Sonst währen es doch keine Tempel. Wie sollte es denn sonst aus sehen? Naja so lange man doch ne Karte hat. Musst halt ein wenig öffters trauf kuken.Zitat
![]()
Achja: In Ganons Turm sind es 3 Minuten.![]()
Sonst währen es doch keine Tempel. Wie sollte es denn sonst aus sehen? Naja so lange man doch ne Karte hat. Musst halt ein wenig öffters trauf kuken.Zitat
![]()
Achja: In Ganons Turm sind es 3 Minuten.![]()
Ganz klar der Feuer- und der Wassertempel.
Der Feuertempel weil ich irgendwie immer Probleme habe, den Hammer zu bekommen und ständig nähere Bekanntschaft mit dem Boden des darunterliegenden Stokwerks mache...
Der Wassertempel... nun, ich denke das erklärt sich von selbst, oder?
Wirklich gerne habe ich den Geistertempel... Auch, wenn das nicht hierherein gehört...
Ya mata,
Konsum
--
Absolut net leiden kann ich den Schattentempel. Find die Atmosphäre da einfach kacke, so düster und auf Horror gemacht. Bäh. Vor dem Tempel grauts mir immer richtigAuch den Brunnen, wo man das Auge der Wahrheit kriegt, konnte ich absolut net leiden, bei den beiden sträubts mir immer die ganze Zeit die Nackenhaare *g*
Alle anderen Tempel find ich nicht so schlimm. Wassertempel is zwar schwierig und teilweise ziemlich ätzend, aber mir graut es vorher nicht, wenn ich das Ding machen muss *g* Waldtempel find ich ok, Feuertempel auchBeim Waldtempel is zwar auch so ne düstere Atmossphäre, aber irgendwie nicht so drückend wie der Schattentempel.
Ach ja, da muss man ja so Stufen entlang laufen *g* Bin da glaub noch nie runtergefallen. Hab da zwar immer schweißige Hände, weil ich DENKE, dass ich jeden Moment runterfalle, aber passiert isses noch nie, man muss sich eben konzentrieren *g*Zitat
Doch, gehört hierher *g* Der Thread wurde umgewandelt in Hass- und LieblingstempelZitat
Ich mag, wie irgendwie die meisten hier, den Geistertempel am Liebsten. Der ist so schön hell und hat nix mit Untoten und Fallbeilen zu tun, außerdem ist die Musik cool
Den heb ich mir immer bis zum Schluß auf, wegen der Vorfreude.
Und überhaupt, der ganze Weg dahin, erst der Spaß mit den Gerudos, dann durch die Wüste, und dann die Gegend beim Wüstenkoloss, einfach geil![]()
--
Den Tempel den ich am meisten hasse ist der Wassertempel. Tagelang habe ich mich damals daran versucht...Imo der härteste Tempel aus Oot.
Mal davon abgesehen, sind die Tempel in OoT doch eigentlich ganz in Ordnung.
Besonders toll find ich den Wald-und den Geistertempel, schon allein wegen ihrer Athmosphäre.
Nicht schlecht find ich den Schattentemple, auch wenn der imo nicht unbedingt zu Zelda passt.
Und gegenüber dem Feuertempel bin ich neutral. Hat mich zwar manchmal genervt, aber den Hammer zu bekommen ist irgendwie...einfach.
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
der wassertempel war so blöd immer die schuhe wechseln !
Beim Schattentempel mag ich net die gruselige Stimmeung ! (zitter)
Am Schönsten fand ich den Feuer- und den Geistertempel. Beim Geistertempel hat man ja das erste Mal das Spiegelschild und das gefällt mir absolut. Außerdem find ich die Melodie des Tempels schön und die Endgegner auch(<--- voll einfach irgendwie)
Aber nicht gefallen hat mir der Wassertempel. Bis auf der Begegnung von Link und Ruto fand ich ihn teilweise etwas schwer und er hat mich früh genervt. Der Endgegner übrigens auch. Aber im Großen und Ganzen hat sich da Nintendo mal wieder viel einfallen lassen.
Mein favorit ist und bleibt der Waldtempel, besonders wegen den veränderten Rätsel in MQ.
Die Musik im Waldtempel, herlich, ich könnt Link stundelang stehn lassen und mir die musik
anhören, auch Hetti, Betti, Netti und Etti ham mich fasziniert XD voll cool "Irrlicht Schwestern"..
jaja, dieser Waldtempel, er ist und bleibt der beste...
s'grüßli Noyalein![]()
Nun, darüber lässt sich streiten. Aber die Serenade des Wasser ist einfach wundervoll!
Ich konnte ihn ja nicht richtig machen, weil ich beim Feuertempel festhing..........![]()
Den Waldtempel fand ich ganz in Ordnung.
