Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Die Tempel von OoT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hätte man nicht fragen können welchen man am besten findet anstatt am schlechtesten ? sonst ist das ganze doch so negativ ;_;

Ich finde eigentlich alle Tempel alleine von der atmosphäre her so genial, das ich gar keinen "hass tempel" habe.

pessimisten Thread :P

EDIT : hä warum ist mein beitrag denn über den anderen ? ich hab doch gar nichts gedrückt ...

Geändert von Hylian (28.03.2004 um 22:00 Uhr)

Der schlimmste Tempel?
    Der Feuertempel natürlich! Da komme ich partou nicht weiter! Wie kriegt man nur diesen bescheuerten Hammer her?
    Zum Wassertempel bin ich mal so hingegangen.....Also den fand ich von der Atmosphäre her echt klasse!
    Oder ist das nur auf meine allgemeine Liebe zu Wassertempeln bei Zelda zurück zuführen?

Zitat Zitat von Navi
    Zum Wassertempel bin ich mal so hingegangen.....Also den fand ich von der Atmosphäre her echt klasse!
    Oder ist das nur auf meine allgemeine Liebe zu Wassertempeln bei Zelda zurück zuführen?
    Das täuscht verdammt. Der Wassertempel ist eindeutig der Schlimmste. Gut aussehen tut er ja, aber er macht überhaupt keinen Spaß.
    Die Rätsel dort sind einfach nur blöde, mir gefallen sie nicht... und der Endgegner ist seltsam, anfangs auch schwer, aber wenn man erstmal den Dreh raushat...

Also ich finde auch irgentwie alle Tempel cooooooooolllll!!!! 8) 8) 8)
    Aber mein absoluter lieblingstempel is der Wassertempel der is so schön groß!!!