spiel nur ganz seltne und nur wenn es nötig ist)
aba in den tempeln würd ich mich ohne hilfskarte wohl verlaufen *hüstel* (und ich weiß nimma wo die ist XD ) bei den drei dngern als kleiner verlauf ich mich nicht, da kenn ich den weg auswenidg *g* (des ist auch nicht so verwirrend wie die tepmel)

) feuertempel geht eigentlich und der rest ist ganz okay (ich erinnere mich nimma so genau an die dinger XD ) wobei ich die festung von ganon selber nicht mag...jedenfalls ab den zeitpunkt wo man den gegenüber steht XD hab den auch nur einmal gemacht...eher gezwungenermaßen und werd's evtl nie wieder tun, das ist mir dann doch zu nervendaufreibend *g* (ich hasse es unter zeitdruck zustehen[wenn das schloss zusammenfällt] von daher mache ich bestimmte dinge im spiel nur ganz seltne und nur wenn es nötig ist)