Nur den Endgener fand ich ein wenig dämlich.........Nee, der hat absolut keinen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. War ja auch nur ein Klon von Ganon........![]()
--
Ja, diese Melodie ist wirklich super, aber den Bolero des Feuers find ich besser. Ich fand den Waldtempel ja eigentlich ganz gut, bis auf den Endgegner ^^, den fand ich auch nicht so atemberaubend. Aber den Schattentempel fand ich gut, der hat mir neben dem Geistertempel auch richtig Spaß gemacht, vorallem wies dann schon in Kakariko anfing, mit dem Dämon, einfach toll gemacht. Irgendwie haben alle Tempel was Schönes.Zitat von Navi
Zitat von zuffel
Ist er ja auch! Die Serenade ist schon schön, aber die Melodie des Boleros geht irgendwie ins Blut. Ich habe sie öfters mal gespielt, obwohl ich eigentlich gar nicht zum Feuertempel wollte! *g*
Genau so ist es!Zitat
![]()
--
Zitat von Navi
<--- das hat ich auch alles schonmal durch. Ich hab mir dann immer 'ne schöne Stelle im Spiel gesucht, mich dort hingestellt und alle Lieder, die mir gefallen, z.B. Bolero; Serenade; Salias Lied , rauf und runter gespielt. Und irgendwie wird das nie langweilig, die Melodien gehen wirklich buchstäblich ins Blut über
Aber dennoch... der Geistertempel ist wirklich super und ich fand den Weg dorthin und die Rätsel "in ihm" völig cool, außerdem war die Atmosphäre dort so entspannend, nur diese komischen Hände, die unsichtbar sind, gingen mir ein bisschen auf den Keks.
Zitat von zuffel
Ich war ja nie da..... *seufz*
Und werde da wahrscheinlich auch nie hinkommen, denn mein Bruder hat das N64 in den Keller verbannt.......Verdammt! Gerade jetzt, wo ich wieder Lust darauf bekomme, OoT wieder zu spielen!![]()
--
Mein Lieblingstempel ist auch der Geistertempel, weil man sowohl als junger als auch als erwachsener Link ihn bewältigen muss, man geniale Ausrüstungsgegenstände bekommt (Krafthandschuhe, Spiegelschild) und die Musik einfach zu dieser orientalischen Umgebung passt. Meine Hasstempel sind eindeutig der Wassertempel (wegen dem wechselndem Wasserstand) und der Totentempel (einfach so).
hmmm... mein lieblingstempel?? ich mag am meisten den Geistertempel weil der so einen schönen orientalischen hauch hat und man da auch mal als Kind hin kannder tempel den ich am meisten hasse ist der schattentempel da der so schwer war wo ich des erste mal gespielt ´hab und dort auch alles so dunkel ist und düster und des mag ich gar ned in zelda
--I'm back. ;o Wer kennt mich denn noch? xD Sicherlich keiner.
Mir haben eigentlich alle Tempel vom optischen her gut gefallen, aber spielerisch haben der Wasser- und der Feuertempel ziemlich gestresst (Wasser: rauf...runter...rauf...argh, Feuer: ich mag kein Feuer).
Meine Lieblingsmelodie ist auch der Bolero, aber das Requiem der Geister ist fast genauso gut.
Gruß zinsl
Tja. Das ist eigentlich eine Meinungs Frage aber die wird doch immer noch am meisten mit Wassertempel beantwortet. Denn bei dem Ist das mit in welcher Etage bekomm ich jetzt den nächsten Schlüssel her so schwierig. Aber ansonsten kann man das nur nach gefühl sagen. Weil es gibt keinen Tempel den alle glöeich bewerten. Also dann mal tschüs.
--*FlapFlap*
Ist das anstrengend immer so zu fliegen!
Mein Favoritentempel ist eigentlich der Wassertempel.
WIESO?! Werden sich nun einige fragen.
Das liegt eben einfach daran, dass er IMO der schwerste Tempel aus OoT ist und auch die knackigsten Rätsel zu bieten hat.
Alle beschweren sich immer, dass alle Spiele immer leichter werden und so weiter, aber wenn mal ein Tempel in nem Zelda einen wirklich gut 3-4 Stunden "fesselt", dann wird sich beschwert, dass es der schlechteste von den Tempeln sei... könnt ihr euch mal entscheiden![]()
Ich mochte Jabu Jabu nicht so sehr, da man da Prinzessin Ruto mit sich rumschleppen musste, eine schlimme "Innovation", die leider bei TWW übernommen wurde![]()
Der Schattentempel war mir zu sehr auf düster getrimmt, der gehört auch zu denen, die ich am liebsten meiden würde, aber man will das Spiel ja auch mal durchspielen^^
Ansonsten mag ich die ersten 3 Tempel eigentlich, weil es für jeden einen Storygrund gibt, ihn zu betreten; für die anderen 5 gibt es sowas leider nicht mehr, und man macht es nur noch, um zu Ganon zu kommen.
Da geb ich General_Zwinger völlig recht, vor allem hat er es in MQ in sich. Ich will nicht wissen wie lang ich gebraucht hab.
Jabu Jabu ist am schlimmsten wegen der Göre da.![]()
Im Moment hasse ich alle Dungeons da ich Master Quest Spiele.
Spiele ich Normal Ocarina of Time hasse ich nur den Wassertempel und etwas den Schattentempel.
Mehr gibt es nicht zu sagen da Begründungen schon zu genüge gegeben wurden!!!
--Ich grüße alle die mich noch kennen.