mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Craft Max !?!

Hello i have a question. Ups is ja deutsches forum *g*

Huhu

Mal ne frage hab da was komisches gelesen und zwar.... sagt mal kann mann in jeder craft guilde sein skill maxen.? Hab gelesen in nem ami forum mann kann nur einen craft skill auf max bringen und 2 andere auf 40 das wars .....das ja wohl nich wahr oder?

Wenn jemand was weis her damit Danke

Nope, du kannst wirklich nur jeden Skill bis Maximal 60 skillen, danach werden sie alle gecaped. ist dies geschehen darfst du 40 Punkte auf einzelne Skills verteilen wie du magst.
    Also kannst du Efektiv nur einen einzigen Skill auf 100 bringen, oder du verteilst deine Punkte so dass du überall 60 hast und 2x80er, oder 3x70er etc...

Erstmal danke . Und direct Huch total verwiert is ....

Also kann ich jeden skill auf 60 bringen in jeder craft guilde und dann hab ich noch 40 punkte die ich dann aufteilen kann auf die alle ??

zb dann so 10 zu fishing 10 zu alchemy 10 zu woodwork 10 zu goldsmith also im ende dann. blacksmith60 weaver60 tanner60 cooking60 und alchy70 fishing70 woodwork70 goldsmith70 hab ich das nun richtig verstanden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mabrouk
    Erstmal danke . Und direct Huch total verwiert is ....

Also kann ich jeden skill auf 60 bringen in jeder craft guilde und dann hab ich noch 40 punkte die ich dann aufteilen kann auf die alle ??

zb dann so 10 zu fishing 10 zu alchemy 10 zu woodwork 10 zu goldsmith also im ende dann. blacksmith60 weaver60 tanner60 cooking60 und alchy70 fishing70 woodwork70 goldsmith70 hab ich das nun richtig verstanden
    So wie ich das von Foren und einigen Mitspielern in Erfahrung bringen konnte, JA

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mabrouk
    Danke
    Kein Thema, aber bitte unterlasse solche Antworten, die könnten von anderen (böseren ) Mods als Spam eingestuft werden. ^^

Finde es echt schade dass man die neusten Master Craftings dann nur in einem Bereich craften kann, wollte eigentlich mehrere Gilden höher craften, aber dann muss ich mir wohl noch nen neuen Char machen ...
    [FONT=tahoma]All spelling mistakes are intention and a amusement of the post[/FONT]
    Ich will frei sein! Und doch bin ich gefangen in der Gleichgültigkeit der Normalität.